THQ: Kaos & THQ Warrington geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

THQ: Kaos & THQ Warrington geschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Binnen einer Woche hatte sich THQ: Kaos & THQ Warrington geschlossen
starscream12334
Persönliche Nachricht:

Eingliederung immer schlecht

Beitrag von starscream12334 »

und deshalb spricht nix für die eingliederungen von kleinen entwicklungsfirmen unter einen neuen Namen beim großen Publisher.

Irgendwann schließt man das Studio "EA Blabla", "Ubisoft Blubb" oder halt hier THQ Warrington. Wäre bestimmt keine News wert gewesen, wenn nicht Kaos auch betroffen wäre.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ich weis seid langem das die studios in THQ "blabla" integriert werden!
vor homefront launch

(jedenfalls von Kaos)
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Das macht THQ nicht gerade sympathischer. Das war mal eine Firma die ich auf eine Stufe mit Take2 gestellt habe aber mittlerweile tun sie nur noch so als würden sie kreativen Köpfen eine Chance geben
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Studio aufkaufen.
Halbwegs passables Spiel releasen.
Studio schließen.
Das halbwegs passable Spiel von einem anderen Studio ausschlachten lassen

Wie gewohnt halt.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

DIe haben wohl gemerkt, dass der Ami Patriotismus der Grund für die Verkäufe ist und nicht das ach so tolle Spiel ^^
Ein game in dem man Adolf spielen könnte, würde jegliches CoD alt aussehen lassen. Völlig egal wie schlecht das Spiel ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja Homefront war ja nun kein Meisterwerk. Todtraurig bin ich jetzt nicht gerade :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sehr sinnig das Entwicklerstudio eines Titels zu zerschlagen von dem man noch einen 2ten Teil produzieren will. :?
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Im Endeffekt ist das doch nichts anderes, als viele große Unternehmen in Deutschland auch machen: Standorte schließen oder auch mal gerne ganze Abteilungen in andere Städte verlegen. Im Endeffekt hätte man das ganze auch nur als Umzug formulieren können und kaum einer hätte sich darüber aufgeregt.

Für die Angestellten ist es natürlich doof. Vielleicht nicht das schönste als Amerikaner nach Kanada zu ziehen, aber ich behaupte mal, dass viele Spielentwickler im Laufe ihrer Karriere mal den Standort wechseln müssen. Wenn KAOS irgendwann zu Grunde gegangen wäre, weil die Kosten in NY zu hoch sind, wäre das auch nicht wirklich besser gewesen.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Ich will nicht böse klingen, aber alles was Kaos gemacht hat ist viel in irgendwelchen Interviews rum zu labbern, und dann billig Müll Kopien wie Frontlinies oder jüngst Homefront rauszuwürgen. Geschieht ihnen verdammt recht, besser wäre es sogar wenn THQ das Geld für sowas wie HW3 benutzt ;-)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

An deren stelle würd ich das Franchise Homefront einstampfen, ich kenn nicht 1 person die den mp länger als 3 stunden gespielt hat. 1mio in einer woche und 2,4mio insgesamt ausgeliefert, wie viele von den 2,4mio dann auch wirklich weggegangen sind wurde nie bekannt gegeben.. spricht für sich ne.
WayToDie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayToDie »

Also ich hab den mp schon über 24h gespielt und es macht imemrnoch spaß. sicher ist er net perfekt,aber mir gefällt dieses mittelding aus cod und bc2 was das spieltempo und die belohnungen angeht. das bp system ist um längen fairer und ausgeglichener als der mist in cod und die modifikationen der waffen sind so fair das man als highlvl nicht sehr viel vorteile hat,anders als in bc2.
Somit finde ich den mp gelungen.abseits des mp giebts zwar net soviel,aber es ist ok und bei bc2(oder einem anderen battlefield) spielt wohl kaum jemand den singleplayer mehrmals durch,oder?(ich hab ihn noch garnicht durch xD)