E3-Eindruck: Uncharted 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Uncharted 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Uncharted-Held Nathan Drake ist eigentlich ein toughes Kerlchen: Er liebt die Gefahr, hat meist einen flotten Spruch auf den Lippen und stürzte sich bisher ohne groß darüber nachzudenken in jedes noch so riskante Abenteuer.

Beim dritten Teil der mehrfach ausgezeichneten Action Adventure-Reihe von Naughty Dog geht es wieder ordentlich zur Sache: Nachdem Sony auf der Pressekonferenz berei...</br>

Hier geht es zur News E3-Eindruck: Uncharted 3
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

uncharted 3 goty 2011

Beitrag von ShinmenTakezo »

uncharted 3 wird wie die vorgänger ein absolutes top game würde sogar auf game of the year tippen

ausser vielleicht bei gametrailers die wohl wieder modern warfare wählen :roll:

mehr rätsel wären toll auch schwierigere kletterstellen

ist zwar nur ne kleinigkeit aber hoffentlich bauen sie wieder das balancieren über balken per six axis ein ich fand das mal sinnvoll implementiert

fahrzeuge soll man bitte auch wieder steuern wie im ersten teil nur etwas weniger hakelig

ich freu mich schon auf die coop missionen

gruß
tr16un
Persönliche Nachricht:

ljb

Beitrag von tr16un »

und wieder einmal ein top titel,den man sich ohne große bedenken zulegen muss /kann :)
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Uncharted ist der Ersatz für das damalige Tomb Raider

Beitrag von Tiger_Ger »

<3
Ponte
Persönliche Nachricht:

Schnell, ein Taschentuch!

Beitrag von Ponte »

Hei ich sabber hier schon in meine Tastatur rein das alles zu spät ist, schön das der Ersteindruck zusammen mit den Erwartungen des Vorgängers und des Trailers in einer Reihe steht: Ausgezeichnet. :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

f

Beitrag von Chwanzus Longus »

Jawollja!
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3: e3 eindruck

Beitrag von Wuschel666 »

Ja der trailer in der sony konferenz sah schon super aus. Hab nur dne ersten teil gezockt. war ein super (kurzes) spiel, aber meiner meinung nach zu viel geballer. werd mir den 2. mal zulegen und freu mich auf den dritten.

Eine der wenigen neuen franchises dieser generation die mich persönlich doch iwie überzeugen konnten. Der ganze shooter einheitsbrei is nicht mein fall.

Bin gespannt
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Wuschel, wenn dir im ersten Teil schon zu viel geballer war, wirst du mit dem zweiten keine Freude haben.

Ich habe in Teil 2 wegen der ganzen Atemlosigkeit und Action-ohne-Pause trotz Prachtkulissen irgendwie das Flair und Feeling des ersten Teils vermisst. Teil 3 wird trotzdem nicht ausgelassen ;)
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Dieses Spiel wird einfach nur legen....warte.....där!
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Uncharted 3 wird allein schon deswegen interessant, weil es das vielleicht bestaussehenste Konsolen Spiel werden wird. Ein Titel, den meiner Ansicht nach z.Z. Killzone 2 besitzt.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

ich mag reine Ballerspiele auch nicht, aber Uncharted hat eine überragende Abenteuer-Atmosphäre. Es wird viel geballtert, aber irgendwie bleibt die gut erzählte Geschichte mehr im Gedächtnis. So war es bei mir zumindest.

Zu Teil 3 hab ich mir bisher nur den Debüt-Trailer und die brennende Villa angeschaut. Bis zum 1. Nov werde ich auch nix anderes darüber zu Gesicht bekommen. Uncharted ist für mich ein Blindkauf. Wieso sich die Überraschung verderben lassen?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich glaube der 3. teil wird ein gutes spiel, aber genau wie der 2. teil, wird er MIR nicht lange in erinnerung bleiben. Dafür fehlen einfach die Höhepunkte. Und ein Dauer-Action-Tripp ist es auch nicht, dafür ist es mir zu "real".
Mal schaun, die stealth einlagen sahen auf jedenfall sehr flüssig aber auch uuunglaublich anspruchslos aus.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

bin auch sehr gespannt.

ich weiß nich wie ich das herbstsemester überstehen soll...

battlefield 3, rage, uncharted 3, assassins creed, bioshock, skyrim, god of war origins, fifa 12 und und und
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Bei solchen Spielen beneide ich die PS3-Spieler...
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

wird schon gut werden :D