Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich hab n driving Force GT und sowas hier als wheelstand.

http://www3.westfalia.de/shops/werkzeug ... tsbock.htm?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

stolzer preis der wheelstand. sieht dafür aber auch sehr praktisch aus.

bei dem 2. vorschlag fehlt mir die halterung für die pedale.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zugegeben ... nen stolzen Preis hat es wirklich ... aber es ist jeden Cent wert:
massiv, gut verarbeitet, praktisch, kompakt und vor allem erstaunlich stabil ... (was man so garnicht aufn ersten blick glauben möge)
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

medse87 hat geschrieben:bei dem 2. vorschlag fehlt mir die halterung für die pedale.
Bei mir stehen die Pedale aufm Fußboden. Bei Laminat/Parkett wirds allerdings schwierig ;)
Wenn´s Dir nicht hoch genug ist nimm das hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60150176

N´wheelstand ist aber natürlich die elegantere Lösung. Meine Lösung war für mich damals halt günstiger und schneller zu haben (Baumarkt) ;)
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Wollte jetzt die Experten Herausforderung für den Lotus auch noch fahren. Also den gekauft (ganz übersehen dass ich eigentlich einen gehabt hätte) ... und Rennmodi durchgeführt. Macht genau 147 KW wie angegeben. Wenn ich starten will, zeigt er mir an max. 144 KW ... also Motorleistung runter ...wieder versucht zu starten, jetzt passt alles, allerdings zeigt er mir jetzt an, dass es das falsche Auto wär.

WTF?

Jemand ne Ahnung woran das liegt? Haufen Geld jetz rausgeschmissen und man kann die Karre nicht mal mehr verkaufen. Wieso kann man manche Karren eigentlich nicht mehr verkaufen? Das regt mich eh bissl auf ...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ohne jetzt zu haten, aber ich wer die vorabrezession zu fm4 gelesen hat dem dürfte klar sein dass das der neue standard werden wird.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Ok, danke! Werd ich dann mal machen ...

Find den Elise jetzt nicht so den Hit, aber is ja Geschmackssache ;)
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Das wär echt mega nett ;)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

speedie² hat geschrieben:ohne jetzt zu haten, aber ich wer die vorabrezession zu fm4 gelesen hat dem dürfte klar sein dass das der neue standard werden wird.
Jeder hier wird wohl zugeben das GT5 nicht das erhoffte Traumgame ist aber das Forza soviel besser wird muss es ersttmal beweisen. Nur weil ein Radakteur so davon schwärmt heisst das noch lange nichts. In den Kommentaren sind Posts von Leuten zu finden die es ebenfalls live geshen haben und sagen das es nicht viel anders aussieht als der dritte Teil. Dieser hat mir überhaupt nicht gefallen
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Michael Krostas Meinung zum Thema Rennspiele kann ich gar nicht ernst nehmen.
FM4 sieht, wie ich finde, aber trotzdem toll aus und man merkt, dass sie von der Erscheinung von GT5 profitiert haben. Beim Releaseintervall vom FM würde es mich nicht wundern, wenn man viele Dinge besser macht.

Besonders freu ich mich aber über die schöneren Fahrzeuge. Vielleicht gibts dann endlich paar gescheite Fotos aus der Ecke im Fotothread. :ugly:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

bin nun auch endlich stolzer besitzer eines lenkrads. jetzt muss ich nur wieder üben zu fahren, aber das macht ja mal richtig laune.

zum thema wheelstand:

irgendwann werd ich mir so'n teil wohl mal besorgen. aber im moment hab ich das lenkrad erstmal an meinen schreibtisch gepackt. jetzt sitz ich zwar ziemlich dicht dran, aber im sinne der immersion ist das ja top.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

medse87 hat geschrieben: irgendwann werd ich mir so'n teil wohl mal besorgen. aber im moment hab ich das lenkrad erstmal an meinen schreibtisch gepackt. jetzt sitz ich zwar ziemlich dicht dran, aber im sinne der immersion ist das ja top.
wenn du die möglichkeit hast, und auch alles super mit den beinen klappt, ist das doch sogar noch fast die beste möglichkeit :D ...

der wheelstand ist ja hauptsächlich für die Couch-fraktion interessant ;)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Levi hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben: irgendwann werd ich mir so'n teil wohl mal besorgen. aber im moment hab ich das lenkrad erstmal an meinen schreibtisch gepackt. jetzt sitz ich zwar ziemlich dicht dran, aber im sinne der immersion ist das ja top.
wenn du die möglichkeit hast, und auch alles super mit den beinen klappt, ist das doch sogar noch fast die beste möglichkeit :D ...

der wheelstand ist ja hauptsächlich für die Couch-fraktion interessant ;)
passt alles, aber wenn ich jetzt was anderes zocken will, hab ich immer das lenkrad im bild und müsste das immer mal wieder abmachen. und irgendwie glaub ich, dass mein schreibtisch einen knacks weg hat. den werd ich wohl nochmal etwas versteifen müssen. :wink: