Ghost Recon: Future Soldier: E3: Multiplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon: Future Soldier: E3: Multiplayer-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Ghost Recon: Future Soldier: E3: Multiplayer-Trailer
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also der MP interessiert mich da überhaupt nicht, sieht auch ziemlich langweilig aus.
Grafik sieht okay aus... okay, mehr nicht, aber auf jeden Fall besser als im letzten Video, lag also wohl an der Qualität des letzten Videos.
Hoffe eher auf einen starken SP der auch auf leises Vorgehen getrimmt ist, sonst seh ich keinen Unterschied zwischen diesem Spiel und dem (hoffentlich bald) kommenden Spec Ops: The Line.
Also das Beste hoffen, ich will so lange wie möglich versuchen unentdeckt zu bleiben und das Gameplay-Video der E3 sah nicht schön aus, vllt. hätte man versuchen sollen leise vorzugehen und nicht einfach alles umzuknallen, dann wäre es vllt. auch besser rübergekommen.
Wie schon gesagt, es hat für mich viel an Reiz verloren, aber ich behalte es noch im Auge.
Grafik sieht okay aus... okay, mehr nicht, aber auf jeden Fall besser als im letzten Video, lag also wohl an der Qualität des letzten Videos.
Hoffe eher auf einen starken SP der auch auf leises Vorgehen getrimmt ist, sonst seh ich keinen Unterschied zwischen diesem Spiel und dem (hoffentlich bald) kommenden Spec Ops: The Line.
Also das Beste hoffen, ich will so lange wie möglich versuchen unentdeckt zu bleiben und das Gameplay-Video der E3 sah nicht schön aus, vllt. hätte man versuchen sollen leise vorzugehen und nicht einfach alles umzuknallen, dann wäre es vllt. auch besser rübergekommen.
Wie schon gesagt, es hat für mich viel an Reiz verloren, aber ich behalte es noch im Auge.
- DaveJackson
- Persönliche Nachricht:
ThirdPerson MP Shooter sind auch mal der letzte Dreck. Jeder Campt was zusammen und mann kann niemand hinter der Ecke sehn aber die einen schon! Ober dummer Blödsinn. Unrealistisch³ , wenn man die Typen in der HüfthohenDeckung sieht der schaut den Boden an, der hätte niemals gewusst das da was angerannt kommt.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
jack1112
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nie nie nie gedacht, dass jemals wieder einsog. Taktik-Shooter erscheint. NIE! Das sieht wirklich gut aus. Nur die ganzen behilflichen Anzeigen stören etwas den Gesamteindruck, aber schließlich findet die Story in der Zukunft statt, und da ist sowas schon wahrscheinlich. Etwas mehr Purismus hätte ich aber schon gerne. Vielleicht kann mans ja ausstellen. 
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: