THQ: Kaos & THQ Warrington geschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: Kaos & THQ Warrington geschlossen
Binnen einer Woche hatte sich THQ: Kaos & THQ Warrington geschlossen
- starscream12334
- Persönliche Nachricht:
Eingliederung immer schlecht
und deshalb spricht nix für die eingliederungen von kleinen entwicklungsfirmen unter einen neuen Namen beim großen Publisher.
Irgendwann schließt man das Studio "EA Blabla", "Ubisoft Blubb" oder halt hier THQ Warrington. Wäre bestimmt keine News wert gewesen, wenn nicht Kaos auch betroffen wäre.
Irgendwann schließt man das Studio "EA Blabla", "Ubisoft Blubb" oder halt hier THQ Warrington. Wäre bestimmt keine News wert gewesen, wenn nicht Kaos auch betroffen wäre.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Im Endeffekt ist das doch nichts anderes, als viele große Unternehmen in Deutschland auch machen: Standorte schließen oder auch mal gerne ganze Abteilungen in andere Städte verlegen. Im Endeffekt hätte man das ganze auch nur als Umzug formulieren können und kaum einer hätte sich darüber aufgeregt.
Für die Angestellten ist es natürlich doof. Vielleicht nicht das schönste als Amerikaner nach Kanada zu ziehen, aber ich behaupte mal, dass viele Spielentwickler im Laufe ihrer Karriere mal den Standort wechseln müssen. Wenn KAOS irgendwann zu Grunde gegangen wäre, weil die Kosten in NY zu hoch sind, wäre das auch nicht wirklich besser gewesen.
Für die Angestellten ist es natürlich doof. Vielleicht nicht das schönste als Amerikaner nach Kanada zu ziehen, aber ich behaupte mal, dass viele Spielentwickler im Laufe ihrer Karriere mal den Standort wechseln müssen. Wenn KAOS irgendwann zu Grunde gegangen wäre, weil die Kosten in NY zu hoch sind, wäre das auch nicht wirklich besser gewesen.
-
56er
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
- WayToDie
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab den mp schon über 24h gespielt und es macht imemrnoch spaß. sicher ist er net perfekt,aber mir gefällt dieses mittelding aus cod und bc2 was das spieltempo und die belohnungen angeht. das bp system ist um längen fairer und ausgeglichener als der mist in cod und die modifikationen der waffen sind so fair das man als highlvl nicht sehr viel vorteile hat,anders als in bc2.
Somit finde ich den mp gelungen.abseits des mp giebts zwar net soviel,aber es ist ok und bei bc2(oder einem anderen battlefield) spielt wohl kaum jemand den singleplayer mehrmals durch,oder?(ich hab ihn noch garnicht durch xD)
Somit finde ich den mp gelungen.abseits des mp giebts zwar net soviel,aber es ist ok und bei bc2(oder einem anderen battlefield) spielt wohl kaum jemand den singleplayer mehrmals durch,oder?(ich hab ihn noch garnicht durch xD)