Kinect Star Wars: E3-Präsentation

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kinect Star Wars: E3-Präsentation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Kinect Star Wars: E3-Präsentation
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

wow das sieht wirklich öde aus :D dabei hat das zuerst mit den verschiedenen szenarien ein wenig an rebel assault erinnert
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Für 10-jährige sicher eine super Sache. Mir gibt das allerdings gar nichts.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Nein, das is nix für mich. Das läuft viel zu langsam ab. Wie mein Vorredner bereits sagte: Für 10-jährige ist das bestimmt toll!
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Wow...wow....wow....ist das...mies.
Ich bin ja sehr liberal und gebe vielen Spielen eine Chance aber...wow...das ist sowas von mies....nopes. SO kommt mir immernoch kein Kinect ins Haus.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

oh mann, aber echt, wer will schon so rum hapeln, ne nix für mich xD
RapperKoerper 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RapperKoerper 2 »

geht geht
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

dei solln lieber Battlefront 3 rausbringen als so ein Müll
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

In dem Video sieht man wieder, wie groß der Lag ist und vorallem, daß anscheinend nicht jede Bewegung von Kinect übernommen wird, wenn man zuviel innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls eingeben möchte.

Auch scheint mir sehr viel automatisiert zu sein. Der Jedi bewegt sich fast automatisch durch die Level, man muss lediglich eine Lauf-Animation "vorgaukeln" und die Spielfigur weiß ganz genau, wie weit er zu laufn hat und wann er wo in welche Richtung abbiegt.

Und auch scheinen die Bewegungen nicht 1:1 übernommen zu werden, sondern man initiert einen Angriff von rechts nach links, egal wie ungenau und das Spiel führt ein wesentlich gezielteren Schlag aus.

Super!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

KOK hat geschrieben:In dem Video sieht man wieder, wie groß der Lag ist und vorallem, daß anscheinend nicht jede Bewegung von Kinect übernommen wird, wenn man zuviel innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls eingeben möchte.
Auch scheint mir sehr viel automatisiert zu sein. Der Jedi bewegt sich fast automatisch durch die Level, man muss lediglich eine Lauf-Animation "vorgaukeln" und die Spielfigur weiß ganz genau, wie weit er zu laufn hat und wann er wo in welche Richtung abbiegt.
Und auch scheinen die Bewegungen nicht 1:1 übernommen zu werden, sondern man initiert einen Angriff von rechts nach links, egal wie ungenau und das Spiel führt ein wesentlich gezielteren Schlag aus.
Super!
Es ist wahrscheinlich dass hier ein Video auf der Leinwand ablief und der Spieler es eher leidlich nachgestellt hat.
Abgesehen davon, eine Schande wie Star Wars mit so einem Spiel vergewaltigt wird.
Die Grafik gefällt mir ganz gut, passt zu Clone Wars. Als Spiel mit einer normalen, vernünftigen Steuerung ohne diese Hampelei wäre es sicher ganz gut.
Aber Rail-Gefuchtel, sorry, das ist doch Müll.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Wäre das auf Move net a bissl sinnvoller ? :P
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Red Porsche Killer hat geschrieben:Wäre das auf Move net a bissl sinnvoller ? :P
Move und Wii Motion+ macht sich in diesem Spiel wirklich besser. Aber mit wieviel Geld wollte MS nochmal den ganzen Kinect-Kram pushen? Dabei kommt dann sowas raus.

@Erynhir:
Stimmt, ich habe ja vergessen, daß MS für Kinect-Vorführzwecke gerne der Präsentation wegen eher was vorspielt, als es wirklich zu spielen. Ich erinnere mich dunkel an die letzte Gamescom, da war es ja auch schon so.
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

also für mich sieht das aus wie ein railgunshooter, absolut unter aller sau.
noch dazu finde ich diesen kinderstyle für star wars total beschissen.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

n!cker hat absolut recht, die idee, ein lichtschwert mit den körperbewegungen zu steuern ist zwar super, aber die umsetzung ist mehr als peinlich. Tut einem direkt weh, wie sie das geliebte STARWARS so dermaßen verhunzen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

sieht doch ganz gut aus
wird mit sicherheit ein kassenschlager