The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

frag mich immernoch was dies albtraum auge darstellen sollte.. ist schon interessant was er für albträume hat...ganon...raupen..agahnim...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...die Bosse sind in Zelda 4 ja eigentlich häufig Rip-Offs von Past. Allerdings wäre bei mir die Hauptfrage eher was genau der Windfisch ist und warum er träumt...und warum er genau das träumt. :wink:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

J1natic hat geschrieben:So, wo bleibt nun die Special Collectors Edition? Hoffentlich kündigt Nintendo etwas in diese Richtung an - gerade wegen des 25jährigen Jubiläums. Ich bin bereit einen hohen Preis dafür zu zahlen; und die goldene Wiimote mit WM+ integriert wird ebenfalls geholt.
Ich denke mal, dass die Mote da mit dabei sein wird und vielleicht gibt es noch die Zeldas für NES, SNES und N64 mit dazu. Noch besser wäre natürlich noch eine Dreingabe von Wind Waker NPC ;)
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
JesusOfCool hat geschrieben:alte formel? gibt doch massig zeldas wo ganondorf gar nicht vorkommt ^^'
Oh, da hätte ich lieber noch einen Absatz setzen sollen. ^^ Ich meine damit z.b., dass Nintendo offenbar versucht, die Dungeonstruktur aufzulockern, Backtracking einzuführen usw.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

jetzt bin ich total heiß auf das spiel. ich hasse nintendo für ihre awesomeness-.-
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben: Allerdings wäre bei mir die Hauptfrage eher was genau der Windfisch ist
Für mich ? Der größte WTF Moment den ich je in einem Spiel hatte :?

Da besiegt man die Alpträume, steigt die Leiter nach oben, die Eule erzählt das der Windfisch aufwacht und sich gleich zeigt... und dann erscheint... das 8O

Bild

Das ist nichtmal ein Fisch :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bestimmt mal wieder ein Übersetzungsfehler! :P

Und war vieleicht Flugwal gemeint...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja der windfish hat schon godlike-power, sonst hätte er marin nicht aus seinem traum rausholen können und ne ganze insel erschaffen können o.o inception hat die idee der shared dreams von links awakening. jetzt wird mir so einiges klar xD link und windfish träumen ja zusammen. und wachen beide auf am ende.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Chigai hat geschrieben:Bestimmt mal wieder ein Übersetzungsfehler! :P

Und war vieleicht Flugwal gemeint...
Nein, weil die Eulensteine einen darauf sogar vorbereitet haben.

"The Wind Fish in Name only for it is neither"

Aber wer merkt sich denn sowas :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Insel ist ja nur sein Traum...aber ich finde auch jammerschade das die das Vieh nie wieder aufgegriffen haben. Es gibt wie Armoran schon sagte, eigentlich kein fertigeres Figurendesign in der gesamten Serie....aber vielleicht ja in SkyS....als Cameo.....einfach so vorbeischwimmend....in den Wolken... :verliebt:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich glaub ich spiel da bald mal wieder durch, zum 46 mal...
ja ein traum der real ist in gewissen punkten für link o.o
Zuletzt geändert von Muramasa am 08.06.2011 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich mache es jetzt...muss morgen Zugfahren, fang gleich mal an....u.a. mit dem Ding habe ich mir damals lesen beigebracht...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

a link to the past fand ich damals kacke, weil ich kein wort verstand, heute isses eines meiner lieblingsgames.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Muramasa hat geschrieben:a link to the past fand ich damals kacke, weil ich kein wort verstand, heute isses eines meiner lieblingsgames.
Alttp find ich immer noch das langweiligste Zelda, das ich durchgespielt habe. Natürlich immer noch gut, aber alle danach haben mir besser gefallen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

das verletzt meine gefühle