The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Argh.. ich häng im Waldtempel und finde den letzten Schlüssel nicht ^^ Das ist eine der eher nervigen Erinnerungen an OoT ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Das Ding habe ich auch noch...unverzichtbar war vor allem die Skulltulaliste. Ist aber auch das genialste Design...einfach schwarz mit Goldlogo.... :D
Das erinnert mich an die Anleitung zu Super Mario World mit den absolut genialen Bildern, die die Moves von Mario beschrieben. Göttlich!
Da war noch Liebe drin...und Holerös....
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wulgaru hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Das Ding habe ich auch noch...unverzichtbar war vor allem die Skulltulaliste. Ist aber auch das genialste Design...einfach schwarz mit Goldlogo.... :D
Das erinnert mich an die Anleitung zu Super Mario World mit den absolut genialen Bildern, die die Moves von Mario beschrieben. Göttlich!
Da war noch Liebe drin...und Holerös....
tja, früher gabs liebevolle Hefte, heute wirste gefickt mit PDF :twisted:

PS: ne war spaß, schlechtes wortspiel :baeh:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

wieso Spaß. Die qürden doch am Liebsten alle auf Anleitungen verzichten. EA hat in Fight Night Champion drauf verzichtet.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Crewmate hat geschrieben:wieso Spaß. Die qürden doch am Liebsten alle auf Anleitungen verzichten. EA hat in Fight Night Champion drauf verzichtet.
Furchtbar...wenigstens werden die Spiele dafür einfacher und brauchen keine Anleitung :twisted:
Retrogamer97
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer97 »

Den Super Mario World Spieleberater hab ich auch noch. Der war einfach genial
dertagdanach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dertagdanach »

ahh ich habs seid gestern durch xD und fang nun mit master quest an^^
Retrogamer97
Persönliche Nachricht:

dertagdanach hat geschrieben:ahh ich habs seid gestern durch xD und fang nun mit master quest an^^
Ich bin erst beim Waldtempel. Ich hab aber auch sehr viel Sidequests und Skulltullajagd gemacht ^^ Ich hab jetzt 11 Herzen und 30 Skulltullas :)
dertagdanach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dertagdanach »

Retrogamer97 hat geschrieben:
dertagdanach hat geschrieben:ahh ich habs seid gestern durch xD und fang nun mit master quest an^^
Ich bin erst beim Waldtempel. Ich hab aber auch sehr viel Sidequests und Skulltullajagd gemacht ^^ Ich hab jetzt 11 Herzen und 30 Skulltullas :)
mir wars nur wichtig das ich es das wochenende durch schaff und nicht am montag dann in der berufsschule verzweilfelt an zelda denke, was ich aber trz schon den ganzen tag tue oô
Cowos
Persönliche Nachricht:

Nintendo geht mir ja so auf den Sack!!!

Beitrag von Cowos »

War ja klar, da kommt ein scheiß altes Zelda auf den Markt und 4Players gibt Höchstwertungen??? Hallo? Das Spiel gab es schonmal! Wenn Nintendo nochmal ein NEW NEW Super Super Mario Brothers 3D auf den Markt bringt bekommt es dann auch wieder 94%. Booahh, was soll das denn, und alle lassen sich von Big N schön verarschen. Kauft ihr euch ein Buch auch zwei mal nur weil es so toll ist? Es hat sich an diesem Spiel NICHTS verändert und jetzt kommt mir nicht mit diesem schrecklichen 3D Modus, der einem spätestens nach 5 min. auf die Augen geht.
Ich freu mich ja schon auf die Wii U, dann bringt Nintendo alles das was sie schon auf Gamecube, Wii, DS usw. hatten nur mit den zusatz "U" oder "U-HD".
HAHAHAHA,LOL ihr Vollidioten da draußen!!!
Retrogamer97
Persönliche Nachricht:

ich hab ferien also kann ich mir für das spiel nochn bisschen Zeit lassen :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo geht mir ja so auf den Sack!!!

Beitrag von Raksoris »

Cowos hat geschrieben:War ja klar, da kommt ein scheiß altes Zelda auf den Markt und 4Players gibt Höchstwertungen??? Hallo? Das Spiel gab es schonmal! Wenn Nintendo nochmal ein NEW NEW Super Super Mario Brothers 3D auf den Markt bringt bekommt es dann auch wieder 94%. Booahh, was soll das denn, und alle lassen sich von Big N schön verarschen. Kauft ihr euch ein Buch auch zwei mal nur weil es so toll ist? Es hat sich an diesem Spiel NICHTS verändert und jetzt kommt mir nicht mit diesem schrecklichen 3D Modus, der einem spätestens nach 5 min. auf die Augen geht.
Ich freu mich ja schon auf die Wii U, dann bringt Nintendo alles das was sie schon auf Gamecube, Wii, DS usw. hatten nur mit den zusatz "U" oder "U-HD".
HAHAHAHA,LOL ihr Vollidioten da draußen!!!
Bild
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:hehe: ganz vergessen dass die ollen
fledermäuse mir meinen hölzernen
schild wegbrennen! muss ich doch den
schweren rumschleppen.. XD
Retrogamer97
Persönliche Nachricht:

schummelTüte hat geschrieben::hehe: ganz vergessen dass die ollen