Gamestop - Tauschaktion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Wenn es nicht so eine Ladenkette gewesen wäre, hätte ich auf das Gleiche wie Dexter getippt...

Aber die Aktion lohnt sich für die Kunden imo auf jeden Fall.
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

also ich werde es auf jeden fall machen. meine alte 60gb version gegen ne neue slim einzutauschen is shcon ganz nice :) vorallem wenn man gutschiene hat.
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Werde es nun auch machen.

Will jemand ein neues unausgepacktes Homefront kaufen?! ^^
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

Habs gemacht - etwas aufwand mittm sichern der daten aber hat gelohnt. Und auf eine nicht zu verachtene sache hat mich der Verkäufer auch noch aufmerksam gemacht. Man bekommt ja logischerweise NEUE 2jahre garantie auf das teil!! kanns empfehlen
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hab den Tausch auch gemacht: meine Elite (1 Gen) und 2 Games gegen die Slim 250.

Allerdings find ich meine Aufschlüsselung komisch, da es manuell gemacht wurde:
360 Elite -135,00 EUR
-25,00 EUR Price Overdrive

Mirrors Edge: -6,50 EUR

FIFA 10: -6,50 EUR
-5,75 EUR Price Overdrive

360 S 250: 197,74 EUR

Zahlung: 49,99 EUR
Bin aber zufrieden. Der Verläufer war etwas misstrauisch, da der MS Sticker unter der Faceplatte schonmal ab war (hab die Konsole mal von Staub befreit), aber sie wurde angenommen, da er mir glaubte.

Unser Gamestop in Dessau hatte nixmehr (die hatten regelrechten Ansturm - jetzt steht der Shop voller PS3's^^), aber immerhin hatte der Laden in Halle/Saale noch ein paar Konsolen.

PS. Es werden keine PEGI-Games angenommen. Nur USK-Games.

Peace.
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

hab mich auch grad mal dort schlau gemacht, da ich nur ne arcarde hab, hab aber auch noch ne 60gb festplatte hier rumfliegen und damit ist es auch kein problem. also werd ich donnerstag wieder hin und umtauschen. :)

wollte eben alles zusammen suchen, hab den karton aber nicht mehr... das ist aber kein problem oder? geht nur um konsole + kabel, right? oder müssen so sachen wie headset auch dabei sein? (jaja, als ich da war hab ich nicht dran gedacht zu fragen :()

thx
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

es muss alles dabei sein
auch controller und headset :)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

kueni hat geschrieben:wollte eben alles zusammen suchen, hab den karton aber nicht mehr... das ist aber kein problem oder?
Karton muss nicht dabei sein, aber alles an Kabeln und Zubehör!
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich kann im Moment nicht tauschen, aber für die Zukunft: Ich hab ne 360 Premium mit ner nachträglich gekauften 250er Platte. Würden die die auch in Zahlung nehmen oder muss es in solchen Fällen exakt die 60er sein?
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

xbxtzmax95 hat geschrieben:es muss alles dabei sein
auch controller und headset :)
Danke! Controller war klar, headset ist ok, ist ja ein neues dabei bei der slim ;-)
sYntiq hat geschrieben:
kueni hat geschrieben:wollte eben alles zusammen suchen, hab den karton aber nicht mehr... das ist aber kein problem oder?
Karton muss nicht dabei sein, aber alles an Kabeln und Zubehör!
Danke! Bis auf den Karton hab ich alles! ;-) Dann kanns ja morgen losgehen!!
PvtEmotion hat geschrieben:Ich kann im Moment nicht tauschen, aber für die Zukunft: Ich hab ne 360 Premium mit ner nachträglich gekauften 250er Platte. Würden die die auch in Zahlung nehmen oder muss es in solchen Fällen exakt die 60er sein?
Das Angebot gilt nur noch bis zum 30.6. Aber generell nehmen die ja immer alles in Zahlung. Ob es sich außerhalb solcher Angebote lohnt, steht dann wieder in einem anderen Buch. Bei dem derzeitigen Angebot siehts laut deren Seite so aus:

* Bei Abgabe einer "Xbox 360 Elite" und zwei Spielen = 49,99€ (CHF 79,99)
* Bei Abgabe einer "Xbox 360 Pro 60 GB" und zwei Spielen = 64,99€
* Bei Abgabe einer "PS3 slim" 120 GB, 160 GB, 250GB oder 320 GB = 0€ (CHF 0)

Greetz kueni
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Die Arcade sollte aber einen HDMI Anschluss haben, wurde mir gesagt!
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

Bin jetzt auch ein glücklicher Besitzer einer neuen Slim ;-)
Und heute Abend noch Transformers 3 gucken.. Geiler Tag!!!!!

yehaaa!
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Hab meine Konsole nun auch eingetauscht - allerdings wollten die meine Daten nicht transferieren..."dazu haben wir keine Zeit".

Nun,ich habe jetzt meinen Gamertag "gerettet".Kann aber ein potentieller Neubesitzer meiner alten Box, noch den Gamertag benutzten?Oder wird er dann nach dem Passwort gefragt?

Habe nämlich verpennt zu fragen,ob die das System auf den Boxen komplett wieder herstellen,oder einfach weiterverkaufen.

Der Gamertag ist mir egal,aber ich hätte wenig Interesse daran,dass der Neubesitzer mein PayPal benutzt :lol: - auch wenn es bei mir mit einem schönen Fehler "80..."nie funktioniert hat..

Beste Grüße
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich denk mal schon, dass sie die alle vorhanden daten der xbox komplett löschen und wenn es nicht doch nicht so sein sollte....kann ich nur sagen shit happens. du packst die xbox ein und schleppst sie mit dir rum ohne dass du dir darüber gedanken gemacht hast? und ob nach nem pw gefragt wird, wissen wir doch nicht oO
du muss doch selber wissen, ob du deinen GT mit nem code versehen hast...
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich meine mir solls echt egal sein,dann lösch ich den Account halt :D - bzw. zumindest die PayPal Anbinung,die eh nie funktioniert hat.Wie schon gesagt,ich habe hier gelesen,dass die einem die Datein auf die neue Platte schieben - deswegen hab ich nichts gelöscht.