Gears war nur ein Beispiel. Hätte auch Splinter Cell Double Agent, Bioshock oder Alan Wake sagen können. Läuft aufs Gleiche hinaus.leifman hat geschrieben: kommt mal bitte runter von eurem gears of war orgasamus!
Ist mir bewusst. Jedoch muss man auch aus der UE3 erst mal so ne Grafikquali rausholen. Denkst du das geht automatisch? Außerdem hab ich bisher auf der PS3 nix gesehen (jedenfalls nix Ingame) was damit mithalten kann -> und darauf wollte ich auch anspielen.1. das spielt nutzt die unreal3 engine (fast jeder große entwickler hat diese engine lizensiert, bedeutet, es werden genug games mit der gleichen grafikqualität erscheinen!
Also erstens hab ich ganz deutlich klargestellt, dass ich mit dem Satz nur auf die Grafik anspiele und nicht auf das gesamte Spiel und zweitens sei nur so nebenbei gesagt, dass das Spiel nen Haufen Gameplayawards bei der E³ abgesahnt hat. :wink:2. gears of war ist noch nicht erschienen, was man bisher nur sagen konnte ist, ziemlich viel geducke und um die ecke schiesserei, wie siehts mit levelfreiheit aus? wie siehts mit der k.i. aus? wie siehts mit der gesamtspielzeit aus? wie siehts mit der story aus?