Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TheInfamousBoss hat geschrieben:Komisch, gerade Turbine Concourse SE-6 habe ich mit dem Sniper und Tactician ohne Ende gezockt - eigentlich sogar nur die Map. Und das tagelang. Ich habe mich so gut wie nie auf der Plattform verschanzt, sondern in den hintersten Ecken bzw. mit dem Jetpack auf verschiedenen Anhöhen - und dann die Gegner auf der Plattform mit dem Snipergewehr plattgemacht. So wars richtig spaßig!K/D-Ratios von 30/5 waren keine Seltenheit. ^^
Chwanzus Longus hat geschrieben:Killzone 2 > Killzone 3....
Es war mal wieder soweit, nach einigen Tagen KZ3 im Multiplyaer, (was ja recht toll ist) habe ich mal aus Interesse KZ2 eingelegt, musste feststellen, dass sich dort anscheinend nicht nur ein harter Kern, sondern eine Riesemenge an Leuten immer noch die Kugeln um die Ohren Pfeifen lassen. Der Trupp in den ich stiess nannte sich "Killzone 3 Sucks", ziemlich lustig,.. Nicht das KZ3 sucken wuerde... aber wie ausgeglichen die Klassen allein sind, da gibts keine uebermaechtigen Saftsaecke, alle Sprinten gleich lange und gleich schnell. 2 Granaten beim Start, wieso nur eine in KZ3??? Das kotzt einfach an, da ich Granaten oft verwende. Und nur einen Bot pro Spieler beim Engineer, das kotzt einfach unsaeglich an, EINEN BOT PRO SPIELER!!! in KZ3, HALLO? Wie geil! Man kann dadurch keine Gebiete mehr absichern, das heisst, jeder Engineer rennt eh schon allein umher und setzt nach Wahl unsinnig bots in die Langschaft, anstatt die Moeglichkeit wie frueher zu geben, Bots an einer Stelle zu konzentrieren, was strategisch sinnvoller waere. Die haben echt was geraucht in Holland, oder vergessen genuegend zu rauchen. Und dann die wenigen Teilnehmer pro Karte + den Umstand, dass keine Karte fuer alle Arten von Einsaetzen geeignet ist, man lacht sich wirklich kaputt. Als haette man die Karten nicht so konstruieren koennen. Klar macht KZ3 auch Spass, es ist ja audiovisuell so dermassen geil, die lauten Schuesse, ich finds einfach super, spielt sich etwas flotter, ist schon was, aber die Rueckschritte an saemtlichen Sachen, bloss, damit man die schoenste Grafik erlebt? Solche Supergefechte wie in der Phyrrus Anhoehe in KZ2 gibts einfach nicht nochmal. Der Kartendesigner muss Gorilla Games verlassen haben, das muss einfach so sein...
PCJ600, keinen Kommentar bitte, kaufe dir das Spiel erst und dann rede mit uns.
Ich habe es gestern das erste mal gespielt und fand bei KZ 2 die Steuerung fürchterlich. Das läuft beim 3er schon wesentlich besser. Finde gerade das Deckungssystem genial, das habe ich in der Form bisher bei keinem EgoShooter so gut spielen dürfen.TheGoLDLioN hat geschrieben:killzone 3 ist perfekt es ist genau wie es sein soll
alles was mich bei teil 2 gestört hat haben sie verbessert...
das einzigste was sie hätten machen sollen ist ein ONLINE koop
wäre doch weniger aufwand gewesen als splittscreen ...