Kinect Star Wars: E3-Präsentation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kinect Star Wars: E3-Präsentation
Hier geht es zum Streaming: Kinect Star Wars: E3-Präsentation
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- RapperKoerper 2
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
In dem Video sieht man wieder, wie groß der Lag ist und vorallem, daß anscheinend nicht jede Bewegung von Kinect übernommen wird, wenn man zuviel innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls eingeben möchte.
Auch scheint mir sehr viel automatisiert zu sein. Der Jedi bewegt sich fast automatisch durch die Level, man muss lediglich eine Lauf-Animation "vorgaukeln" und die Spielfigur weiß ganz genau, wie weit er zu laufn hat und wann er wo in welche Richtung abbiegt.
Und auch scheinen die Bewegungen nicht 1:1 übernommen zu werden, sondern man initiert einen Angriff von rechts nach links, egal wie ungenau und das Spiel führt ein wesentlich gezielteren Schlag aus.
Super!
Auch scheint mir sehr viel automatisiert zu sein. Der Jedi bewegt sich fast automatisch durch die Level, man muss lediglich eine Lauf-Animation "vorgaukeln" und die Spielfigur weiß ganz genau, wie weit er zu laufn hat und wann er wo in welche Richtung abbiegt.
Und auch scheinen die Bewegungen nicht 1:1 übernommen zu werden, sondern man initiert einen Angriff von rechts nach links, egal wie ungenau und das Spiel führt ein wesentlich gezielteren Schlag aus.
Super!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Es ist wahrscheinlich dass hier ein Video auf der Leinwand ablief und der Spieler es eher leidlich nachgestellt hat.KOK hat geschrieben:In dem Video sieht man wieder, wie groß der Lag ist und vorallem, daß anscheinend nicht jede Bewegung von Kinect übernommen wird, wenn man zuviel innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls eingeben möchte.
Super!
Abgesehen davon, eine Schande wie Star Wars mit so einem Spiel vergewaltigt wird.
Die Grafik gefällt mir ganz gut, passt zu Clone Wars. Als Spiel mit einer normalen, vernünftigen Steuerung ohne diese Hampelei wäre es sicher ganz gut.
Aber Rail-Gefuchtel, sorry, das ist doch Müll.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Move und Wii Motion+ macht sich in diesem Spiel wirklich besser. Aber mit wieviel Geld wollte MS nochmal den ganzen Kinect-Kram pushen? Dabei kommt dann sowas raus.Red Porsche Killer hat geschrieben:Wäre das auf Move net a bissl sinnvoller ?
@Erynhir:
Stimmt, ich habe ja vergessen, daß MS für Kinect-Vorführzwecke gerne der Präsentation wegen eher was vorspielt, als es wirklich zu spielen. Ich erinnere mich dunkel an die letzte Gamescom, da war es ja auch schon so.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht: