Wieso soll den Jörg höher bewerten. Wenn, dann sollte doch der Apell sein, dass die neuen Shooter enorm niedriger bewertet werden, solange sie nicht wirkliche Innovationen liefern!drake the snake hat geschrieben:Statt "viiiiel elektrisierenden Knallbumm" hätte der Serie aus meiner Sicht mehr kreative Geschicklichkeit und eine Weiterentwicklung des im Vorgänger guten, jetzt nur noch rudimentären Moralsystems gut getan. Ich sehe innerhalb der "Reihe" bis auf die Technik keine fruchtbare Entwicklung, sondern eher Stagnation und sogar ein wenig Kastration.
ja genau jörg,und deshalb erhält jedes neue call of duty mindestens noch 80 % von 4 players weil sich diese spiele ja soooo viel weiter entwickeln!!!jedes mal der gleiche schrott!!!
jörg kannst du nicht mal das nächste call of duty testen, dürfte dann ja höchstens 60% kriegen wenn du schon killzone 3 schlechter bewertest als killzone 2!!!und killzone 3 ist in allen belangen besser als jedes call of duty das nach call of duty-modern warfare rauskam!!!
vieleicht sollte einfach jemand anderes 2. und 3. teile testen sonst bekommen irgendwann die nächsten teile von uncharted,god of war oder gta nur noch 60-70%!!!
Ein Uncharted mit 70% würde ich mir übrigens auch holen. Einfach weil ich weiß, dass mir die Serie Spaß macht. Da ändern auch [theoretisch] immer noch langweilige Kletterpassagen und simple Rätsel im neuen Teil nichts daran. Da können die Kämpfe noch so toll umgesetzt sein. Wäre dann eben nicht top, weil man das meiste schon im 2. genau so gesehen hat und die Kritikpunkte nicht verbessert hat.