Ne du meintest Sachen richtig zu stellen wo keiner das Gegenteil behauptet hat bzw. nur seine Meinung kund getan hat. Beleidigt hat dich auch niemand, bei deiner Polemik wusst ich ehrlich gesagt gar nicht ob es deine Vorurteile sind oder ob du mich persönlich meinst. Dabei sag ich doch gar nix, ich sag nur auch wenn Dice dir das weiß machen will und es vllt. sogar stimmt und löblich wäre, das auch dort die Konsolen zu wichtig sind und es wohl sehr viel Manpower braucht, vllt noch mehr als vorher, um die Konsoleros zu befreidigen ist aber auch klar.Druzil hat geschrieben:Öhm... nö. Du laberst die ganze Zeit Scheiße und wenn jemand veruscht deinen Müll richtig zu stellen, willst du es nicht wahr haben und fängst an zu beleidigen. Deswegen bist du keine weitere Diskussion mehr wert.Infi88 hat geschrieben:Du redest nur polemischen Unsinn und gibst den Erklärbar *Dünnpfifflaber*
Over and out.
Man sieht es ja auch schon GamestarScreen Vergleich , das teilweise Models getauscht werden müssen usw. BF3 wirdn Multiplafformer mit DX11, Kein neues BF2 seiner Zeit, weil mittlerweile die Realität eine ganz andere ist, da brauch man den Begriff Leadplafform PC auch net hochspielen.....Was soll Dice auch anderes sagen.........