Joa, das kenn ich, auch wenns bei mir derzeit Gesamt knapp 4,8 TB sind.Pyoro-2 hat geschrieben:Hab halt eine 2TB für nur anime und da sind nurnoch 10GB frei ^^;ogami hat geschrieben:erzähl mir das mal ^^ Ne 2TB mit noch 150gig frei und ne 1,5 TB mit .. hm .. 30 gig frei
Ansonsten hab ich schon noch Platz - wobei, geht auch zur Neige. 600GB von 4.75TB ^^
Die 2 TB ist als Lagerplatte angelegt, auf der in Abständen alle Anime landen. Ungesehenes bleibt im Doppel auf der 1,5er, auf der auch alles Neue landet. Hab auch beim besten Willen nicht alles in anidb. Die Not in my List Spalte beim AOM ist fast ebenso lang wie meine Watched Liste. Aber ich will halt meine Watched Percentage nicht in den Keller jagen, wo ich doch grad so schön an den 90% kratze ^^
Also irgendwann schreib ich E-D mal böse Briefe ... hab ne halbe Stunde gebastelt um herauszufinden in welcher Reihenfolge ich das mit dem Mazui Haruhi zusammenbasteln muss damit es chronologisch stimmt ^^ Einfach die Ausstrahlungsreihenfolge zu nehmen beim Nummerieren war wohl zu schwer *grml*