CoD Black Ops: Drittes DLC-Paket angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
genau, aber gegen die Masse kommen wir ja sowieso net an. Aber man kann ja wunderbar diesmal im video den Editor sehen der fertigen Map. Das könnt ich auch einfach paar sachen asuwählen auf der Map platzieren und zur Kasse bitten. Die wissen halt schon wieso es keinen Editor gibt.
Und genau wie mein Vorposter schon sagte es geht nicht um die Sache sondern den Preis.
Und genau wie mein Vorposter schon sagte es geht nicht um die Sache sondern den Preis.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch nicht behauptetDannyman hat geschrieben:Für die Entwicklung kann weder die Xbox noch Microsoft was!
Ist aber nicht so.Hätten all die CoD´ler eine PS3 und keine Xbox, würden diese Zahlen für die PS3 gelten, also fang hier keinen Plattform-Krieg an!
Ist einfach eine Tatsache das sich Black Ops auf der Xbox in den USA und Großbritannien am besten verkauft hat.
Was an sich auch nicht schlimm ist,finde es nur schade das zu wenig Leute/Xboxler diese Preispolitik boykottieren.
Hätten die Leute das von anfang an getan,gäbe es die DLCs sicherlich günstiger.
Die Zahlen vom Release
"laut VGChartz, 59% Xbox 360-Versionen und 36% PlayStation 3-Versionen. Die restlichen 5% teilen sich der PC und die beiden Nintendo-Plattformen Wii und DS. Die regionale Verteilung sieht dabei wie folgt aus: 3,6 Millionen in den USA, 1,4 Millionen in Großbritannien, eine Millionen in Europa und rund 360000 in Kana"
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Was hat jetzt Homefront damit zu tun? Ist doch en gutes game.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Auf welcher Konsole hat sich zB. Homefront am besten verkauft??
Und was der DLC Deal von MS mit den Verkaufszahlen zu tun hat,das weißt nur Du.!?
Ich könnte ohne Probleme einen Monat warten bis ich mir die DLCs kaufen könnte.......aber nicht zu diesen Preis.
Der Deal hängt mit den Verkaufszahlen zusammen weil die ganzen CoD Suchtis deswegen auf der Xbox zocken und kaufen weil sie es kaum erwarten können bis die neuen karten rauskommen.
Der Preis ist überall gleich nur auf der 360 gibts das schneller. Deswegen gibts 1tens en Verkaufszahlen zeitvorsprung und 2tens wissen das ja die "Hardcore CoD MP Spieler".
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
stoki2004
- Persönliche Nachricht:
ich bin zwar auch der meinung das dass übertrieben teuer ist aber wir die nein sager können den leuten ja nicht vorschreiben wo sie ihr geld ausgeben .andere geben es für zigasretten aus und andere halt für teure sinnlose mappacks solange TREYARCH die packs auf den markt bringt so lange werden die leute es auch kaufen
- AlphaScream
- Persönliche Nachricht:
und mit diesem wahren Satz sollte der Thread geschlossen werden, denn es ist doch jedes mal wenn es um COD geht das gleiche gelaber, sorry es ist jedem seine sache was er mit seinem Geld macht, jeden als dumm abzustempeln, solche Vorverurteilungen hatte vor ca. 70 Jahren ein "weltbekannter" Österreicher auch ganz gut drauf, ja das war jetzt ein böser vergleich ich weiß, oki das war genug 4players Kindergarten für heute...4P|cerberµs hat geschrieben:Mal ganz im Ernst in jedem COD thread das gleiche gebrabbel, ist doch nicht euer Geld und es bleibt jawohl immer noch jedem selbst überlasen wofür er sein Geld ausgibt, das gibt niemanden das Recht andere Leute als dumm abzustempeln.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Re: omg
Oh Gott, Fanboy...baggerfreak13 hat geschrieben:ich fasse das einfach nicht. wie viele idioten kaufen sich bitte für 15 euro MAPS????? krasser scheiss. die könnten auch 20 kosten und die millionen von suchtis würden sich das game kaufen. ich habe BO auch gezockt aber durch diesen dummen aimassist nicht mehr. und zu viele bobs.
Bad Company 2 4 EVER:D:D
(bissl werben^^)
Wann sterbt ihr endlich aus?