(Sowas wollte ich immer schon mal posten.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ertappt, ertappt! Aber sowas von!Rozle hat geschrieben:Naja wenigstens bist du so mutig und gibst mit solchen antworten zu das du zu den naiven zockern gehörst... Ich gehe außerdem davon aus das die Anspielung auf die uhrzeit zeigt das du schon längst hättest im bett seien sollen, dich aber am eltern schlafzimmer vorbei geschlichen hast um deine kindischen machenschaften auszuüben... ^^
Toll. Ich finde auch in Anbetracht der Geschichte, die sich nach der abgebildeten Szene noch entspinnen wird, dieses Bild mehr als symbolisch. Wollen wir hoffen, dass es Gearbox mit seinem Monster besser ergeht.Tapetenmetzger hat geschrieben:Mir fällt gerade nicht viel mehr ein als...
(Sowas wollte ich immer schon mal posten.)
Wieso darf man sich denn nicht über die Grafik ärgern? Nur weil Grafik für viele Spieler nicht das Wichtigste ist (Ausnahmen bestätigen die Regel), heißt das nicht, dass Grafik gänzlich unwichtig ist. Grafik trägt natürlich zum Gesamtkonzept bei. Jedem steht es frei, die Grafik nach seinem Ermessen zu kritisieren. Da ist es im Übrigen auch völlig belanglos, ob andere Games ebenfalls an den Publikumserwartungen scheitern.Rozle hat geschrieben:Eure Argumente das das game schlecht ist, sind genau so billig wie eure eigene Persönlichkeit... einfach nur peinlich wie und über was hier disskutiert wird. Wie kann man sich nur so sehr über die grafik ärgern??? es gibt so viele games von denen man gedacht hätte die würden gut ausfallen (like Homefront) und sind in meinen augen eine große enttäuschung was das angeht....
Bitte? Ich könnte ebensogut sagen: wenn dir die Meinung anderer User nicht passt, lies keine Kommentare in einem Duke Nukem Thread.Rozle hat geschrieben: Und wen ihr auf die synchron stimme net klar kommt lernt englsich und zockt es in dieser sprache.
Verstehe deinen Punkt nicht so ganz. Verfügst nur du über das Privileg, den Duke einschätzen zu können? Oder was willst du damit sagen?Rozle hat geschrieben: Außerdem wie wollt ihr den chrakter einschätzen vom Duke??? habt ihr die gesichte geschrieben oder die Charaktere erfunden? Sau dumm von allen, sorry aber echt peinlich, frage mich immer wieder wie man so seien kann...
Argumente lassen sich in deinem Beitrag keine finden, lediglich trotzige Polemik und Pauschalisierungen.Rozle hat geschrieben: Also vor wochen hatte ich echt ein wenig bedenken das die macher das ganze verhauen. Aber ich muss sagen es wurde das beste daraus gemacht und es macht genau so spaß wie die alten teile. Außerdem sollte sich jeder irgendeiner Kritik zu der charaktere enthalten der nicht jeden einzelnen teil von damals gezockt hat und weiterhin Counterstrike zocken. Und aus meiner sicht her ist bisher keine gescheite kritik entstanden, nur dummes rumgelaber...
Ich habe gestern die demo angespielt und heute die vollversion, und muss sagen mir hat seid Postal kein Spiel mehr dieser kategorie so sehr gefallen...
Eine bitte habe ich nur, Kritisiert meinen Post bitte nur wen ihr einigermaßen verstand besitzt und erwachsen seid, als ich mit 9 jahren meinen ersten Ego shooter auf einem Win95 rechner gezockt hatte, bin ich mir in dieser hinsicht ziehmlich sicher das ich mehr verstand besessen habe....
das ist doch wenigstens mal eine aussage die jeder "Gaming bruder" versteht und respektiert :wink:Tapetenmetzger hat geschrieben:Es ist Duke Nukem Forever, ein 14 Jahre alter Running Gag, der endlich ein Ende findet (und der zusätzlich noch zu meiner Jugend gehört wie der Deckel aufn Pott).
Allein das ist (mir) schon einen Kauf wert.
Auf andere Shooter ist diesbezüglich prompt geschissen - auf die böse Geldgier der Publisher / Entwickler ebenso.
ich glaube gerade diesen "alten hasen" kann man es eh nicht recht machen, die werden größtenteils einer Erinnerung an das alte Spiel nachhängen, die so schön gefärbt ist wie das Spiel niemals war.mr archer hat geschrieben: Wenn man sich so im DNF-Forum in den Tagen seit Erscheinen der Demo umgeschaut hat, war die Ernüchterung gerade bei den alten Hasen doch recht groß und weit verbreitet.