E3-Eindruck: Uncharted 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3-Eindruck: Uncharted 3
Uncharted-Held Nathan Drake ist eigentlich ein toughes Kerlchen: Er liebt die Gefahr, hat meist einen flotten Spruch auf den Lippen und stürzte sich bisher ohne groß darüber nachzudenken in jedes noch so riskante Abenteuer.
Beim dritten Teil der mehrfach ausgezeichneten Action Adventure-Reihe von Naughty Dog geht es wieder ordentlich zur Sache: Nachdem Sony auf der Pressekonferenz berei...</br>
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Uncharted 3
Beim dritten Teil der mehrfach ausgezeichneten Action Adventure-Reihe von Naughty Dog geht es wieder ordentlich zur Sache: Nachdem Sony auf der Pressekonferenz berei...</br>
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Uncharted 3
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
uncharted 3 goty 2011
uncharted 3 wird wie die vorgänger ein absolutes top game würde sogar auf game of the year tippen
ausser vielleicht bei gametrailers die wohl wieder modern warfare wählen
mehr rätsel wären toll auch schwierigere kletterstellen
ist zwar nur ne kleinigkeit aber hoffentlich bauen sie wieder das balancieren über balken per six axis ein ich fand das mal sinnvoll implementiert
fahrzeuge soll man bitte auch wieder steuern wie im ersten teil nur etwas weniger hakelig
ich freu mich schon auf die coop missionen
gruß
ausser vielleicht bei gametrailers die wohl wieder modern warfare wählen
mehr rätsel wären toll auch schwierigere kletterstellen
ist zwar nur ne kleinigkeit aber hoffentlich bauen sie wieder das balancieren über balken per six axis ein ich fand das mal sinnvoll implementiert
fahrzeuge soll man bitte auch wieder steuern wie im ersten teil nur etwas weniger hakelig
ich freu mich schon auf die coop missionen
gruß
-
Tiger_Ger
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Schnell, ein Taschentuch!
Hei ich sabber hier schon in meine Tastatur rein das alles zu spät ist, schön das der Ersteindruck zusammen mit den Erwartungen des Vorgängers und des Trailers in einer Reihe steht: Ausgezeichnet. 
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
f
Jawollja!
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3: e3 eindruck
Ja der trailer in der sony konferenz sah schon super aus. Hab nur dne ersten teil gezockt. war ein super (kurzes) spiel, aber meiner meinung nach zu viel geballer. werd mir den 2. mal zulegen und freu mich auf den dritten.
Eine der wenigen neuen franchises dieser generation die mich persönlich doch iwie überzeugen konnten. Der ganze shooter einheitsbrei is nicht mein fall.
Bin gespannt
Eine der wenigen neuen franchises dieser generation die mich persönlich doch iwie überzeugen konnten. Der ganze shooter einheitsbrei is nicht mein fall.
Bin gespannt
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
ich mag reine Ballerspiele auch nicht, aber Uncharted hat eine überragende Abenteuer-Atmosphäre. Es wird viel geballtert, aber irgendwie bleibt die gut erzählte Geschichte mehr im Gedächtnis. So war es bei mir zumindest.
Zu Teil 3 hab ich mir bisher nur den Debüt-Trailer und die brennende Villa angeschaut. Bis zum 1. Nov werde ich auch nix anderes darüber zu Gesicht bekommen. Uncharted ist für mich ein Blindkauf. Wieso sich die Überraschung verderben lassen?
Zu Teil 3 hab ich mir bisher nur den Debüt-Trailer und die brennende Villa angeschaut. Bis zum 1. Nov werde ich auch nix anderes darüber zu Gesicht bekommen. Uncharted ist für mich ein Blindkauf. Wieso sich die Überraschung verderben lassen?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der 3. teil wird ein gutes spiel, aber genau wie der 2. teil, wird er MIR nicht lange in erinnerung bleiben. Dafür fehlen einfach die Höhepunkte. Und ein Dauer-Action-Tripp ist es auch nicht, dafür ist es mir zu "real".
Mal schaun, die stealth einlagen sahen auf jedenfall sehr flüssig aber auch uuunglaublich anspruchslos aus.
Mal schaun, die stealth einlagen sahen auf jedenfall sehr flüssig aber auch uuunglaublich anspruchslos aus.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht: