Ist L.A Noire dem Hype gerechtfertigt?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie findet ihr L.A Noire?

Das Game ist ein Träumchen! mehr gibt es da nicht zu sagen.
2
6%
Das Game ist sehr gut. Endlich mal was Neues.
6
18%
Das Game ist gut, ich hätte mir allerdings mehr erhofft.
11
32%
Das Game ist ok, aber den Vollpreis hätte ich nicht bezahlen sollen.
9
26%
Das Game ist schlecht. Mega gehyped aber nichts dahinter. Hätten sie bloß ein Red Dead Redemption II oder GTA V gemacht.
2
6%
Das Game ist super schlecht. Kann man nur wegschmeißen
4
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Ist L.A Noire dem Hype gerechtfertigt?

Beitrag von Mr. Nero »

Nachdem im Forum schon die Frage vorhanden ist, ob ihr mit oder ohne Hilfesystem spielt, möchte ich nun wissen: Was haltet ihr eigentlich vom neuen Rockstar Ableger und Debütprojekt von Team Bondi?

Um selber natürlich den Anfang zu machen.....
Ich finde L.A Noire ist ein zweischneidiges Schwert, wobei die negative Seite etwas überwiegt. Die hochgepriesende Mimik ist natürlich sensationell, aber sonst.....

Ok, schön ist das Game schon (Xbox 360), aber die Texturen und regelmäßige Pop-Ups kann man bei einer Auslieferung von 3 CDs ja wohl vermeiden.
Hab gerade erst 10 Fälle abgeschloßen, aber irgendwie ist mein Gefühl darüber ebenfalls geteilt. Einerseits sind die Verhöre, Verfolgungen, kurzen Schießereien und die Beweissuche cool, aber irgendwie fehlt da etwas die Spannung. Ich hoffe da kommt noch was.....

Dämlich finde ich leider die Kulisse. Schön anzuschauen, aber nichts dahinter. Man kann NICHTS machen, außer vielleicht mal ein paar Straßenverbrechen klären.

Also......ich will mehr solcher Spiele, aber Umfang heißt nicht eine lineare Story servieren. Umfang heißt Freiheiten lassen und eine würdige Kulisse mit vielen Aktivitäten erschaffen.

Aber es ist auf jeden Fall mal ein guter Anfang.

Recht negativ, oder? Was haltet ihr von dem Game?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hols mir erst, wenn es billiger ist. :)

Peace.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Das Game ist sehr gut. Endlich mal was Neues
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Infant_Prodigy hat geschrieben:[X] Das Game ist sehr gut. Endlich mal was Neues
This, aber so blöd es klingt irgnedwie find ichs zu lang... das Spiel ist ja sehr toll und hat viele spannende Fälle, aber va. die Frauenmordgeschichte hat sich etwas gezogen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Das Spiel ist schlecht .
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Das Spiel ist sehr gut, allerdings sind einige Dinge wirklich unglaublich schlecht. Das ist imho das komische an diesem Spiel, es gibt keine Grauzonen.
Und dennoch hat es mir sehr gefallen. Ich glaube auch nicht, dass man von einem Erstlingsspiel immer gleich erwarten darf, dass es alles perfekt macht.

PS: Wie kommt man eigentlich auf so einen Unfug wie die Vollpreisargumentation? Ist das gleiche Spiel für 30 € beser als für 50€ ?
Oder ist das schlicht ein Überbleibsel des Gesellschaftsdenkens "Spiele sind für Kinder" und es geht um Taschengeld?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben: PS: Wie kommt man eigentlich auf so einen Unfug wie die Vollpreisargumentation? Ist das gleiche Spiel für 30 € beser als für 50€ ?
Oder ist das schlicht ein Überbleibsel des Gesellschaftsdenkens "Spiele sind für Kinder" und es geht um Taschengeld?
Wenn man für ein sclechtes Game den Vollpreis gezahlt hat, ärgert man sich mehr, als wenn man eben ein viel günstigeres Angebot wahrgenommen hat. Ich zB ärgere mich zwar, dass mir RDR nicht ganz 30 EUR gekostet hat, aber einglück hab ich es nicht zum Release gekauft. Denn im Moment ist zB dieses Spiel in meinen Augen ein Flop - mal sehen, ob ich es überhaupt nochmal einlege um die XBOX-Punkte zu sammeln.

Peace.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Wie sich das anfühlt ist mir schon klar, genau darum gings ja.
Aber interessant, wie inflationär 'Flop' mittlerweile verwendet wird.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben: Aber interessant, wie inflationär 'Flop' mittlerweile verwendet wird.
Naja, aber man kann schon Games, die einem nicht gefallen, als Flop bezeichnen, oder etwa nicht? Andere wären (mein Oberflop schlechthin) Matrix: Path of Neo oder auch leider Mirrors Edge.
Ich kann nämlich nicht sagen, dass meine Games (Regal umfast nach Schätzung mehr als 600 Titel) immer super waren...

Peace.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Kann ich auch nicht, allerdings fnde ich, kann man bei manchen Titeln auch dann ne gewissen Qualität anerkennen, wenn sie einem selbst nicht zusagen.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

L.A. Noire war für mich der Hammer
@DARK-THREAT
Was fandest du an RDR net so gut war doch ein geiles Spiel??
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Gamör hat geschrieben: @DARK-THREAT
Was fandest du an RDR net so gut war doch ein geiles Spiel??
Graphik & Technik ist exzelent für die XBOX, ohne Frage. Aber eben Gameplay, Story usw ist einfach nur langweilig und langatmig. Man hätte da einfach viel mehr Elemente einbringen müssen, als die öde Story und die Minispielchen.
Damit ich ein Spiel durchspiele, muss es mich in den ersten 2 Stunden schon gamplaymäßig anmachen. :(

Peace.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Also L.A. Noires Story ist sau geil im gegensatz zu RDR ist aber auch linearer als RDR also weniger Freiheit
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Fehlkauf des Jahres.