Battlefield 3 - Zehn Koop-Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Aktio Reaktio. Und wer keine Argumente auf den Tisch legt, sieht man anhand einer mageren Antwort und einem dümmlich Grinsen.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Es wird einen Commandermode geben. Aber eben nicht in der Art und Weise wie man ihn aus BF2 kennt. Sondern auf mehr Spieler verteilt, sprich nicht nur auf 2, sondern verteilt auf Squadleader. Bzw. der Sniper kann ja mit der Drohne Gegner markieren.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Na, willst du ihm jetzt auch Beleidigungen an den Kopf werfen und sagen er soll Nachhilfe nehmen? :lol:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

@bondKI

Du Heini, könntest du die Zeilen heraus suchen, in denen ich explizit angebe, dass der CommanderMode 1:1 aus BF2 umgesetzt wird?

Von "abgeänderten Variante" habe ich bereits in einem anderen Thread gesprochen.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=90
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dunkeliz hat geschrieben:
TheMaK hat geschrieben:
bastimoo hat geschrieben:Bitte, bitte lass den Multiplayer KEIN BFBC3 sein. Dazu wird BFBC3 schließlich früher oder später released. Nen schöner Aufguss von BF2 mit Zerstörung und geiler Grafik wäre das beste was passieren kann :)
This.

Ich fands schon schade, dass der Commander abgeschafft wurde.

Wurde er?

Ein Thema war der Commander Modus der nun offiziell bestätigt, Einzug in Battlefield 3 halten wird.
http://wreckingcrew-esports.de/?p=3020

Diese Nachricht sollte 4p endlich mit in Umlauf bringen.
Bitte nur für dich "Heini". DU bist im übrigen der einzige der hier gleich unsachlich wird. Also spar dir dein gelaber von wegen Aktio Reaktio.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Explizit hat er nicht gesagt das es 1:1 der Commandermode aus BF2 sein wird ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Redd1990 hat geschrieben:Explizit hat er nicht gesagt das es 1:1 der Commandermode aus BF2 sein wird ^^
Klar, dass hat er ja auch erst einen Post später klarstellt. Aus dem zitierten Post von mir, klingt es jedoch so. ^^

Edit:Außerdem hat das jetzige System im Grunde gar nichts mehr mit dem Commandermodus zu tun, was das eigentlich ist worauf ich hier hinaus will.

So wie der Mode in BF3 scheinbar wird, hätte man auch schon in BC2 sagen können, dass es nen abgewandelten Mode gibt, da die Funktionen teilweise auch schon auf alle Klassen verteilt wurden.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Ja schon klar, dass es nicht der Commandermode aus BF2 ist. Aber wenn es wieder einen richtigen Commandermode geben sollte müsste man wieder die Klassen umbauen, weil die ja mehr oder weniger die "Commanderfähigkeiten" haben. Sniper markiert Gegner, was man mit der UAV-Aufklärung vergleichen könnte. Desweiteren kann der Sniper Mörserschläge anfordern (zumindest habe ich nicht gelesen, dass er es nicht mehr kann), was einen Artillerieschlag gleichkommt. Der Squadleader wird auch bestimmt besondere Befehle ausführen können.
Ich war und bin sowieso kein Fan vom Commandermode aus BF2 aus dem grund, das es viele unfähige commander gab und gibt. zumindest meine erfahrung. selten gab es commander die den namen auch verdient haben. deswegen finde ich es nicht schlecht das die "verantwortung" aufgeteilt wird.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Um mal ein weng Aufklärung zur Veränderung des Commander-Modus zu geben was bisher bekannt ist.

Der Squadleader kann Commandos geben, es ist aber jedem S-Mitglied überlassen dem zu folgen oder nicht, ebenso kann der S-Leader bei jedem Squadmitgleid spawnen aber die S-Mitglieder können NUR beim S-Leader spwanen und nicht bei jedem anderen S-Mitglied.

Kann man dann aber nur hoffen das man nicht in ein Squad spawnt wo der S-Leader nefeige Snipersau ist wo 10 km vom Kampfgeschehen entfernt sitzt, nix trifft,nix markiert und man immer die 10km latschen darf.

Wenn es etwas gibt was ich mir wünsche dann das Friendly--Fire dauerhaft an ist wie bei BC1.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

patrick90 hat geschrieben:schon allein wegen dem rush modus wird bc2 feeling aufkommen denk ich mal und mit den heli und jet streitereien haben die sich bestimmt was einfallen lassen
haha und was ? jeder kriegt einen heli/jet ? lol
da wird sich nie was ändern ... ich für meinen teil sage mir immer:
DER HELI GEHÖRT DEM BESTEN, ALSO MIR :lol:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

A.C. Dynamite hat geschrieben: Kann man dann aber nur hoffen das man nicht in ein Squad spawnt wo der S-Leader nefeige Snipersau ist wo 10 km vom Kampfgeschehen entfernt sitzt, nix trifft,nix markiert und man immer die 10km latschen darf.
Dem sollte hoffentlich eine Abstimmungs-Funktion entgegenstehen. Sonst bleibt wohl nur ein Squad-Wechsel übrig.
Wenn es etwas gibt was ich mir wünsche dann das Friendly--Fire dauerhaft an ist wie bei BC1.
Nee, lieber nicht. Das führt dann wie Bad Company 1 zu dauerhaften Spawn-Töten weil doch einige Spieler niemand anders das Fahrzeug gegönnt haben. Ich finde FF bei einem Spiel wie Battlefield unangebracht, so oft herrscht ziemliches Krawumms überall, und da tötet man schnell mal im Durcheinander ungewollt Teammitglieder.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Kann man dann aber nur hoffen das man nicht in ein Squad spawnt wo der S-Leader nefeige Snipersau ist wo 10 km vom Kampfgeschehen entfernt sitzt, nix trifft,nix markiert und man immer die 10km latschen darf.

Da muss man dann halt ggf. das Squad wechseln, oft kann man es ja auch vorher abschätzen, ob der Squadleader ne Niete ist oder nicht. Friendly Fire ist mir jedenfalls deaktiviert lieber, weil es sonst nur die üblichen Spezialisten einlädt, Scheiße zu bauen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Erynhir hat geschrieben: Ich finde FF bei einem Spiel wie Battlefield unangebracht, so oft herrscht ziemliches Krawumms überall, und da tötet man schnell mal im Durcheinander ungewollt Teammitglieder.
Oder man "überfährt" Teammitglieder, wenn sie aus dem fliegenden Heli springen :lol:
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Spiel du erstmal BF2 ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

find 1942 immernoch am koolsten x)