CoD Black Ops: Drittes DLC-Paket angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

genau, aber gegen die Masse kommen wir ja sowieso net an. Aber man kann ja wunderbar diesmal im video den Editor sehen der fertigen Map. Das könnt ich auch einfach paar sachen asuwählen auf der Map platzieren und zur Kasse bitten. Die wissen halt schon wieso es keinen Editor gibt.
Und genau wie mein Vorposter schon sagte es geht nicht um die Sache sondern den Preis.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Dannyman hat geschrieben:Für die Entwicklung kann weder die Xbox noch Microsoft was!
hab ich auch nicht behauptet
Hätten all die CoD´ler eine PS3 und keine Xbox, würden diese Zahlen für die PS3 gelten, also fang hier keinen Plattform-Krieg an!
Ist aber nicht so.
Ist einfach eine Tatsache das sich Black Ops auf der Xbox in den USA und Großbritannien am besten verkauft hat.
Was an sich auch nicht schlimm ist,finde es nur schade das zu wenig Leute/Xboxler diese Preispolitik boykottieren.
Hätten die Leute das von anfang an getan,gäbe es die DLCs sicherlich günstiger.

Die Zahlen vom Release
"laut VGChartz, 59% Xbox 360-Versionen und 36% PlayStation 3-Versionen. Die restlichen 5% teilen sich der PC und die beiden Nintendo-Plattformen Wii und DS. Die regionale Verteilung sieht dabei wie folgt aus: 3,6 Millionen in den USA, 1,4 Millionen in Großbritannien, eine Millionen in Europa und rund 360000 in Kana"
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Mal ganz im Ernst in jedem COD thread das gleiche gebrabbel, ist doch nicht euer Geld und es bleibt jawohl immer noch jedem selbst überlasen wofür er sein Geld ausgibt, das gibt niemanden das Recht andere Leute als dumm abzustempeln.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@-BloodyShinobi-: wie deine Zahlen deutlich belegen verkaufen sich die DLC am besten für 360 und in den USA...bedenke auch das USA die Heimat von 360 und Shooterfans ist. Relativiert sich das Ganze auch wieder etwas..
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Auf welcher Konsole hat sich zB. Homefront am besten verkauft??

Und was der DLC Deal von MS mit den Verkaufszahlen zu tun hat,das weißt nur Du.!?
Ich könnte ohne Probleme einen Monat warten bis ich mir die DLCs kaufen könnte.......aber nicht zu diesen Preis.
Was hat jetzt Homefront damit zu tun? Ist doch en gutes game.

Der Deal hängt mit den Verkaufszahlen zusammen weil die ganzen CoD Suchtis deswegen auf der Xbox zocken und kaufen weil sie es kaum erwarten können bis die neuen karten rauskommen.
Der Preis ist überall gleich nur auf der 360 gibts das schneller. Deswegen gibts 1tens en Verkaufszahlen zeitvorsprung und 2tens wissen das ja die "Hardcore CoD MP Spieler".
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wenn ich bedenke, dass ich 30€ für die Vorbestellung von Battlefield 3 bezahlen werde...
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld anstellt, rein objektiv betrachtet bleibt es trotzdem dumm.

Naja, Bobby freuts...
stoki2004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stoki2004 »

ich bin zwar auch der meinung das dass übertrieben teuer ist aber wir die nein sager können den leuten ja nicht vorschreiben wo sie ihr geld ausgeben .andere geben es für zigasretten aus und andere halt für teure sinnlose mappacks solange TREYARCH die packs auf den markt bringt so lange werden die leute es auch kaufen
AlphaScream
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlphaScream »

4P|cerberµs hat geschrieben:Mal ganz im Ernst in jedem COD thread das gleiche gebrabbel, ist doch nicht euer Geld und es bleibt jawohl immer noch jedem selbst überlasen wofür er sein Geld ausgibt, das gibt niemanden das Recht andere Leute als dumm abzustempeln.
und mit diesem wahren Satz sollte der Thread geschlossen werden, denn es ist doch jedes mal wenn es um COD geht das gleiche gelaber, sorry es ist jedem seine sache was er mit seinem Geld macht, jeden als dumm abzustempeln, solche Vorverurteilungen hatte vor ca. 70 Jahren ein "weltbekannter" Österreicher auch ganz gut drauf, ja das war jetzt ein böser vergleich ich weiß, oki das war genug 4players Kindergarten für heute...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wow hat nur 2 Seiten gedauet bis Godwins´s Law eingetroffen ist!

Glückwunsch an AlphaScream er war heute der schnellste.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

D_Radical hat geschrieben: Es geht doch nicht darum was man sich holt, sondern zu welchem Preis, welche Signale man damit an den Markt aussendet und was das für alle Gamer bedeutet.
Das und nur das hier sollte der letzte Satz zu dem Thema sein, das hatter nämlich schön auf den Punkt gebracht.
S7r1ck3r
Persönliche Nachricht:

45€

Beitrag von S7r1ck3r »

allso wenn man sich alle 3 DLCs gekauft hat hat man 45 € für 12 neue MP maps ausgegeben, um den Preis bekommt man ja schon ein neues Game...
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

bouncer19 hat geschrieben:Wow hat nur 2 Seiten gedauet bis Godwins´s Law eingetroffen ist!

Glückwunsch an AlphaScream er war heute der schnellste.
Du musst zugeben, dass es halt einfach ein echter "Klassiker" der Rhetorik ist, das zieht einfach immer :D
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Solange es genügend Leute gibt, die sich diese Map Packs kaufen zu dem Preis und das sich für die Entwickler auszahlt, werden die weitere Map Packs releasen. Aber ich denke, dass dieser Trend auch bald verschwindet oder kostengünstiger angeboten wird.
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von Vinylshark »

baggerfreak13 hat geschrieben:ich fasse das einfach nicht. wie viele idioten kaufen sich bitte für 15 euro MAPS????? krasser scheiss. die könnten auch 20 kosten und die millionen von suchtis würden sich das game kaufen. ich habe BO auch gezockt aber durch diesen dummen aimassist nicht mehr. und zu viele bobs.

Bad Company 2 4 EVER :D:D:D
(bissl werben^^)
Oh Gott, Fanboy...
Wann sterbt ihr endlich aus? :roll: