Traurig dass es wirklich so ist...Dennütz hat geschrieben:Dice: Wie machen wir unser Spiel besser? Mehr Zerstörung, fette Grafik, fetter Sound, mehr Teamplay, usw usw.
Kotig: Wie machen wir unsere Jahresbilanz besser? Abomodell und Map Packs
Modern Warfare 3: Kotick ist optimistisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: MWfail
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
scheiß titel
Kotick:
"Zig Millionen Fans haben gesagt, was sie in ihrem nächsten Actionerlebnis sehen wollen, also sind wir sehr optimistisch hinsichtlich des Launches."
Echt?
Die wollen alle denselben Scheiß wieder und wieder seit CoD:MW vorgesetzt bekommen; keine neue Engine, Waffen, richtige Zwischensequenzen, Spielabläufe wo man sich nicht ständig "an der Hand geführt" vorkommt, dieselben dummen Respawngegner, keine Fahrzeuge, Schlauchlevels die so eng wie ein Gartenschlauch sind, keine dedizierten Server, Hacker und Cheater .................
Das alles wollen zig Millionen Leute, SCHON WIEDER?
"Zig Millionen Fans haben gesagt, was sie in ihrem nächsten Actionerlebnis sehen wollen, also sind wir sehr optimistisch hinsichtlich des Launches."
Echt?
Die wollen alle denselben Scheiß wieder und wieder seit CoD:MW vorgesetzt bekommen; keine neue Engine, Waffen, richtige Zwischensequenzen, Spielabläufe wo man sich nicht ständig "an der Hand geführt" vorkommt, dieselben dummen Respawngegner, keine Fahrzeuge, Schlauchlevels die so eng wie ein Gartenschlauch sind, keine dedizierten Server, Hacker und Cheater .................
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
schon ein bisschen... 2 und 4 hab ich auch sehr gemochtDannyman hat geschrieben:Traurig dass es wirklich so ist...Dennütz hat geschrieben:Dice: Wie machen wir unser Spiel besser? Mehr Zerstörung, fette Grafik, fetter Sound, mehr Teamplay, usw usw.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: MW3
Da hat er ja recht. Modern Warfare 3 wird sich aller Voraussicht nach deutlich weniger für den PC verkaufen als Battlefield 3.Kotick hat geschrieben:Tja, also bis jetzt hab ich Battlefield 3 nur auf einem PC gesehen, ich hab es nicht auf einer Konsole gesehen, wo der Großteil unseres Geschäfts liegt. Wenn es nur ein PC-Titel ist, dann ist die Zielgruppe eher klein, aber wir sind stets daran interessiert zu sehen, was die Konkurrenz so treibt.
Auf der PS3/Xbox 360 wird es genau anders herum sein. Würde mich nicht verwundern wenn der übernächste Call of Duty Teil dann gar nicht mehr für die PC-Plattform erschiene.
So ist es. Modern Warfare 2, World at War und Black Ops hatten doch bereits nur minimale Änderungen gegenüber Modern Warfare 1. Die Call of Duty Spieler wollen keine großartigen neuen Sachen. Anders sind die wirklich sehr hohen Verkaufszahlen ja nicht zu erklären.the curie-ous hat geschrieben:Kotick:
Echt?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab mich komplett davon abgekappselt, hab meine CoD´s im Gamestop verkauft und sogar 800MP / 10€ bezahlt um meinen XBL Nick von CoDFan93 (warum ich das überhaupt gemacht habDennütz hat geschrieben:schon ein bisschen... 2 und 4 hab ich auch sehr gemochtDannyman hat geschrieben:Traurig dass es wirklich so ist...Dennütz hat geschrieben:Dice: Wie machen wir unser Spiel besser? Mehr Zerstörung, fette Grafik, fetter Sound, mehr Teamplay, usw usw.
Les mir zwar trotzdem noch die News durch usw., aber solange "Kotig" dort noch der Leithammel ist, kommt mir nie wieder ein CoD ins Haus und selbst wenn er dann endlich mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt wurde, muss es endlich mal einen rapiden Umschwung im CoD Franchise geben, damit ich überhaupt erstmal wieder über einen Kauf nachdenke, aber so wie das momentan noch aussieht, niiiiiiiiiiemaaaaaaaals.
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
-
Tja da hat der alte wohl recht!
Bis jetzt haben sich die Mannen von Dice nicht "getraut" eine Konsolenversion zu zeigen (wahrscheinlich in dem wissen das die abgespeckte Konsolenversion die Euphorie bremsen würde).Während MW3 schon eher an die schon in die Jahre gekommene Hardware angepasst sein wird. Alles was bf3 ausmacht ist halt nur auf high-end rechnern wirklich beeindruckend.
Bis jetzt haben sich die Mannen von Dice nicht "getraut" eine Konsolenversion zu zeigen (wahrscheinlich in dem wissen das die abgespeckte Konsolenversion die Euphorie bremsen würde).Während MW3 schon eher an die schon in die Jahre gekommene Hardware angepasst sein wird. Alles was bf3 ausmacht ist halt nur auf high-end rechnern wirklich beeindruckend.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Wenn es auf den Konsolen nur etwas besser ausieht wie BFBC2 sieht es schon doppelt so gut aus wie CoD. :wink:the_Bruce hat geschrieben:Tja da hat der alte wohl recht!
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Naja also ich persönlich hoffe ja, dass es die Xbox an die Grenzen bringt, die sind bei "etwas besser als BC2" aber noch nicht erreicht...bouncer19 hat geschrieben:Wenn es auf den Konsolen nur etwas besser ausieht wie BFBC2 sieht es schon doppelt so gut aus wie CoD. :wink:the_Bruce hat geschrieben:Tja da hat der alte wohl recht!
Dass ich Abstriche machen muss ist mir klar, aber Crysis 2 sah auf Konsolen auch traumhaft aus (nur für mich etwas zu bunt) und auf dem Niveau kann auch BF3 sein, sollte es zumindest...
Zuletzt geändert von str.scrm am 08.06.2011 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was aber alle machen..bei CoD werden auch nur die besten Szenen rausgesucht und das langweilige gelaufe/gekämpfe für die Videos rausgeschnitten...the_Bruce hat geschrieben:Tja da hat der alte wohl recht!
Und ein CoD und BF3 mit gleichwertiger Grafik wäre ja furchtbar, weil dann das Gameplay entscheiden würde, was aber bei der Kaufentscheidung scheinbar nur einen kleinen Teil der Käufer interessiert. Denn sonst wäre das Marketing nicht so auf toll Grafik fixiert.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Und wenn die "besten Szenen" schon so langweilig waren...greenelve hat geschrieben:bei CoD werden auch nur die besten Szenen rausgesucht und das langweilige gelaufe/gekämpfe für die Videos rausgeschnitten...the_Bruce hat geschrieben:Tja da hat der alte wohl recht!
Oh pardon ... wie ICH finde
Zuletzt geändert von str.scrm am 08.06.2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Noch mehr Vorbestellungen als Black Ops. Ui, da wird BF3 wohl wirklich kein Land sehen. Oktober/November werden total geil, habe mir beides schon vorbestellt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
wird dir der Rest noch weniger gefallenDannyman hat geschrieben:Und wenn die "besten Szenen" schon so langweilig waren...greenelve hat geschrieben:bei CoD werden auch nur die besten Szenen rausgesucht und das langweilige gelaufe/gekämpfe für die Videos rausgeschnitten...the_Bruce hat geschrieben:Tja da hat der alte wohl recht!
Edit: edit zählt nicht
Zuletzt geändert von greenelve am 08.06.2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
0815
Nun, lassen wir uns überraschen ob es genauso "hohl" abläuft wie bei einer Wahl mit den Stammwählen :X
Everytime the same shit
Everytime the same shit
-
Don Veto
- Persönliche Nachricht:
Kotick ist optimistisch
tjo, nur doof das bf3 auch tdm bietet...und battlelog kostenlos ist. Mal sehen wie sich das entwickelt. Sollten die Leute 8 bugs im Monat für cod zahlen ist ihnen eben nicht mehr zu helfen. In 2 Jahren kostest dann 14,99$...melkt sie!!!