Naja...die Bosse sind in Zelda 4 ja eigentlich häufig Rip-Offs von Past. Allerdings wäre bei mir die Hauptfrage eher was genau der Windfisch ist und warum er träumt...und warum er genau das träumt. :wink:
J1natic hat geschrieben:So, wo bleibt nun die Special Collectors Edition? Hoffentlich kündigt Nintendo etwas in diese Richtung an - gerade wegen des 25jährigen Jubiläums. Ich bin bereit einen hohen Preis dafür zu zahlen; und die goldene Wiimote mit WM+ integriert wird ebenfalls geholt.
Ich denke mal, dass die Mote da mit dabei sein wird und vielleicht gibt es noch die Zeldas für NES, SNES und N64 mit dazu. Noch besser wäre natürlich noch eine Dreingabe von Wind Waker NPC
JesusOfCool hat geschrieben:alte formel? gibt doch massig zeldas wo ganondorf gar nicht vorkommt ^^'
Oh, da hätte ich lieber noch einen Absatz setzen sollen. ^^ Ich meine damit z.b., dass Nintendo offenbar versucht, die Dungeonstruktur aufzulockern, Backtracking einzuführen usw.
Wulgaru hat geschrieben: Allerdings wäre bei mir die Hauptfrage eher was genau der Windfisch ist
Für mich ? Der größte WTF Moment den ich je in einem Spiel hatte
Da besiegt man die Alpträume, steigt die Leiter nach oben, die Eule erzählt das der Windfisch aufwacht und sich gleich zeigt... und dann erscheint... das
naja der windfish hat schon godlike-power, sonst hätte er marin nicht aus seinem traum rausholen können und ne ganze insel erschaffen können o.o inception hat die idee der shared dreams von links awakening. jetzt wird mir so einiges klar xD link und windfish träumen ja zusammen. und wachen beide auf am ende.
Die Insel ist ja nur sein Traum...aber ich finde auch jammerschade das die das Vieh nie wieder aufgegriffen haben. Es gibt wie Armoran schon sagte, eigentlich kein fertigeres Figurendesign in der gesamten Serie....aber vielleicht ja in SkyS....als Cameo.....einfach so vorbeischwimmend....in den Wolken...