Ja ich weiß, dass mit den Knöpfen hört sich zuerst komisch an, aber ich finde das extrem unkomfortabel, wenn man Quicktime Events spielt. Gerade bei God of War ist mir das aufgefallen. Wie soll man das beschreiben: Bei den Quicktime Events kommt es auf eine geringe Schrecksekunde an und ich stelle für mich fest, dass es gedanklich einfacher ist einen Buchstaben zu identifizieren als ein geometrisches Symbol. Kreis, X und Dreieck gehen relativ schnell, aber sprich mal in Gedanken "Quadrat" aus. Da ist's dann vorbei mit der Schrecksekunde.dcc hat geschrieben:Musst ja ein toller Experte sein, der mit den Zeichen auf den Knöpfen argumentiert *g*. Unübersichtlich ist das PS3 Menü auch nicht wirklich, eigentlich ist es weniger verschachtelt als das Xbox Zeug.-nin hat geschrieben:Kauf Dir doch ne Xbox 360. Das Gamepad liegt besser in der Hand und das Dashboard ist etliche Male übersichtlicher, als das Menü der PS3.DoubleR88 hat geschrieben:cliffy B du reudiger Bastard bring das Game für die PS3 und STFU.
gott wie ich den typ hasse
DdCno1: Auch wenn besagter Herr Bleszinski hier wahrscheinlich nicht im Forum unterwegs ist, ist dein Ton absolut unangemessen. Verwarnung!
Habe beide Konsolen und weiß wovon ich spreche.
Kreis, Dreieck, Quadrat und X, was für dämliche Knöpfe...
[OT]
Von den Top-PS3-Only Spielen hat mir bisher nur die Uncharted Reihe wirklich gut gefallen. Dann kommt Heavy Rain.
Good of War 1 & 2 sind Schrott und Killzone 2 sowieso. GoW 3 und Killzone 3 habe ich bisher nicht gespielt wird auch glaube ich nicht vorkommen.
Metal Gear werde ich mir bei Zeiten mal ansehen.
Wegen dem Playstation Menü, ich habe die PS3 jetzt ungefähr 2 Monate. Die X-Box mittlerweile 4 Jahre. Dennoch habe ich Schwierigkeiten mich im PS3-Menü zurechtzufinden und es zu verinnerlichen.
Auch den PS3-Store finde ich extrem unübersichtlich. Ich habe es ehrlich gesagt bisher auch noch nicht auf die Reihe bekommen, mal eine Demo zu saugen, weil ich sie bis jetzt nicht gefunden habe.
Bedingt dadurch, dass ich das Spielen mittlerweile als "Zwischendurch"-Zeitvertreib betreibe, fehlt mir da auch die Lust und die Zeit mich da einzuarbeiten. Wenn's schnell und intuitiv ist - super, wenn nicht, dann ist's schlecht.