Modern Warfare 3: Kotick ist optimistisch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: MWfail

Beitrag von str.scrm »

Dennütz hat geschrieben:Dice: Wie machen wir unser Spiel besser? Mehr Zerstörung, fette Grafik, fetter Sound, mehr Teamplay, usw usw.

Kotig: Wie machen wir unsere Jahresbilanz besser? Abomodell und Map Packs
Traurig dass es wirklich so ist... :?
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

scheiß titel

Beitrag von the curie-ous »

Kotick:

"Zig Millionen Fans haben gesagt, was sie in ihrem nächsten Actionerlebnis sehen wollen, also sind wir sehr optimistisch hinsichtlich des Launches."

Echt?
Die wollen alle denselben Scheiß wieder und wieder seit CoD:MW vorgesetzt bekommen; keine neue Engine, Waffen, richtige Zwischensequenzen, Spielabläufe wo man sich nicht ständig "an der Hand geführt" vorkommt, dieselben dummen Respawngegner, keine Fahrzeuge, Schlauchlevels die so eng wie ein Gartenschlauch sind, keine dedizierten Server, Hacker und Cheater .................
Das alles wollen zig Millionen Leute, SCHON WIEDER?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Dannyman hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:Dice: Wie machen wir unser Spiel besser? Mehr Zerstörung, fette Grafik, fetter Sound, mehr Teamplay, usw usw.

schon ein bisschen... 2 und 4 hab ich auch sehr gemocht
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: MW3

Beitrag von Erynhir »

Kotick hat geschrieben:Tja, also bis jetzt hab ich Battlefield 3 nur auf einem PC gesehen, ich hab es nicht auf einer Konsole gesehen, wo der Großteil unseres Geschäfts liegt. Wenn es nur ein PC-Titel ist, dann ist die Zielgruppe eher klein, aber wir sind stets daran interessiert zu sehen, was die Konkurrenz so treibt.
Da hat er ja recht. Modern Warfare 3 wird sich aller Voraussicht nach deutlich weniger für den PC verkaufen als Battlefield 3.
Auf der PS3/Xbox 360 wird es genau anders herum sein. Würde mich nicht verwundern wenn der übernächste Call of Duty Teil dann gar nicht mehr für die PC-Plattform erschiene.
the curie-ous hat geschrieben:Kotick:

"Zig Millionen Fans haben gesagt, was sie in ihrem nächsten Actionerlebnis sehen wollen, also sind wir sehr optimistisch hinsichtlich des Launches."

Echt?
Die wollen alle denselben Scheiß wieder und wieder seit CoD:MW vorgesetzt bekommen; keine neue Engine, Waffen, richtige Zwischensequenzen, Spielabläufe wo man sich nicht ständig "an der Hand geführt" vorkommt, dieselben dummen Respawngegner, keine Fahrzeuge, Schlauchlevels die so eng wie ein Gartenschlauch sind, keine dedizierten Server, Hacker und Cheater .................
Das alles wollen zig Millionen Leute, SCHON WIEDER?
So ist es. Modern Warfare 2, World at War und Black Ops hatten doch bereits nur minimale Änderungen gegenüber Modern Warfare 1. Die Call of Duty Spieler wollen keine großartigen neuen Sachen. Anders sind die wirklich sehr hohen Verkaufszahlen ja nicht zu erklären.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Dennütz hat geschrieben:

schon ein bisschen... 2 und 4 hab ich auch sehr gemocht
Naja, ich hab mich komplett davon abgekappselt, hab meine CoD´s im Gamestop verkauft und sogar 800MP / 10€ bezahlt um meinen XBL Nick von CoDFan93 (warum ich das überhaupt gemacht hab :Kratz: ) umzubenennen. Hab von heute auf morgen "angefangen" es zu hassen ... aber nicht zu haten... :lol:
Les mir zwar trotzdem noch die News durch usw., aber solange "Kotig" dort noch der Leithammel ist, kommt mir nie wieder ein CoD ins Haus und selbst wenn er dann endlich mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt wurde, muss es endlich mal einen rapiden Umschwung im CoD Franchise geben, damit ich überhaupt erstmal wieder über einen Kauf nachdenke, aber so wie das momentan noch aussieht, niiiiiiiiiiemaaaaaaaals. :lol:
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von the_Bruce »

