Ghost Recon: Future Soldier: E3: Multiplayer-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier: E3: Multiplayer-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also der MP interessiert mich da überhaupt nicht, sieht auch ziemlich langweilig aus.
Grafik sieht okay aus... okay, mehr nicht, aber auf jeden Fall besser als im letzten Video, lag also wohl an der Qualität des letzten Videos.
Hoffe eher auf einen starken SP der auch auf leises Vorgehen getrimmt ist, sonst seh ich keinen Unterschied zwischen diesem Spiel und dem (hoffentlich bald) kommenden Spec Ops: The Line.
Also das Beste hoffen, ich will so lange wie möglich versuchen unentdeckt zu bleiben und das Gameplay-Video der E3 sah nicht schön aus, vllt. hätte man versuchen sollen leise vorzugehen und nicht einfach alles umzuknallen, dann wäre es vllt. auch besser rübergekommen.
Wie schon gesagt, es hat für mich viel an Reiz verloren, aber ich behalte es noch im Auge.
DaveJackson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveJackson »

ThirdPerson MP Shooter sind auch mal der letzte Dreck. Jeder Campt was zusammen und mann kann niemand hinter der Ecke sehn aber die einen schon! Ober dummer Blödsinn. Unrealistisch³ , wenn man die Typen in der HüfthohenDeckung sieht der schaut den Boden an, der hätte niemals gewusst das da was angerannt kommt.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Also bei Gears klappt der MP super und es gibt kein Campen. Wobei man ja auch mehr aushällt.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Multiplayer scheint ja nicht grad der burner zu sein, auch was die Grafik angeht sieht es irgendwie veraltet aus.
jack1112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jack1112 »

ich find dein kritikpunkt recht gut aber bei socom is des verkraftbar weil das is das verdammtnochma geilste spiel ich bin süchtig dannach nur die sollen mal mehr maps machen un ghost recon sieht doch auch recht gut aus find ich zumindestens
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

HAHAHAHA jack1112!!!!
Ein perfektes Beispiel für die kleinen Kinder, die mir bei Shootern aufn Sack gehen!
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Ich finde es hier gut das die einigermaßen zeigen wie der MP WIRKLICH aussieht und nicht wie bei CoD z.b. wos anfangs einigermassen ruhig aussieht und in der praksis pures noobtubing herrscht..
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Also ich muss jetzt mal ehrlich sein... Das sieht endlich mal etwas taktischen Multiplayer Gameplay aus und net nach diesem Standard durch-die-Gegendgerushe und Rumgeballer, wie man es auf jedem CoD Server oder so antrifft.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Sieht sehr gut aus, der MP von GRAW war auch sehr gut. Entfachte aber nie so ein Hype wie ein GoW oder Moden Warfare.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Ich hols mir auf jeden Fall, endlich wieder ordentliche Taktik!
Hoffentlich läufts auch stabil und ist nicht so langweilig.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hätte nie nie nie gedacht, dass jemals wieder einsog. Taktik-Shooter erscheint. NIE! Das sieht wirklich gut aus. Nur die ganzen behilflichen Anzeigen stören etwas den Gesamteindruck, aber schließlich findet die Story in der Zukunft statt, und da ist sowas schon wahrscheinlich. Etwas mehr Purismus hätte ich aber schon gerne. Vielleicht kann mans ja ausstellen. :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also ein bisschen spannender, hätten sie das Video jetzt schon machen können.^^
Aber im MP, könnte das durchaus ganz spaßig werden.
Vor allem im Koop, liegt wohl der meiste Reiz in diesem Spiel.