Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Bei mir stehen die Pedale aufm Fußboden. Bei Laminat/Parkett wirds allerdings schwierigmedse87 hat geschrieben:bei dem 2. vorschlag fehlt mir die halterung für die pedale.

Wenn´s Dir nicht hoch genug ist nimm das hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60150176
N´wheelstand ist aber natürlich die elegantere Lösung. Meine Lösung war für mich damals halt günstiger und schneller zu haben (Baumarkt)

-
- Persönliche Nachricht:
Wollte jetzt die Experten Herausforderung für den Lotus auch noch fahren. Also den gekauft (ganz übersehen dass ich eigentlich einen gehabt hätte) ... und Rennmodi durchgeführt. Macht genau 147 KW wie angegeben. Wenn ich starten will, zeigt er mir an max. 144 KW ... also Motorleistung runter ...wieder versucht zu starten, jetzt passt alles, allerdings zeigt er mir jetzt an, dass es das falsche Auto wär.
WTF?
Jemand ne Ahnung woran das liegt? Haufen Geld jetz rausgeschmissen und man kann die Karre nicht mal mehr verkaufen. Wieso kann man manche Karren eigentlich nicht mehr verkaufen? Das regt mich eh bissl auf ...
WTF?
Jemand ne Ahnung woran das liegt? Haufen Geld jetz rausgeschmissen und man kann die Karre nicht mal mehr verkaufen. Wieso kann man manche Karren eigentlich nicht mehr verkaufen? Das regt mich eh bissl auf ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Jeder hier wird wohl zugeben das GT5 nicht das erhoffte Traumgame ist aber das Forza soviel besser wird muss es ersttmal beweisen. Nur weil ein Radakteur so davon schwärmt heisst das noch lange nichts. In den Kommentaren sind Posts von Leuten zu finden die es ebenfalls live geshen haben und sagen das es nicht viel anders aussieht als der dritte Teil. Dieser hat mir überhaupt nicht gefallenspeedie² hat geschrieben:ohne jetzt zu haten, aber ich wer die vorabrezession zu fm4 gelesen hat dem dürfte klar sein dass das der neue standard werden wird.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Michael Krostas Meinung zum Thema Rennspiele kann ich gar nicht ernst nehmen.
FM4 sieht, wie ich finde, aber trotzdem toll aus und man merkt, dass sie von der Erscheinung von GT5 profitiert haben. Beim Releaseintervall vom FM würde es mich nicht wundern, wenn man viele Dinge besser macht.
Besonders freu ich mich aber über die schöneren Fahrzeuge. Vielleicht gibts dann endlich paar gescheite Fotos aus der Ecke im Fotothread.
FM4 sieht, wie ich finde, aber trotzdem toll aus und man merkt, dass sie von der Erscheinung von GT5 profitiert haben. Beim Releaseintervall vom FM würde es mich nicht wundern, wenn man viele Dinge besser macht.
Besonders freu ich mich aber über die schöneren Fahrzeuge. Vielleicht gibts dann endlich paar gescheite Fotos aus der Ecke im Fotothread.

- medse87
- Persönliche Nachricht:
bin nun auch endlich stolzer besitzer eines lenkrads. jetzt muss ich nur wieder üben zu fahren, aber das macht ja mal richtig laune.
zum thema wheelstand:
irgendwann werd ich mir so'n teil wohl mal besorgen. aber im moment hab ich das lenkrad erstmal an meinen schreibtisch gepackt. jetzt sitz ich zwar ziemlich dicht dran, aber im sinne der immersion ist das ja top.
zum thema wheelstand:
irgendwann werd ich mir so'n teil wohl mal besorgen. aber im moment hab ich das lenkrad erstmal an meinen schreibtisch gepackt. jetzt sitz ich zwar ziemlich dicht dran, aber im sinne der immersion ist das ja top.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wenn du die möglichkeit hast, und auch alles super mit den beinen klappt, ist das doch sogar noch fast die beste möglichkeitmedse87 hat geschrieben: irgendwann werd ich mir so'n teil wohl mal besorgen. aber im moment hab ich das lenkrad erstmal an meinen schreibtisch gepackt. jetzt sitz ich zwar ziemlich dicht dran, aber im sinne der immersion ist das ja top.

der wheelstand ist ja hauptsächlich für die Couch-fraktion interessant

- medse87
- Persönliche Nachricht:
passt alles, aber wenn ich jetzt was anderes zocken will, hab ich immer das lenkrad im bild und müsste das immer mal wieder abmachen. und irgendwie glaub ich, dass mein schreibtisch einen knacks weg hat. den werd ich wohl nochmal etwas versteifen müssen. :wink:Levi hat geschrieben:wenn du die möglichkeit hast, und auch alles super mit den beinen klappt, ist das doch sogar noch fast die beste möglichkeitmedse87 hat geschrieben: irgendwann werd ich mir so'n teil wohl mal besorgen. aber im moment hab ich das lenkrad erstmal an meinen schreibtisch gepackt. jetzt sitz ich zwar ziemlich dicht dran, aber im sinne der immersion ist das ja top....
der wheelstand ist ja hauptsächlich für die Couch-fraktion interessant