The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Da war noch Liebe drin...und Holerös....kindra_riegel hat geschrieben:Das erinnert mich an die Anleitung zu Super Mario World mit den absolut genialen Bildern, die die Moves von Mario beschrieben. Göttlich!Wulgaru hat geschrieben:Das Ding habe ich auch noch...unverzichtbar war vor allem die Skulltulaliste. Ist aber auch das genialste Design...einfach schwarz mit Goldlogo....
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
tja, früher gabs liebevolle Hefte, heute wirste gefickt mit PDFWulgaru hat geschrieben:Da war noch Liebe drin...und Holerös....kindra_riegel hat geschrieben:Das erinnert mich an die Anleitung zu Super Mario World mit den absolut genialen Bildern, die die Moves von Mario beschrieben. Göttlich!Wulgaru hat geschrieben:Das Ding habe ich auch noch...unverzichtbar war vor allem die Skulltulaliste. Ist aber auch das genialste Design...einfach schwarz mit Goldlogo....

PS: ne war spaß, schlechtes wortspiel

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
Den Super Mario World Spieleberater hab ich auch noch. Der war einfach genialkindra_riegel hat geschrieben:Das erinnert mich an die Anleitung zu Super Mario World mit den absolut genialen Bildern, die die Moves von Mario beschrieben. Göttlich!Wulgaru hat geschrieben:Das Ding habe ich auch noch...unverzichtbar war vor allem die Skulltulaliste. Ist aber auch das genialste Design...einfach schwarz mit Goldlogo....
-
- Persönliche Nachricht:
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mir wars nur wichtig das ich es das wochenende durch schaff und nicht am montag dann in der berufsschule verzweilfelt an zelda denke, was ich aber trz schon den ganzen tag tue oôRetrogamer97 hat geschrieben:Ich bin erst beim Waldtempel. Ich hab aber auch sehr viel Sidequests und Skulltullajagd gemacht ^^ Ich hab jetzt 11 Herzen und 30 Skulltullasdertagdanach hat geschrieben:ahh ich habs seid gestern durch xD und fang nun mit master quest an^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo geht mir ja so auf den Sack!!!
War ja klar, da kommt ein scheiß altes Zelda auf den Markt und 4Players gibt Höchstwertungen??? Hallo? Das Spiel gab es schonmal! Wenn Nintendo nochmal ein NEW NEW Super Super Mario Brothers 3D auf den Markt bringt bekommt es dann auch wieder 94%. Booahh, was soll das denn, und alle lassen sich von Big N schön verarschen. Kauft ihr euch ein Buch auch zwei mal nur weil es so toll ist? Es hat sich an diesem Spiel NICHTS verändert und jetzt kommt mir nicht mit diesem schrecklichen 3D Modus, der einem spätestens nach 5 min. auf die Augen geht.
Ich freu mich ja schon auf die Wii U, dann bringt Nintendo alles das was sie schon auf Gamecube, Wii, DS usw. hatten nur mit den zusatz "U" oder "U-HD".
HAHAHAHA,LOL ihr Vollidioten da draußen!!!
Ich freu mich ja schon auf die Wii U, dann bringt Nintendo alles das was sie schon auf Gamecube, Wii, DS usw. hatten nur mit den zusatz "U" oder "U-HD".
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo geht mir ja so auf den Sack!!!
Cowos hat geschrieben:War ja klar, da kommt ein scheiß altes Zelda auf den Markt und 4Players gibt Höchstwertungen??? Hallo? Das Spiel gab es schonmal! Wenn Nintendo nochmal ein NEW NEW Super Super Mario Brothers 3D auf den Markt bringt bekommt es dann auch wieder 94%. Booahh, was soll das denn, und alle lassen sich von Big N schön verarschen. Kauft ihr euch ein Buch auch zwei mal nur weil es so toll ist? Es hat sich an diesem Spiel NICHTS verändert und jetzt kommt mir nicht mit diesem schrecklichen 3D Modus, der einem spätestens nach 5 min. auf die Augen geht.

- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht: