Duke Nukem Forever: Demo 'frei' verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Demo 'frei' verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem 2K Games und Gearbox die Demo von Duke Nukem Forever: Demo 'frei' verfügbar
KingOfPain
Persönliche Nachricht:

Duke-Demo

Beitrag von KingOfPain »

jetzt wos schon fast 2 wochen draußen ist und es sich die die die demo gezockt hätten schon geholt haben echt lustig :roll:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

werd ich mir dann bei Gelegenheit mal anschauen
S3bish
Persönliche Nachricht:

awdd

Beitrag von S3bish »

Kann denen mal jemand den Sinn einer Demo erklären? Irgendjemand?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: awdd

Beitrag von danke15jahre4p »

S3bish hat geschrieben:Kann denen mal jemand den Sinn einer Demo erklären? Irgendjemand?
um die performance der spiele auf rechnern zu testen die nicht mehr uptodate sind?

greetingz
Tettsui
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tettsui »

Da ist ja tatsächlich ausnahmsweise mal wieder der Pc im Vorteil.
Hah, da guckt ihr in die Röhre ihr Konsoleros ;9
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

S3bish hat geschrieben:Kann denen mal jemand den Sinn einer Demo erklären? Irgendjemand?
Ob ein Spiel einem auf dem ersten Blick an gefällt oder eben nicht. Um es zu testen ob es auf der zur Verfügung stehenden Hardware fumktioniert.

Nicht jeder ist ein A... und läd ein komplettes Spiel illegal herrunter und kriminalisiert sich. Ich weiß, dass der Post darauf hinauswollte, so doof bin ich net. ;)

Peace.
nilnic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilnic »

"Auf dem Xbox Live Marktplatz - sicherlich nicht dem hiesigen..."
???
Warum denn nicht???
Natürlisch jibbet die auch auf´m "hiesigen"!!!
Wer schreibt denn da die News?
Tststs...
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Ob ein Spiel einem auf dem ersten Blick an gefällt oder eben nicht. Um es zu testen ob es auf der zur Verfügung stehenden Hardware fumktioniert.

Nicht jeder ist ein A... und läd ein komplettes Spiel illegal herrunter und kriminalisiert sich. Ich weiß, dass der Post darauf hinauswollte, so doof bin ich net. ;)

Peace.

Auch wenn man das vielleicht denken könnte, meint er wohl eher, dass man sich VOR Release das Game genauer anschauen will und nicht 2 Wochen warten will bis man es das erste mal ausprobiert. Das ist doch wirklich schlecht gedachte Werbung.
Ist immerhin nicht so lächerlich wie bei Bulletstorm. Als da die Demo raus war, war ich schon gar nich mehr geil drauf xD.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DARK-THREAT hat geschrieben:

Peace.
Du kannst auch erstmal die Demo illegal runterladen :twisted:
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

Mir hat die Demo geholfen...das werde ich nicht kaufen!
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

also ich find es gut das die demo jez frei ist kann mal gucken obs mir gefällt und 2 wochen nach release ist doch nicht so schlimm , wenn ich an reach und fable 3 denke... Nicht jeder hat das spiel gehypet oder so , deshalb ist es für die die es sich nicht sowieso holen wollten doch noch eine möglichkeit mal zu gucken obs gefällt oder nicht.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Der Duke hat ne ganz normale 18er Freigabe und auf der Xbox gibts 18er Inhalte.

ALSO WARUM ZUR HÖLLE SOLLTE ES DIE DEMO NICHT AUFEM DE MARKTPLACE GEBEN?!?!
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Das denke ich auch jedesmal wenn wieder keine oder eine verspätete Demo raus kommt. Es ist NIX ANDERES ALS REKLAME um den Spieler auf das Game anzufixen !!!!
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Puh gut, dass ich nicht gleich zugeschlagen hab als ich das game im laden gesehen habe. Die demo war erschreckend schlecht, vorallem der Part in der Wüste. Die ganze Shooter-mechanik fühlt sich nicht gut an, sowas hat der Duke wirklich nicht verdient. Da macht Duke3d mit HighResPack5 deutlich mehr spass (und sieht fast genauso gut aus :D)