Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

So siehts aus Millhouse ;)
Besonders der MP macht wahnsinnig viel Laune.
Um noch ein wenig aus der TripleXP Aktion mitzunehmen gehts jetzt auch nochmal auf das Schlachtfeld, dort hat man kaum Zeit sich Wände anzusehen.wäre also auch egal wenn Killzone so schlecht aussehen würde wie Crysis 2
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

nicht egal wärs hingegen, wenns auch so ne schlechte performance hätte. :wink:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

@Infamous
Q.E.D.

Topic: Boah, Heute auf Lens Missilbase 43800 Punkte eingeheimst :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

quid demonstrandum est? Oo
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

wurst.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Vanquish00X hat geschrieben:So siehts aus Millhouse ;)
Um noch ein wenig aus der TripleXP Aktion mitzunehmen gehts jetzt auch nochmal auf das Schlachtfeld, dort hat man kaum Zeit sich Wände anzusehen.wäre also auch egal wenn Killzone so schlecht aussehen würde wie Crysis 2
Hier schauen sich scheinbar einige die Wände ganz genau an ;-)

Aber zum Spass und darum geht es ja, da muss ich zustimmen. Killzone 3 ist wirklich ein Ego Shooter Fest, gerade das Deckungssystem gefällt mir saugut.

Zurzeit spiele ich Killzone 2 und da merkt man wie viel geiler doch die KZ3 Steuerung ist, da haben sie wirklich viel verbessert.

Spielt hier einer den MP von KZ3? Wird das überhaupt viel gespielt? Gibt es einen Spielmodus wie Annex bei Gears oder wie Absturzstelle bei Crysis 2, wo meinen einen bestimmten Bereich verteidigen muss und in dem Bereich punkte kriegt?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

pcj600 hat geschrieben:quid demonstrandum est? Oo

quod erat demonstrandum - q.e.d. Ist doch völlig korrekt, oder? :?
Was ich damit ausdrücken will ist, dass Infamous mit dem geposteten Screenshot eine weitere Disskusion über den Grafik-Thron obsolet gemacht hat.
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Alking hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:So siehts aus Millhouse ;)
Hier schauen sich scheinbar einige die Wände ganz genau an ;-)

Aber zum Spass und darum geht es ja, da muss ich zustimmen. Killzone 3 ist wirklich ein Ego Shooter Fest, gerade das Deckungssystem gefällt mir saugut.

Zurzeit spiele ich Killzone 2 und da merkt man wie viel geiler doch die KZ3 Steuerung ist, da haben sie wirklich viel verbessert.

Spielt hier einer den MP von KZ3? Wird das überhaupt viel gespielt? Gibt es einen Spielmodus wie Annex bei Gears oder wie Absturzstelle bei Crysis 2, wo meinen einen bestimmten Bereich verteidigen muss und in dem Bereich punkte kriegt?
Hier für den MP bin ich zu haben :D .
Da gibts ein Modus da starten beide Teams bei 0 punkten und es werden 7 runden gespielt, heißt bis iwann 4:3 steht oder 6:1 usw. Jede Runde hat ihre eigene Aufgabe, z.B. wird ein Spieler des Gegnerischen Teams ausgewählt der getötet werden muss, schafft man das bekommt man ein Punkt, schafft mans nicht kriegen die Gegner den Punkt.

Eine weitere Aufgabe liegt darin das man ein Ort in der "zone des Gegners" in die Luft jagen muss, dazu muss man da hin, und bomben legen... dann 20 sekunden aufpassen bis das keiner die bomben wieder abmontiert.

Dann gibt es auch diese Geschichte wo man Gebiete einnehmen muss usw.
Da gibt es viele Dinge

Ich suche auch noch einen guten Killzone 3 clan, aber gefunden habe ich noch nichts :x
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Wie schafft ihr es eigentlich Crisis 2 zu spielen? Ich sitze wirklich nicht laenger als 20 Minuten pro "Sitzung" an Crisis 2, weils so dumpf und oede st, das ich fast einschlafe. Die KI ist das Letzte. Diese zerbroeselten New York Umgebungen so langweilig, der Anzug im Grunde ein Schalten zwischen Panzerung und Unsichtbarkeit, alles andere ist Spielzeug, braucht niemand. Ich finds echt grausam im SP.. Gott oh Gott, was haben die da zusammengebaut? null Spannung und Anspruch. Aber der MP ist recht spassig, das muss man dem Spiel lassen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Billie_the_man hat geschrieben:

Was ich damit ausdrücken will ist, dass Infamous mit dem geposteten Screenshot eine weitere Disskusion über den Grafik-Thron obsolet gemacht hat.

q.e.d. ist natürlich korrekt, ich hab aber nicht kapiert, was denn nun zu beweisen wäre. und wenn meine lateinkenntnisse noch nicht vollkommen im äther versickert sind, könnte "quid demonstrandum est?" soviel heißen wie "was ist zu beweisen?" :wink:
aber das hat sich ja jetzt erledigt^^
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

pcj600 hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:

q.e.d. ist natürlich korrekt, ich hab aber nicht kapiert, was denn nun zu beweisen wäre. und wenn meine lateinkenntnisse noch nicht vollkommen im äther versickert sind, könnte "quid demonstrandum est?" soviel heißen wie "was ist zu beweisen?" :wink:
aber das hat sich ja jetzt erledigt^^

Tja, und ich hab gezeigt, dass ich einfach mal überhaupt keine hab :lol:
NightmareBo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightmareBo »

Heute bei Expert Killzone 3 Helghast Edition für 37€ gekauft.
Direkt neben dem Riesen Karton stand die Collectors Edition für 77€ xD
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Die normale gibts bei amazon für 27€
http://www.amazon.de/Sony-Killzone-3/dp ... VSMJ3R6ASH
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

NightmareBo hat geschrieben:Heute bei Expert Killzone 3 Helghast Edition für 37€ gekauft.
Direkt neben dem Riesen Karton stand die Collectors Edition für 77€ xD
ach was im ernst ? 8O .
Ich glaube wenn ich das zu dem Preis sehen würde, würde ich mir das ebenfalls kaufen - obwohl ich schon die normale Version habe :?
NightmareBo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightmareBo »

Ich habe bisher noch nie nen killzone gespielt und fand diese version einfach genial wegen der büste. aber amazon etc wars es mir einfach zu teuer.
Aber als ich sie für den Kurs da heute stehen sehen habe musste ich sie einfach mitnhemen. War sogar am überlegen die restlichen 3 auch noch zu kaufen xD