Duke Nukem Forever: Demo 'frei' verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Demo 'frei' verfügbar
Nachdem 2K Games und Gearbox die Demo von Duke Nukem Forever: Demo 'frei' verfügbar
- KingOfPain
- Persönliche Nachricht:
Duke-Demo
jetzt wos schon fast 2 wochen draußen ist und es sich die die die demo gezockt hätten schon geholt haben echt lustig 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: awdd
um die performance der spiele auf rechnern zu testen die nicht mehr uptodate sind?S3bish hat geschrieben:Kann denen mal jemand den Sinn einer Demo erklären? Irgendjemand?
greetingz
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ob ein Spiel einem auf dem ersten Blick an gefällt oder eben nicht. Um es zu testen ob es auf der zur Verfügung stehenden Hardware fumktioniert.S3bish hat geschrieben:Kann denen mal jemand den Sinn einer Demo erklären? Irgendjemand?
Nicht jeder ist ein A... und läd ein komplettes Spiel illegal herrunter und kriminalisiert sich. Ich weiß, dass der Post darauf hinauswollte, so doof bin ich net.
Peace.
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ob ein Spiel einem auf dem ersten Blick an gefällt oder eben nicht. Um es zu testen ob es auf der zur Verfügung stehenden Hardware fumktioniert.S3bish hat geschrieben:Kann denen mal jemand den Sinn einer Demo erklären? Irgendjemand?
Nicht jeder ist ein A... und läd ein komplettes Spiel illegal herrunter und kriminalisiert sich. Ich weiß, dass der Post darauf hinauswollte, so doof bin ich net.
Peace.
Auch wenn man das vielleicht denken könnte, meint er wohl eher, dass man sich VOR Release das Game genauer anschauen will und nicht 2 Wochen warten will bis man es das erste mal ausprobiert. Das ist doch wirklich schlecht gedachte Werbung.
Ist immerhin nicht so lächerlich wie bei Bulletstorm. Als da die Demo raus war, war ich schon gar nich mehr geil drauf xD.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auch erstmal die Demo illegal runterladenDARK-THREAT hat geschrieben:Ob ein Spiel einem auf dem ersten Blick an gefällt oder eben nicht. Um es zu testen ob es auf der zur Verfügung stehenden Hardware fumktioniert.S3bish hat geschrieben:Kann denen mal jemand den Sinn einer Demo erklären? Irgendjemand?
Peace.
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
also ich find es gut das die demo jez frei ist kann mal gucken obs mir gefällt und 2 wochen nach release ist doch nicht so schlimm , wenn ich an reach und fable 3 denke... Nicht jeder hat das spiel gehypet oder so , deshalb ist es für die die es sich nicht sowieso holen wollten doch noch eine möglichkeit mal zu gucken obs gefällt oder nicht.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich auch jedesmal wenn wieder keine oder eine verspätete Demo raus kommt. Es ist NIX ANDERES ALS REKLAME um den Spieler auf das Game anzufixen !!!!S3bish hat geschrieben:Kann denen mal jemand den Sinn einer Demo erklären? Irgendjemand?
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Puh gut, dass ich nicht gleich zugeschlagen hab als ich das game im laden gesehen habe. Die demo war erschreckend schlecht, vorallem der Part in der Wüste. Die ganze Shooter-mechanik fühlt sich nicht gut an, sowas hat der Duke wirklich nicht verdient. Da macht Duke3d mit HighResPack5 deutlich mehr spass (und sieht fast genauso gut aus
)