JunkieXXL hat geschrieben:Ich habe ihn uA deswegen nicht. Ein Spiel was sich selber so ernst nimmt und dabei so unrealistisch ist wirkt auf mich paradox. Ich störe mich daran.
das ist dein gutes recht! wenn es dich so sehr stört, dann kann ich zu gut verstehen, weshalb du dir das geld sparen willst.
Das Gameplay ähnelt Moorhuhn. Paar Schritte vorwärts, Hühner raus, Fadenkreuz drauf, klicken, paar Schritte vorwärts, Hühner raus, Fadenkreuz drauf, klicken und immer so weiter. Die kurze Spielzeit sehe ich im Falle von CoD sogar noch als Pluspunkt, denn länger als 5 Stunden ertrage ich diese "Moorhuhnjagt" auch nicht.
ich sehe da aber keinen großen unterschied zu anderen shootern. ist bf deinermeinung nach mehr als moorhuhn mit verbsserter grafik? für mich ebensowenig wie cod. aber ich habe spaß dran "modernes moorhuhn" zu spielen, wenn es ausreichend in szene gesetzt ist.
Die Grafik ist nicht auf Höhe der Zeit. Ich hab Modern Warfare 1 gespielt und das sieht genauso aus wie MW 3 in den Trailern/Videos.
sorry, wenn ich hier hart widerspreche, aber das stimmt nicht.
BC 2 und MoH glänzen genauso wenig mit dem SP wie CoD. Im Übrigen kann ein Game nicht nur von seiner Inszenierung leben und mehr als ne gute Inszenierung hat CoD imo nicht zu bieten.
aber eine gute inszenierung ist durchaus wichtig für ein spiel, in dem es sonst nur ums ballern geht... und dementsprechend sehe ich diesen punkt als hauptkriterium, das für cod und gegen bf spricht. wohlgemerkt auf bereits erschienene titel bezogen.
Wozu brauchst du denn ein neues CoD?

Es gibt bereits mehr oder weniger das selbe CoD in mehrfacher Ausführung. Das ist ne ernst Frage die ich mir dazu stelle: Wieviel CoD-Aufgüsse braucht der hartgesottene CoD-Fanboy bis er abwinkt?
wenn ich spaß am spielen habe und im gameplay auch immer wenigstens mittelgroße veränderungen (sprich neue spielorte und -prinzipien, waffen, online perks und abschussserien) eingebaut werden, stellt sich die frage: warum sollte ich NICHT noch einmal ein solches spiel kaufen?? es muss doch nicht immer besser sein um neuartig zu sein! alle wollen bessere grafik, bessere engines, bessere storys...
was, wenn ich zufrieden bin mit der grafik, engine und story von cod mw2 und einfach nur neue abwechslung in den singleplayer leveln, bzw den waffen, perks, abschussserien, maps der multiplayeraction suche?!
richtig, DANN kaufe ich mir call of duty modern warfare 3.
und du dir nicht. so sind wir beide glücklich!