Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Pyoro-2 hat geschrieben:
ogami hat geschrieben:erzähl mir das mal ^^ Ne 2TB mit noch 150gig frei und ne 1,5 TB mit .. hm .. 30 gig frei
Hab halt eine 2TB für nur anime und da sind nurnoch 10GB frei ^^;
Ansonsten hab ich schon noch Platz - wobei, geht auch zur Neige. 600GB von 4.75TB ^^
Joa, das kenn ich, auch wenns bei mir derzeit Gesamt knapp 4,8 TB sind.
Die 2 TB ist als Lagerplatte angelegt, auf der in Abständen alle Anime landen. Ungesehenes bleibt im Doppel auf der 1,5er, auf der auch alles Neue landet. Hab auch beim besten Willen nicht alles in anidb. Die Not in my List Spalte beim AOM ist fast ebenso lang wie meine Watched Liste. Aber ich will halt meine Watched Percentage nicht in den Keller jagen, wo ich doch grad so schön an den 90% kratze ^^

Also irgendwann schreib ich E-D mal böse Briefe ... hab ne halbe Stunde gebastelt um herauszufinden in welcher Reihenfolge ich das mit dem Mazui Haruhi zusammenbasteln muss damit es chronologisch stimmt ^^ Einfach die Ausstrahlungsreihenfolge zu nehmen beim Nummerieren war wohl zu schwer *grml*
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Joa Kindra, wäre auch nicht so schwer, wenn E-D deine angezeigte, nämlich die Ausstrahlungsreihenfolge genommen hätte. Dann hätte man die zweite Staffel einfach eingefügt. Aber E-D hat die Folgen chronologisch angeordnet (1, 2, 4, 9, 12, 13, 3, 6, 5, 7, 0, 11, 10, 8) und dann neu von 1 durchnummeriert. Ohne das zu wissen versucht man sich etwas länger um die Reihenfolge selbst in Chronologie zu bringen und dabei die S2 noch mit einzubasteln ;)

Kindra ... du machst nichts falsch, du löschst halt einfach wieder ;) Nur wenn allein schon KnK mit 54GB zuschlägt und die Gintama Seasonhälften mit je 47GB, bleibt halt nicht viel nach .. schon gar nicht bei 500GB ^^
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Als Letztes B GATA H KEI gesehen und ... für gut befunden. Next one please :D
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

²Lex

Wenns einigermaßen im gleichen Stil bleiben soll, dann Seitokai Yakuindomo (nachholen falls bisher noch nicht gesehen), Kiss x Sis (Die TV Serie, oder wenn s n Zacken schärfer sein soll die noch laufende OVA), Ladies vs. Butler, Koe de Oshigoto (die Nachbarn freuts sicherlich *gg*), und wenns schon fast Hentai sein soll noch Yosuga no Sora ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...es werden immer die scheiß animes fortgesetzt. IMMER!
°>.<°!
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=8505
Naja, wenigstens nur 'ne OVA.

€: ...lol. Und diese tiefsinnige Aussage war mein 20000. posts :lol:
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

@Ogami

Thx, ich pack das mal alle in meine Watchliste :D
Und wehe die sind nicht lustig!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Hab zwar nur 4 Folgen gesehen aber "Yosuga no Sora" ist garantiert nicht witzig
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SYD ist auf jedenfall tiptop und Ladies vs Butlers für extrem-ecchis imo auch absolut ok. Va gefällt mir der Stil, falls ich das noch nicht mehr als 17x erwähnt hab :ugly:
KissXSis ist eher so...wtf :ugly: Selten wirklich witzig, imo ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² Lex
Also SYD sollte an Lustigkeit meine Aufzählung mehr als anführen. LvB ist wie pyo schon sagt ok. Und mir gefiel es auch recht gut. Von den Specials kann nun jeder halten was er mag *gg*

² pyo

Also KissXSis fand ich durchaus lustig, vor allem die OVAs, auch wenn ich das meiste eher unfreiwillig lustig fand ^^ Und ich meine, wenn die beiden Schwestern sich beharken oder seine Bekannte aus der Schule vorkommt (in jeder Lebenslage *gg*), haben diese Szenen bei mir durchaus für einige Lacher (und manches mal reines Staunen à la "das hast du grad nicht wirklich gesehen oder?") gesorgt ^^

² kindra

Ich geb dir da völlig Recht ^^ Auch wenn der Grundton vlt. ernst ist (sein soll ^^) macht seine Libido das durchaus wieder wett (oder lächerlich) ^^
Noko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noko »

Schau grade Mushishi, Ao no Exorcist und Yosuga no Sora. Yosuga no Sora ist eher was zum entspannen, passiert irgendwie nicht viel aber schön siehts aus.
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Im Herbst gibts wohl endlich wieder ne Gundam Serie ...
(bei Unicorn muss ich ja bei jeder neuen Folge noch mal von neu anfangen damit ich wieder weiß worums geht -.-)
Zu blöd das das Charakterdesign von Gundam AGE eher an Digimon oder ähnliches erinnert... oder eher Inazuma Eleven.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

uuuh, ladies vs butlers... *schauder* schrecklich ^^
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Hab mal die ersten 6 Episoden von KissXsis angeschaut und ... nunja ... WTF?!?

Aber witzig isses. Und der Grad an Ecchi ist gerad noch so erträglich. Aber sicher nicht jedermanns Sache.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

KissXsis

Nach der ersten Folge haben sich mir zwei fragen aufgedrängt
1. Wer hat zwei hübsche Schwestern, die mich mal so "Richtig amerikanisch begrüssen"?^^
2. Wo ist das verdammte Problem von dem Typen? :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, die TV Serie fand ich schon ziemlich stumpf. Ist doch immer das gleiche ^^ Und die mit ihrem Toiletten-Problem find ich für "nur ecchi" auch leicht übertrieben ;)
Aber bald neue OVA Folge...mal sehen ^^ Waren die letzten imo auch schon nicht mehr sooo witzig.

²Denpa Onna 10
Mhja, wenn man keine Ahnung hat, was man mit'm anime eigentlich machen will, einfach neuen Char adden? War selten 'ne gute Idee. Hier eh nicht.
Will mir einfach nicht richtigg gefallen.

²A Channal 11
Schleppt sich halt volls so zur Zielgerade :ugly:
Das Produktivste, was es zustande bekommen hat, ist, 2,05MB zu groß zu sein :ugly:
Bild