Alking hat geschrieben:Vanquish00X hat geschrieben:So siehts aus Millhouse

Besonders der MP macht wahnsinnig viel Laune.
Um noch ein wenig aus der TripleXP Aktion mitzunehmen gehts jetzt auch nochmal auf das Schlachtfeld, dort hat man kaum Zeit sich Wände anzusehen.wäre also auch egal wenn Killzone so schlecht aussehen würde wie Crysis 2
Hier schauen sich scheinbar einige die Wände ganz genau an
Aber zum Spass und darum geht es ja, da muss ich zustimmen. Killzone 3 ist wirklich ein Ego Shooter Fest, gerade das Deckungssystem gefällt mir saugut.
Zurzeit spiele ich Killzone 2 und da merkt man wie viel geiler doch die KZ3 Steuerung ist, da haben sie wirklich viel verbessert.
Spielt hier einer den MP von KZ3? Wird das überhaupt viel gespielt? Gibt es einen Spielmodus wie Annex bei Gears oder wie Absturzstelle bei Crysis 2, wo meinen einen bestimmten Bereich verteidigen muss und in dem Bereich punkte kriegt?
Hier für den MP bin ich zu haben

.
Da gibts ein Modus da starten beide Teams bei 0 punkten und es werden 7 runden gespielt, heißt bis iwann 4:3 steht oder 6:1 usw. Jede Runde hat ihre eigene Aufgabe, z.B. wird ein Spieler des Gegnerischen Teams ausgewählt der getötet werden muss, schafft man das bekommt man ein Punkt, schafft mans nicht kriegen die Gegner den Punkt.
Eine weitere Aufgabe liegt darin das man ein Ort in der "zone des Gegners" in die Luft jagen muss, dazu muss man da hin, und bomben legen... dann 20 sekunden aufpassen bis das keiner die bomben wieder abmontiert.
Dann gibt es auch diese Geschichte wo man Gebiete einnehmen muss usw.
Da gibt es viele Dinge
Ich suche auch noch einen guten Killzone 3 clan, aber gefunden habe ich noch nichts