Nintendo-Aktie fällt nach Wii U-Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: <3
Blödsinn, wenn man einen Screen in den Controller einbaut dann sieht das am Ende nunmal so aus, da braucht man nichtmal bei Apple klauenMirabai hat geschrieben:kommt davon wenn man bei apple klaut!
Das die Aktie gefallen ist wundert mich allerdings auch nicht, denn Investoren sind nunmal keine Analysten die auf Zukunftskonzepte oder ähnliches schauen, sondern die wollen JETZT die Revolution haben oder sie sind alles andere als Happy... Und das ist die Wii U nunmal nicht, die wird erst nächstes Jahr relevant wennn diese Konzepte auch Handfest umgesetzt werden.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: <3
dir ist bewusst, dass die angefangen haben das konzept zu entwickeln, noch BEVOR es das ipad gab?Mirabai hat geschrieben:kommt davon wenn man bei apple klaut!
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Nur weil der Controller der Wii U so ähnlich wie ein Tablet-PC aussieht muss sie sich gegen Smartphones und Tablet-PCs behaupten?
Das ist ja mal der größte schwachsinn den ich seit langem gehört habe.
Oder haben die alle nicht kapiert dass das ding mit dem Bildschirm nur der Controller ist? Das scheinen nämlich viele nicht zu begreifen.
Oder haben die alle nicht kapiert dass das ding mit dem Bildschirm nur der Controller ist? Das scheinen nämlich viele nicht zu begreifen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Dragon2 hat geschrieben:Nur weil der Controller der Wii U so ähnlich wie ein Tablet-PC aussieht muss sie sich gegen Smartphones und Tablet-PCs behaupten?
noch fragenInvestoren sind nunmal keine Analysten die auf Zukunftskonzepte oder ähnliches schauen, sondern die wollen JETZT die Revolution haben oder sie sind alles andere als Happy... Und das ist die Wii U nunmal nicht, die wird erst nächstes Jahr relevant wennn diese Konzepte auch Handfest umgesetzt werden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die Erklärung ist recht einfach: alle haben mehr erwartet als nur die Enthüllung des Controllers und ein paar Daten zur Konsole, vor allem zur Konsole selbst haben sicherlich viele mehr erwartet. Ich finde Nintendo hätte noch viel direkter zeigen müssen, was dieser Controller genau für neue Arten von Spielen hervorbringen kann. Mir scheint aber Nintendo weiß das selbst noch nicht so genau, außer Ansätzen war jetzt nicht so viel zu sehen. Man überließ doch etwas zu viel der Phantasie der Leute. ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also wolltest du damit lediglich mal wieder die User hier provozieren. Mal gucken wie lustig es die Mods finden. ^^Mirabai hat geschrieben:lust wenn man einfach mal zum test schreibt "kommt davon wenn man bei apple klaut" und die ganzen fanboys sofort Nintendo verteidigen , einfach klasse.
Mir ist klar das sie nichts geklaut haben
Mirabai
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Nein, einfach nur sehen wie viel "Argumente" es plötzlich gibt warum es nicht geklaut sei.Balmung hat geschrieben:Also wolltest du damit lediglich mal wieder die User hier provozieren. Mal gucken wie lustig es die Mods finden. ^^Mirabai hat geschrieben:lust wenn man einfach mal zum test schreibt "kommt davon wenn man bei apple klaut" und die ganzen fanboys sofort Nintendo verteidigen , einfach klasse.
Mir ist klar das sie nichts geklaut haben
Mirabai
Naja würdest du Leute auf der straße ansprechen würde es jeder für eine Tablet halten, oder etwa nicht.Landungsbrücken hat geschrieben:muss man fanboy sein, um zu erkennen, dass die aussage sehr weit her geholt ist^^?Mirabai hat geschrieben: fanboys sofort Nintendo verteidigen
denke soweit her geholt ist es nicht.
Mirabai