Gamestop - Tauschaktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Tausch auch gemacht: meine Elite (1 Gen) und 2 Games gegen die Slim 250.
Allerdings find ich meine Aufschlüsselung komisch, da es manuell gemacht wurde:
Unser Gamestop in Dessau hatte nixmehr (die hatten regelrechten Ansturm - jetzt steht der Shop voller PS3's^^), aber immerhin hatte der Laden in Halle/Saale noch ein paar Konsolen.
PS. Es werden keine PEGI-Games angenommen. Nur USK-Games.
Peace.
Allerdings find ich meine Aufschlüsselung komisch, da es manuell gemacht wurde:
Bin aber zufrieden. Der Verläufer war etwas misstrauisch, da der MS Sticker unter der Faceplatte schonmal ab war (hab die Konsole mal von Staub befreit), aber sie wurde angenommen, da er mir glaubte.360 Elite -135,00 EUR
-25,00 EUR Price Overdrive
Mirrors Edge: -6,50 EUR
FIFA 10: -6,50 EUR
-5,75 EUR Price Overdrive
360 S 250: 197,74 EUR
Zahlung: 49,99 EUR
Unser Gamestop in Dessau hatte nixmehr (die hatten regelrechten Ansturm - jetzt steht der Shop voller PS3's^^), aber immerhin hatte der Laden in Halle/Saale noch ein paar Konsolen.
PS. Es werden keine PEGI-Games angenommen. Nur USK-Games.
Peace.
-
- Persönliche Nachricht:
hab mich auch grad mal dort schlau gemacht, da ich nur ne arcarde hab, hab aber auch noch ne 60gb festplatte hier rumfliegen und damit ist es auch kein problem. also werd ich donnerstag wieder hin und umtauschen. 
wollte eben alles zusammen suchen, hab den karton aber nicht mehr... das ist aber kein problem oder? geht nur um konsole + kabel, right? oder müssen so sachen wie headset auch dabei sein? (jaja, als ich da war hab ich nicht dran gedacht zu fragen
)
thx

wollte eben alles zusammen suchen, hab den karton aber nicht mehr... das ist aber kein problem oder? geht nur um konsole + kabel, right? oder müssen so sachen wie headset auch dabei sein? (jaja, als ich da war hab ich nicht dran gedacht zu fragen

thx
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke! Controller war klar, headset ist ok, ist ja ein neues dabei bei der slimxbxtzmax95 hat geschrieben:es muss alles dabei sein
auch controller und headset

Danke! Bis auf den Karton hab ich alles!sYntiq hat geschrieben:Karton muss nicht dabei sein, aber alles an Kabeln und Zubehör!kueni hat geschrieben:wollte eben alles zusammen suchen, hab den karton aber nicht mehr... das ist aber kein problem oder?

Das Angebot gilt nur noch bis zum 30.6. Aber generell nehmen die ja immer alles in Zahlung. Ob es sich außerhalb solcher Angebote lohnt, steht dann wieder in einem anderen Buch. Bei dem derzeitigen Angebot siehts laut deren Seite so aus:PvtEmotion hat geschrieben:Ich kann im Moment nicht tauschen, aber für die Zukunft: Ich hab ne 360 Premium mit ner nachträglich gekauften 250er Platte. Würden die die auch in Zahlung nehmen oder muss es in solchen Fällen exakt die 60er sein?
* Bei Abgabe einer "Xbox 360 Elite" und zwei Spielen = 49,99€ (CHF 79,99)
* Bei Abgabe einer "Xbox 360 Pro 60 GB" und zwei Spielen = 64,99€
* Bei Abgabe einer "PS3 slim" 120 GB, 160 GB, 250GB oder 320 GB = 0€ (CHF 0)
Greetz kueni
-
- Persönliche Nachricht:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Hab meine Konsole nun auch eingetauscht - allerdings wollten die meine Daten nicht transferieren..."dazu haben wir keine Zeit".
Nun,ich habe jetzt meinen Gamertag "gerettet".Kann aber ein potentieller Neubesitzer meiner alten Box, noch den Gamertag benutzten?Oder wird er dann nach dem Passwort gefragt?
Habe nämlich verpennt zu fragen,ob die das System auf den Boxen komplett wieder herstellen,oder einfach weiterverkaufen.
Der Gamertag ist mir egal,aber ich hätte wenig Interesse daran,dass der Neubesitzer mein PayPal benutzt
- auch wenn es bei mir mit einem schönen Fehler "80..."nie funktioniert hat..
Beste Grüße
Nun,ich habe jetzt meinen Gamertag "gerettet".Kann aber ein potentieller Neubesitzer meiner alten Box, noch den Gamertag benutzten?Oder wird er dann nach dem Passwort gefragt?
Habe nämlich verpennt zu fragen,ob die das System auf den Boxen komplett wieder herstellen,oder einfach weiterverkaufen.
Der Gamertag ist mir egal,aber ich hätte wenig Interesse daran,dass der Neubesitzer mein PayPal benutzt

Beste Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
ich denk mal schon, dass sie die alle vorhanden daten der xbox komplett löschen und wenn es nicht doch nicht so sein sollte....kann ich nur sagen shit happens. du packst die xbox ein und schleppst sie mit dir rum ohne dass du dir darüber gedanken gemacht hast? und ob nach nem pw gefragt wird, wissen wir doch nicht oO
du muss doch selber wissen, ob du deinen GT mit nem code versehen hast...
du muss doch selber wissen, ob du deinen GT mit nem code versehen hast...
- Klemmer
- Persönliche Nachricht: