Kino.to ist weg

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
Seltsam ... als ich eben meine Matrix II BluRay geschaut hab, hatte ich keinen einzigen Trailer oder Menübildschirm vorneweg - es fing direkt der Hauptfilm an ...
Eigentlich Pech für dich, damit ist doch der "legitime" Grund zur Raubkopie zu greifen nicht gegeben.
Solange beschimpfe ich dich ersatzweise als Moralist oder Moralapostel.
Jetzt "klau" schon endlich was.
Get a room!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Worrelix hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Bild
Seltsam ... als ich eben meine Matrix II BluRay geschaut hab, hatte ich keinen einzigen Trailer oder Menübildschirm vorneweg - es fing direkt der Hauptfilm an ...
Es geht dabei ja um die DVD. ;)
WB Logo -> Menü -> Film starten (Film startet) :D

So ist es zumindest in meiner Matrix-DVD Sammlung (Ultimate Matrix Collection).
Meine Matrix BluRays haben natürlich das Menü im Film wenn man möchte.
Aber ich sehe auch keine Trailer in den Matrix Discs. :)

Peace.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Get a room!
Vielleicht bin ich zu alt (hoffentlich nicht) vielleicht nicht nerdig genug (hoffentlich), aber was zum Henker soll mir das sagen?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Worrelix hat geschrieben:Seltsam ... als ich eben meine Matrix II BluRay geschaut hab, hatte ich keinen einzigen Trailer oder Menübildschirm vorneweg - es fing direkt der Hauptfilm an ...
sowas soll es tatsächlich geben =)
gibt aber auch echt miese blurays bei denen man erstmal sämtliches zeug aufgezwungen bekommt. das fängt bei dem blabla raupkopierer sind dreckschweine an und hört mit irgendwelchen walls of texten auf. dazwischen bekommt man noch hier und da einen trailer aufgezwungen. oft von einem film den man am beste gerade in den player gelegt hat... alles schon erlebt ^^

@ topic
mir reichlich egal. habs nie genutzt. gibt andere alternativen...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Get a room!
Vielleicht bin ich zu alt (hoffentlich nicht) vielleicht nicht nerdig genug (hoffentlich), aber was zum Henker soll mir das sagen?
Euer rumgekacke ist einfach nur süß und ihr beide solltet zu euren Gefühlen stehen und auch nicht mehr dagegen wehren.
Also auf Zimmer nehmen und ne heiße Nacht verbringen ;).
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

haja, kino.to war schon praktisch. Habe auch kein schlechtes Gewissen, die Seite genutzt zu haben.

Von vielen Serien wird ja mittlerweile die letzte Folge legal online gestreamt. Ob ich sie nun dort oder da anschaue, ist meines Erachtens nicht wichtig.

Außerdem hätte ich viele Staffeln/Filme, gar nicht gekauft, hätte ich sie nicht vorher auf kino.to gesehen.

Achja, hätte nicht gedacht dass hier so viele eine weiße Internet-Weste haben. Trotzdem möchte ich nicht wissen was sich bei dem einem oder anderem im Verlauf finden lässt.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Euer rumgekacke ist einfach nur süß und ihr beide solltet zu euren Gefühlen stehen und auch nicht mehr dagegen wehren.
das ginge dann allerdings vom MSV Fan da oben aus und ich sähe mich gezwungen ihn wie D. Strauss-Kahn zu behandeln :wink:
Neee, ernsthaft, das soll ich doch wohl hoffentlich nicht wörtlich übersetzen...also das interessiert mich jetzt wirklich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:Eigentlich Pech für dich, damit ist doch der "legitime" Grund zur Raubkopie zu greifen nicht gegeben.
wtf, hattest du nicht auf Seite 1 oder so noch gepostet, dassu kino.to genutzt hast? ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Eigentlich Pech für dich, damit ist doch der "legitime" Grund zur Raubkopie zu greifen nicht gegeben.
wtf, hattest du nicht auf Seite 1 oder so noch gepostet, dassu kino.to genutzt hast? ^^
wenn sich die gelegenheit zum Klugscheissen bietet, dann soll man sie auch nutzen :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Zum Glück, sonst wäre ich doch auch schon längst als mensch mit prinzipien beschimpft worden.
Nein, ich hab auf Seite 1 meine ziemlich eingeschränkte Nutzung dargelegt, wer sich beispielsweise gestern bei kino.to einen aktuellen Kinofilm reingezogen hat bekommt von mir natürlich kein Verständnis.
Ich muss wohl doch zugeben, ich hab da auch meine grundsätze...sozusagen als Moralapostel...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Warum so bitter? Man könnte gerade meinen, dich frustriert iwas...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wenn sich die gelegenheit zum Klugscheissen bietet, dann soll man sie auch nutzen :D
Wusstest du, dass Goldfische im gleichen Frequenzbereich wie Menschen hören?!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Warum so bitter? Man könnte gerade meinen, dich frustriert iwas...
Irgendwie sollte man sich eigentlich dran gewöhnt haben, aber das hab ich nicht.
Bin ich eigentlich auch froh drüber, dass mich das immer noch frustriert.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

legal, illegal, scheissegal

Kultur muss für alle zugänglich sein, wenn ich im Laden für viel zu viel Kohle nur ne Vanilla bekomme in ner billigen Hülle suche ich mir lieber andere Wege. (natürlich nuuuur theoretisch )
Zuletzt geändert von Provo am 08.06.2011 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Euer rumgekacke ist einfach nur süß und ihr beide solltet zu euren Gefühlen stehen und auch nicht mehr dagegen wehren.
Aha, ich hab irgendwelche Gefühle, weil ich sachlich festgestellt habe, daß es auf meiner BluRay keine zig Trailer und unskippbare Irgendwasse gibt?
Interessant.

btw: bin ich jetzt eigentlich irgendwie uncool oder so, wenn ich sage, daß ich kino.to vor dieser News gar nicht kannte ...?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Provo hat geschrieben:legal, illegal, scheissegal

Kultur muss für alle zugänglich sein, wenn ich im Laden für viel zu viel Kohle nur ne Vanilla bekomme in ner billigen Hülle suche ich mir lieber andere Wege.
q.e.d.