Tja da hat der alte wohl recht!
Bis jetzt haben sich die Mannen von Dice nicht "getraut" eine Konsolenversion zu zeigen (wahrscheinlich in dem wissen das die abgespeckte Konsolenversion die Euphorie bremsen würde).Während MW3 schon eher an die schon in die Jahre gekommene Hardware angepasst sein wird. Alles was bf3 ausmacht ist halt nur auf high-end rechnern wirklich beeindruckend.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Frontschwein91 »

the_Bruce hat geschrieben:Tja da hat der alte wohl recht!
Bis jetzt haben sich die Mannen von Dice nicht "getraut" eine Konsolenversion zu zeigen (wahrscheinlich in dem wissen das die abgespeckte Konsolenversion die Euphorie bremsen würde).Während MW3 schon eher an die schon in die Jahre gekommene Hardware angepasst sein wird. Alles was bf3 ausmacht ist halt nur auf high-end rechnern wirklich beeindruckend.
Wenn es auf den Konsolen nur etwas besser ausieht wie BFBC2 sieht es schon doppelt so gut aus wie CoD. :wink:
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Soll dieses Krebsgeschwür doch in der Hölle schmoren. Reinster Cancer dieser Typ.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

bouncer19 hat geschrieben:
Wenn es auf den Konsolen nur etwas besser ausieht wie BFBC2 sieht es schon doppelt so gut aus wie CoD. :wink:
Naja also ich persönlich hoffe ja, dass es die Xbox an die Grenzen bringt, die sind bei "etwas besser als BC2" aber noch nicht erreicht... ;)
Dass ich Abstriche machen muss ist mir klar, aber Crysis 2 sah auf Konsolen auch traumhaft aus (nur für mich etwas zu bunt) und auf dem Niveau kann auch BF3 sein, sollte es zumindest...
Zuletzt geändert von str.scrm am 08.06.2011 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was aber alle machen..bei CoD werden auch nur die besten Szenen rausgesucht und das langweilige gelaufe/gekämpfe für die Videos rausgeschnitten...

Und ein CoD und BF3 mit gleichwertiger Grafik wäre ja furchtbar, weil dann das Gameplay entscheiden würde, was aber bei der Kaufentscheidung scheinbar nur einen kleinen Teil der Käufer interessiert. Denn sonst wäre das Marketing nicht so auf toll Grafik fixiert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

greenelve hat geschrieben:
bei CoD werden auch nur die besten Szenen rausgesucht und das langweilige gelaufe/gekämpfe für die Videos rausgeschnitten...
Und wenn die "besten Szenen" schon so langweilig waren... :?
Oh pardon ... wie ICH finde
Zuletzt geändert von str.scrm am 08.06.2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Noch mehr Vorbestellungen als Black Ops. Ui, da wird BF3 wohl wirklich kein Land sehen. Oktober/November werden total geil, habe mir beides schon vorbestellt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

greenelve hat geschrieben:
bei CoD werden auch nur die besten Szenen rausgesucht und das langweilige gelaufe/gekämpfe für die Videos rausgeschnitten...
Und wenn die "besten Szenen" schon so langweilig waren... :?
wird dir der Rest noch weniger gefallen :baeh: klar ist es auch ne Frage des Geschmacks. Die können dir noch soviel tolle Tore zeigen, wenn dir Fussball nicht gefällt, wird es dir nicht gefallen. Das was CoD ausmacht, wird in den Videos nunmal gezeigt :?

Edit: edit zählt nicht :hammer:
Zuletzt geändert von greenelve am 08.06.2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

0815

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Nun, lassen wir uns überraschen ob es genauso "hohl" abläuft wie bei einer Wahl mit den Stammwählen :X
Everytime the same shit
Don Veto
Persönliche Nachricht:

Kotick ist optimistisch

Beitrag von Don Veto »

tjo, nur doof das bf3 auch tdm bietet...und battlelog kostenlos ist. Mal sehen wie sich das entwickelt. Sollten die Leute 8 bugs im Monat für cod zahlen ist ihnen eben nicht mehr zu helfen. In 2 Jahren kostest dann 14,99$...melkt sie!!! :twisted: