Nefasturris hat geschrieben:ein kritikpunkt wurde denke ich vergessen, denn ich meine, dass die torhüter einfach zu oft den ball nach vorne abprallen lassen und der gegnerische stürmer hat somit leichtes spiel bei einem abstauber! dazu kommt noch, dass hierbei der verteidiger immer um lichtjahre langsamer reagiert. :/
installiere mal nen neuen Treiber, hat das prop bei mir gelöst!!!
Also zu Fifa 2007, ich muss ehrlich sagen egal ob es die 360 Version die PC oder PS2 Version ist, es kommt einfach nicht an PES ran, habe es mir mit meinem Bruder angschaut und sind nach einigen Spielen wieder zu unserem PES 5 umgestiegen, es ist einfach ein viel schlechteres Spielgefühl, man hat nicht wie bei PES5 und sicher auch PES 6 die volle Kontrolle zu haben, eußerdem ist es einfach zu leicht Volley Tore oder ähnliches zu machen!!!
und wenn einige Leute meinen das es auf der 360ér so viel besser sei, ich denke das wird nur die Grafik betreffen, aber mal ehrlich, wenn ich PES 5 Spiele oder Fifa 07, da is mir die Grafik nicht so wichtig, hauptsache das Spiel ist gut, außerdem achten man das während des Spielens eh nach na weile nicht mehr drauf...
Fifa versucht einfach immer merh PES zu kopieren, mehr ist das nicht, deutlich zu sehen an den Latten und Pfosten schuss Orgien in der Fifa 07 Version...
Mir kommt das immer so vor als ob die Spieler an Gummibändern sind und ich nicht wirklich die Kontrolle über das Spiel ist.
Die Diskussion ob nun Fifa oder PES besser ist, ist in meine Augen völlig sinnlos, denn wenn es um besseren Fussball geht muss Fifa noch vieeel aufholen.
Würde es nicht EA Fifa heissen würde es auch oft nicht die Wertungen bekommen die es bekommt!