Fein ^^ Herzlichen Glühstrumpf. (Zumal zwei Tiger Stamps nun auch nicht sooo einfach sind
Tsukihime ist eh immer gut, und KnK ja eh n Sonderfall. Die KnK Mangas sind auch ein Thema für sich. Shiki kommt da seeehr jugendlich weg, Geschmackssache.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Beenden nach eigenen Wünschen ^^ (Kam bei mir eh immer irgendwie UBW bei raus ^^)
@ pyo
da schwant mir nix Gutes. Nur so zum Verständnis ... muss ich die alle gesehen haben? Ich hab hier nämlich auch noch je ne Staffel von Shin und KM rumfliegen.
hm ... hab grad viiel Zeit .. vlt. geb ich mir ja mal den Gantz Realfilm ... bin unbelastet, da bisher völligen Bogen um Manga und Serie gemacht, erwarte also nicht wirklich viel ^^
Spice & Wolf
unheimlich schön, das Artwork gefällt mir auch besser als in den Mangas. Holo wirkt in der Serie einfach viel reifer als im Manga, das passt besser zum Alter (auch wenn der Manga besser zum geistigen Alter passt *gg*). Und manche Unterschiede sind schon recht witzig. Wird mir nicht schwerfallen per se irgendwas zwischen 8-9 zu geben. Und zum wirtschaftlichen Aspekt ... man prüft eher wie akkurat das umgesetzt ist, oder ob man noch was lernen kann ^^ (bin gelernter Kfm und BBA