da ich sowieso nicht supergut im Bereich Komponenten des Computers (in meinem Fall eher Notebook) auskenne, hab ich mir gedacht, warum ich nicht mal euch Experten frage.

Unzwar wollte ich mir ein Notebook besorgen, um kleinere Spiele wie z.B. League of Legends, Dragon Age oder Portal 2 zu spielen (Keine "große" Sachen wie Crysis oder CoD).
Nebenbei müsste das Notebook noch im Multimedia-Bereich gut sein (D.h. gut mit Videos und Musik umgehen).
Was für Komponenten das Notebook genau hat, kann ich euch nur teilweise nennen, da ich Zettel dummerweise verloren habe.

Grafikkarte: nVidia GeForce GT 520M
Prozessor: Intel Core i3 (2,1 GHz)
RAM: ~ 4 GB
Betriebssystem: Win 7
(Ansonsten noch Nebensächlich): ca. 300 GB Festplattenkapazität, ca. 16" Bildschirmgröße.
Joa, das wars eigentlich.
Ich hätte aber noch ein gleiches Notebook gesehen, was die selben Oben-genannten Komponenten besitzt, jedoch nur eine andere Grafikkarte.
Unzwar eine ATI Mobility Radeon HD 5470.
Was genau würdet ihr mir empfehlen, um Videospiele spielen und nebenbei noch gut im Video/Musik-Bereich zu sein.
Sollten noch weitere Einzelheiten von Nöten sein, versuche ich mal morgen erneut bei Saturn vorbeizuschauen.
Ansonsten Danke

EddyS182