Get a room!Boesor hat geschrieben:Eigentlich Pech für dich, damit ist doch der "legitime" Grund zur Raubkopie zu greifen nicht gegeben.Worrelix hat geschrieben:
Seltsam ... als ich eben meine Matrix II BluRay geschaut hab, hatte ich keinen einzigen Trailer oder Menübildschirm vorneweg - es fing direkt der Hauptfilm an ...
Solange beschimpfe ich dich ersatzweise als Moralist oder Moralapostel.
Jetzt "klau" schon endlich was.
Kino.to ist weg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Es geht dabei ja um die DVD.Worrelix hat geschrieben:Seltsam ... als ich eben meine Matrix II BluRay geschaut hab, hatte ich keinen einzigen Trailer oder Menübildschirm vorneweg - es fing direkt der Hauptfilm an ...Pyoro-2 hat geschrieben:

WB Logo -> Menü -> Film starten (Film startet)

So ist es zumindest in meiner Matrix-DVD Sammlung (Ultimate Matrix Collection).
Meine Matrix BluRays haben natürlich das Menü im Film wenn man möchte.
Aber ich sehe auch keine Trailer in den Matrix Discs.

Peace.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
sowas soll es tatsächlich geben =)Worrelix hat geschrieben:Seltsam ... als ich eben meine Matrix II BluRay geschaut hab, hatte ich keinen einzigen Trailer oder Menübildschirm vorneweg - es fing direkt der Hauptfilm an ...
gibt aber auch echt miese blurays bei denen man erstmal sämtliches zeug aufgezwungen bekommt. das fängt bei dem blabla raupkopierer sind dreckschweine an und hört mit irgendwelchen walls of texten auf. dazwischen bekommt man noch hier und da einen trailer aufgezwungen. oft von einem film den man am beste gerade in den player gelegt hat... alles schon erlebt ^^
@ topic
mir reichlich egal. habs nie genutzt. gibt andere alternativen...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Euer rumgekacke ist einfach nur süß und ihr beide solltet zu euren Gefühlen stehen und auch nicht mehr dagegen wehren.Boesor hat geschrieben:Vielleicht bin ich zu alt (hoffentlich nicht) vielleicht nicht nerdig genug (hoffentlich), aber was zum Henker soll mir das sagen?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Get a room!
Also auf Zimmer nehmen und ne heiße Nacht verbringen

- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
haja, kino.to war schon praktisch. Habe auch kein schlechtes Gewissen, die Seite genutzt zu haben.
Von vielen Serien wird ja mittlerweile die letzte Folge legal online gestreamt. Ob ich sie nun dort oder da anschaue, ist meines Erachtens nicht wichtig.
Außerdem hätte ich viele Staffeln/Filme, gar nicht gekauft, hätte ich sie nicht vorher auf kino.to gesehen.
Achja, hätte nicht gedacht dass hier so viele eine weiße Internet-Weste haben. Trotzdem möchte ich nicht wissen was sich bei dem einem oder anderem im Verlauf finden lässt.^^
Von vielen Serien wird ja mittlerweile die letzte Folge legal online gestreamt. Ob ich sie nun dort oder da anschaue, ist meines Erachtens nicht wichtig.
Außerdem hätte ich viele Staffeln/Filme, gar nicht gekauft, hätte ich sie nicht vorher auf kino.to gesehen.
Achja, hätte nicht gedacht dass hier so viele eine weiße Internet-Weste haben. Trotzdem möchte ich nicht wissen was sich bei dem einem oder anderem im Verlauf finden lässt.^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das ginge dann allerdings vom MSV Fan da oben aus und ich sähe mich gezwungen ihn wie D. Strauss-Kahn zu behandeln :wink:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Euer rumgekacke ist einfach nur süß und ihr beide solltet zu euren Gefühlen stehen und auch nicht mehr dagegen wehren.
Also auf Zimmer nehmen und ne heiße Nacht verbringen.
Neee, ernsthaft, das soll ich doch wohl hoffentlich nicht wörtlich übersetzen...also das interessiert mich jetzt wirklich.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
wtf, hattest du nicht auf Seite 1 oder so noch gepostet, dassu kino.to genutzt hast? ^^Boesor hat geschrieben:Eigentlich Pech für dich, damit ist doch der "legitime" Grund zur Raubkopie zu greifen nicht gegeben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wenn sich die gelegenheit zum Klugscheissen bietet, dann soll man sie auch nutzenPyoro-2 hat geschrieben:wtf, hattest du nicht auf Seite 1 oder so noch gepostet, dassu kino.to genutzt hast? ^^Boesor hat geschrieben:Eigentlich Pech für dich, damit ist doch der "legitime" Grund zur Raubkopie zu greifen nicht gegeben.

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück, sonst wäre ich doch auch schon längst als mensch mit prinzipien beschimpft worden.Pyoro-2 hat geschrieben:wtf, hattest du nicht auf Seite 1 oder so noch gepostet, dassu kino.to genutzt hast? ^^Boesor hat geschrieben:Eigentlich Pech für dich, damit ist doch der "legitime" Grund zur Raubkopie zu greifen nicht gegeben.
Nein, ich hab auf Seite 1 meine ziemlich eingeschränkte Nutzung dargelegt, wer sich beispielsweise gestern bei kino.to einen aktuellen Kinofilm reingezogen hat bekommt von mir natürlich kein Verständnis.
Ich muss wohl doch zugeben, ich hab da auch meine grundsätze...sozusagen als Moralapostel...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Aha, ich hab irgendwelche Gefühle, weil ich sachlich festgestellt habe, daß es auf meiner BluRay keine zig Trailer und unskippbare Irgendwasse gibt?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Euer rumgekacke ist einfach nur süß und ihr beide solltet zu euren Gefühlen stehen und auch nicht mehr dagegen wehren.
Also auf Zimmer nehmen und ne heiße Nacht verbringen.
Interessant.
btw: bin ich jetzt eigentlich irgendwie uncool oder so, wenn ich sage, daß ich kino.to vor dieser News gar nicht kannte ...?