Battlefield 3: PS3-Version gezeigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Druzil hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Du redest nur polemischen Unsinn und gibst den Erklärbar *Dünnpfifflaber*
Öhm... nö. Du laberst die ganze Zeit Scheiße und wenn jemand veruscht deinen Müll richtig zu stellen, willst du es nicht wahr haben und fängst an zu beleidigen. Deswegen bist du keine weitere Diskussion mehr wert.
Over and out. :roll:
Ne du meintest Sachen richtig zu stellen wo keiner das Gegenteil behauptet hat bzw. nur seine Meinung kund getan hat. Beleidigt hat dich auch niemand, bei deiner Polemik wusst ich ehrlich gesagt gar nicht ob es deine Vorurteile sind oder ob du mich persönlich meinst. Dabei sag ich doch gar nix, ich sag nur auch wenn Dice dir das weiß machen will und es vllt. sogar stimmt und löblich wäre, das auch dort die Konsolen zu wichtig sind und es wohl sehr viel Manpower braucht, vllt noch mehr als vorher, um die Konsoleros zu befreidigen ist aber auch klar.
Man sieht es ja auch schon GamestarScreen Vergleich , das teilweise Models getauscht werden müssen usw. BF3 wirdn Multiplafformer mit DX11, Kein neues BF2 seiner Zeit, weil mittlerweile die Realität eine ganz andere ist, da brauch man den Begriff Leadplafform PC auch net hochspielen.....Was soll Dice auch anderes sagen.........
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@infi: neues BF2 seiner zeit...!!! kommt drauf an. dice meint doch selber, dass sie "den besten shooter" allerzeiten machen wollen/gemacht haben. dazu noch PC als leadplattform...ich denke nicht, dass man das nur gemacht hat, um die gemüter der PC spieler zu beruhigen ioder weil es einfacher ist von PC-->PS3/360. einzige logische erklärung: so lässt sich das beste ergebniss für alle erzielen, was ja notwendig ist, wenns der beste shooter aller zeiten werden soll.^^ und die grafik spricht ja auch wörter, auf allen systemen.

btw: dein avatar ne...der regt mich total auf. xD

Serega hat geschrieben:Hast du es online auf der 360 gezockt oder nur offline auf der PS2?

Die 360er Version soll nochmal anders als die der Ps2 und Xbox gewesen sein. Aber natürlich trotzdem total abgespeckt im Vergleich zum PC, ohne Commander usw.
ich meine der fehler ist, dass es unter BF2 flagge verkauft worden ist. hätte man es als "Battlefield: Modern Combat" verkauft, würde es ganz anders aussehen.

wirklich schlecht, fand ich das spiel übrigens nicht (360 version).
gtasafan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtasafan »

Wieso meinen viele,dass DICE sich entweder Mühe für PC gibt oder Mühe für dei Konsolen,kann es nicht einfach sein,dass sie das beste mögliche Konsolenergebniss und das beste mögliche Pc-Ergebniss erreichen wollen,also im Prinzip nicht portieren sondern PARALELL entwickeln.Ganz ohne zu versuchen ein Spiel auf PC in eine Form zu pressen,dass es die Konsole irgendwie abspielen kann,sondern einfach wie eben gsagt Paralell und jeweils eine praktisch eigene Grafikengine für das jeweilige System entwickeln(mit abgucken natürlich)

Ich denke mal EA wird denen alle finanziellen Mittel zur verfügung stellen,also warum nicht auch nutzen u d praktisch drei eigene Spiele entwickeln die bis auf die Softwarestrukur alle gleich sind(Story,Gameplay,Multiplayer,...)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Rosette hat geschrieben:btw: dein avatar ne...der regt mich total auf. xD
Na was? Sieht doch ganz sympathisch aus der junge Mann...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Nanimonai hat geschrieben: Trau Dich, lerne um. Es lohnt sich.
Wenn ich die Wahl habe, nehme ich dennoch die PC-Version. Multiplayerspiele haben ja auch immer was mit Wettbewerb zu tun. Da sitze ich sowieso nicht entspannt auf dem Sofa. Da ist mir der Chefsessel am PC einfach um längen angenehmer. Die Steuerung liegt mir zudem einfach mehr, auch wenn ich keinerlei Probleme mit Pad-Shootern habe.

Zu BF3:
Die PS3 Version sieht gut aus. Allerdings gibt es jetzt nix, was mir irgendwie als außergewöhnlich aufgefallen ist. Wird wohl ne solide Sache.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Dunkeliz hat geschrieben:
Ist er auch.

http://www.youtube.com/watch?v=FmiH27KDpzE
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

JunkieXXL hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
Ist er auch.

http://www.youtube.com/watch?v=FmiH27KDpzE
Hier auch noch etwas Nächstenliebe http://www.youtube.com/watch?v=XUNmu-EQdIU :lol:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Einwenig Liebesschrot von unserem Glücksbärchi :cheer: