Warum ? Ich glaub mit nem M1 Abrams in der Garage würd ich den Turban und Bartträgern mit Sprenggurt und Kalashnikov auch mal sehr gerne den Arsch aufreißen.Cyb3rguerrillo hat geschrieben:Starke Bilder der kalten Fratze des Krieges. Verstörend zu spüren, dass man sie erleben will.
Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Geil. Was soll man noch sagen... Das ist Atmosphaere pur. Ich wuesste jetzt auch langsam nicht mehr, wie man das steigern koennte. Wenn das auch nur ansatzweise so ablaeuft wie im Video gezeigt, dann erfuellt Battlefield 3 allein schon damit komplett meine Erwartungen an ein nahezu perfektes Computerspiel. Die liegen hauptsaechlich in der Atmosphaere und dem Handling begruendet. Der Trailer (sowie auch der erste Trailer) zeigt schon mal mehr Atmosphaere, als jeder andere Militaershooter. Das Handling hat mir bisher in jedem Battlefield-Teil ausnahmslos gefallen. Es ist fuer mich quasi schon eine Referenz fuer ein gutes Spielgefuehl in Sachen Shooter geworden. Und von der Grafik brauch man eigentlich nicht mehr sprechen; die ist beispiellos gut.
Das Video macht mich richtig unruhig..... Ist das das perfekte Spiel?!?!
Das Video macht mich richtig unruhig..... Ist das das perfekte Spiel?!?!
-
xboxler
- Persönliche Nachricht:
-
Audifaram
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie habe ich eine entsprechende Mission schon in COD2 gesehen, nur halt mit2. Weltkriegs bumm bumm aber trotzdem irgendwie verdammt ähnlich, so gerade aus fahren und mal schießen und sich an der Graphik erfreuen... Dafür das Battlefield laut einigen Fans hier SOOOO SUPER ANDERS sein soll.
- electro_freak
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Kein Game der klassischen Battlefield-Reihe hatte bislang eine SP-Kampagne, deswegen ist im SP so gut wie alles anders. Für Battlefield ist es eine Neuheit und dann gleich auf diesem Referenz-Niveau, sag ich mal, das ist schon höchst beeindruckend.Audifaram hat geschrieben:Also irgendwie habe ich eine entsprechende Mission schon in COD2 gesehen, nur halt mit2. Weltkriegs bumm bumm aber trotzdem irgendwie verdammt ähnlich, so gerade aus fahren und mal schießen und sich an der Graphik erfreuen... Dafür das Battlefield laut einigen Fans hier SOOOO SUPER ANDERS sein soll.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
JunkieXXL hat geschrieben:Kein Game der klassischen Battlefield-Reihe hatte bislang eine SP-Kampagne, deswegen ist im SP so gut wie alles anders. Für Battlefield ist es eine Neuheit und dann gleich auf diesem Referenz-Niveau, sag ich mal, das ist schon höchst beeindruckend.Audifaram hat geschrieben:Also irgendwie habe ich eine entsprechende Mission schon in COD2 gesehen, nur halt mit2. Weltkriegs bumm bumm aber trotzdem irgendwie verdammt ähnlich, so gerade aus fahren und mal schießen und sich an der Graphik erfreuen... Dafür das Battlefield laut einigen Fans hier SOOOO SUPER ANDERS sein soll.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Einfach herausragend. Scheiß auf Vergleiche mit anderen Spielen. Alles war schonmal da. Aber das macht dieses Spiel nicht schlecht. Dieser brachiale Sound, gepaart mit Effekten und Grafik ist einfach gigantisch. Dieses Rauschen des Main-Themes erinnert mich immer an Terminator. Ich liebe das bisher gezeigte Material.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Audifaram hat geschrieben:Also irgendwie habe ich eine entsprechende Mission schon in COD2 gesehen, nur halt mit2. Weltkriegs bumm bumm aber trotzdem irgendwie verdammt ähnlich, so gerade aus fahren und mal schießen und sich an der Graphik erfreuen... Dafür das Battlefield laut einigen Fans hier SOOOO SUPER ANDERS sein soll.
SUPER ANDERS!?
Das vielleicht nicht, aber eines ist es mit Sicherheit: "VOLLSTÄNDIGER!"
Battlefield 3 ist das Spiel, was ich mir seit den Anfängen als Zocker gewünscht habe. Oder ich sag mal, hoffentlich wird es das sein. Ist ja noch lange nicht spielbar. BFBC2 kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe, allerdings haben die Maps nicht die richtige Grösse, obwohl se auch nicht grad klein sind. Die Architekur is ein wenig eintönig, bei Zerstörung fehlt noch ein Quäntchen und der Fuhrpark, bzw. "Flugpark" lässt Wünsche offen.
Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass BF3 das MP-Highlight des Jahrhunderts wird und deshalb können mir alle anderen (CoD, Homefront, Brink etc.) gestohlen bleiben.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: