Nintendo-Aktie fällt nach Wii U-Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo-Aktie fällt nach Wii U-Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mirabai
Persönliche Nachricht:

<3

Beitrag von Mirabai »

kommt davon wenn man bei apple klaut!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wundert mich eher, eben wegen den innovativen Ideen, die man durch dieses Konzept haben kann. Aber gut, Aktienspekulanten haben meist keine Ahnung davon...

Peace.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mich spricht dieses Ding auch nicht an^^.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: <3

Beitrag von Armoran »

Mirabai hat geschrieben:kommt davon wenn man bei apple klaut!
Blödsinn, wenn man einen Screen in den Controller einbaut dann sieht das am Ende nunmal so aus, da braucht man nichtmal bei Apple klauen :roll:

Das die Aktie gefallen ist wundert mich allerdings auch nicht, denn Investoren sind nunmal keine Analysten die auf Zukunftskonzepte oder ähnliches schauen, sondern die wollen JETZT die Revolution haben oder sie sind alles andere als Happy... Und das ist die Wii U nunmal nicht, die wird erst nächstes Jahr relevant wennn diese Konzepte auch Handfest umgesetzt werden.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Was kommt wovon?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

dir ist bewusst, dass die angefangen haben das konzept zu entwickeln, noch BEVOR es das ipad gab?
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Nur weil der Controller der Wii U so ähnlich wie ein Tablet-PC aussieht muss sie sich gegen Smartphones und Tablet-PCs behaupten?
Das ist ja mal der größte schwachsinn den ich seit langem gehört habe.

Oder haben die alle nicht kapiert dass das ding mit dem Bildschirm nur der Controller ist? Das scheinen nämlich viele nicht zu begreifen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Dragon2 hat geschrieben:Nur weil der Controller der Wii U so ähnlich wie ein Tablet-PC aussieht muss sie sich gegen Smartphones und Tablet-PCs behaupten?
Das ist ja mal der größte schwachsinn den ich seit langem gehört habe.

Oder haben die alle nicht kapiert dass das ding mit dem Bildschirm nur der Controller ist? Das scheinen nämlich viele nicht zu begreifen.
Investoren sind nunmal keine Analysten die auf Zukunftskonzepte oder ähnliches schauen, sondern die wollen JETZT die Revolution haben oder sie sind alles andere als Happy... Und das ist die Wii U nunmal nicht, die wird erst nächstes Jahr relevant wennn diese Konzepte auch Handfest umgesetzt werden.
noch fragen ;)?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke die Erklärung ist recht einfach: alle haben mehr erwartet als nur die Enthüllung des Controllers und ein paar Daten zur Konsole, vor allem zur Konsole selbst haben sicherlich viele mehr erwartet. Ich finde Nintendo hätte noch viel direkter zeigen müssen, was dieser Controller genau für neue Arten von Spielen hervorbringen kann. Mir scheint aber Nintendo weiß das selbst noch nicht so genau, außer Ansätzen war jetzt nicht so viel zu sehen. Man überließ doch etwas zu viel der Phantasie der Leute. ^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

lust wenn man einfach mal zum test schreibt "kommt davon wenn man bei apple klaut" und die ganzen fanboys sofort Nintendo verteidigen , einfach klasse.

Mir ist klar das sie nichts geklaut haben :)

Mirabai
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben: fanboys sofort Nintendo verteidigen
muss man fanboy sein, um zu erkennen, dass die aussage sehr weit her geholt ist^^?
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

das design des pads hat viele abgeschreckt :ugly:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 08.06.2011 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mirabai hat geschrieben:lust wenn man einfach mal zum test schreibt "kommt davon wenn man bei apple klaut" und die ganzen fanboys sofort Nintendo verteidigen , einfach klasse.

Mirabai
Also wolltest du damit lediglich mal wieder die User hier provozieren. Mal gucken wie lustig es die Mods finden. ^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Balmung hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:lust wenn man einfach mal zum test schreibt "kommt davon wenn man bei apple klaut" und die ganzen fanboys sofort Nintendo verteidigen , einfach klasse.

Mirabai
Also wolltest du damit lediglich mal wieder die User hier provozieren. Mal gucken wie lustig es die Mods finden. ^^
Nein, einfach nur sehen wie viel "Argumente" es plötzlich gibt warum es nicht geklaut sei.
Landungsbrücken hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: fanboys sofort Nintendo verteidigen
muss man fanboy sein, um zu erkennen, dass die aussage sehr weit her geholt ist^^?
Naja würdest du Leute auf der straße ansprechen würde es jeder für eine Tablet halten, oder etwa nicht.

denke soweit her geholt ist es nicht.

Mirabai