Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Cyb3rguerrillo hat geschrieben:Starke Bilder der kalten Fratze des Krieges. Verstörend zu spüren, dass man sie erleben will.
Warum ? Ich glaub mit nem M1 Abrams in der Garage würd ich den Turban und Bartträgern mit Sprenggurt und Kalashnikov auch mal sehr gerne den Arsch aufreißen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

WOW, HAMMER!!

Auch als CoD Fan muss ich sagen, alle Achtung, EA und DICE, wenn sich das hier Gezeigte so durchzieht, dann schlagt ihr Activision dieses Jahr ;)
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Geil. Was soll man noch sagen... Das ist Atmosphaere pur. Ich wuesste jetzt auch langsam nicht mehr, wie man das steigern koennte. Wenn das auch nur ansatzweise so ablaeuft wie im Video gezeigt, dann erfuellt Battlefield 3 allein schon damit komplett meine Erwartungen an ein nahezu perfektes Computerspiel. Die liegen hauptsaechlich in der Atmosphaere und dem Handling begruendet. Der Trailer (sowie auch der erste Trailer) zeigt schon mal mehr Atmosphaere, als jeder andere Militaershooter. Das Handling hat mir bisher in jedem Battlefield-Teil ausnahmslos gefallen. Es ist fuer mich quasi schon eine Referenz fuer ein gutes Spielgefuehl in Sachen Shooter geworden. Und von der Grafik brauch man eigentlich nicht mehr sprechen; die ist beispiellos gut.

Das Video macht mich richtig unruhig..... Ist das das perfekte Spiel?!?!
xboxler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxler »

Eine Hammer-Grafik!!!!!. Die Einzelspieler-Kampagne wird bei Battlefield 3 definitiv besser sein als bei MW3. Multiplayer über XBL werde ich und die meisten anderen aber lieber wieder MW3(ist einfach fetziger) spielen. Beide Spiele also absolute Pflichtkäufe.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Atmosphäre pur! Ich freu mich sehr drauf und hoffe dass das Spiel hält, was die bisher gezeigten Videos versprechen.
Sumale.my
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumale.my »

Das ist der Pure Wahrnsinn. Das ist wie "Live" dabei zu sein. Besser geht es doch gar nicht. Aber Bad Company 2 war schon besser als MW2/Blackops, dann wird BF3 definitiv besser als MW3
Audifaram
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audifaram »

Also irgendwie habe ich eine entsprechende Mission schon in COD2 gesehen, nur halt mit2. Weltkriegs bumm bumm aber trotzdem irgendwie verdammt ähnlich, so gerade aus fahren und mal schießen und sich an der Graphik erfreuen... Dafür das Battlefield laut einigen Fans hier SOOOO SUPER ANDERS sein soll.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Natürlich präsentieren sie auch die Grafik, andererseits ist es aber auch realistisch, das Missionsziel ist eben nicht immer gleich mal um die ecke.
electro_freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electro_freak »

BF3 endlich ein Lichtblick
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Audifaram hat geschrieben:Also irgendwie habe ich eine entsprechende Mission schon in COD2 gesehen, nur halt mit2. Weltkriegs bumm bumm aber trotzdem irgendwie verdammt ähnlich, so gerade aus fahren und mal schießen und sich an der Graphik erfreuen... Dafür das Battlefield laut einigen Fans hier SOOOO SUPER ANDERS sein soll.
Kein Game der klassischen Battlefield-Reihe hatte bislang eine SP-Kampagne, deswegen ist im SP so gut wie alles anders. Für Battlefield ist es eine Neuheit und dann gleich auf diesem Referenz-Niveau, sag ich mal, das ist schon höchst beeindruckend.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

JunkieXXL hat geschrieben:
Audifaram hat geschrieben:Also irgendwie habe ich eine entsprechende Mission schon in COD2 gesehen, nur halt mit2. Weltkriegs bumm bumm aber trotzdem irgendwie verdammt ähnlich, so gerade aus fahren und mal schießen und sich an der Graphik erfreuen... Dafür das Battlefield laut einigen Fans hier SOOOO SUPER ANDERS sein soll.
Kein Game der klassischen Battlefield-Reihe hatte bislang eine SP-Kampagne, deswegen ist im SP so gut wie alles anders. Für Battlefield ist es eine Neuheit und dann gleich auf diesem Referenz-Niveau, sag ich mal, das ist schon höchst beeindruckend.
:Daumenrechts:
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Einfach herausragend. Scheiß auf Vergleiche mit anderen Spielen. Alles war schonmal da. Aber das macht dieses Spiel nicht schlecht. Dieser brachiale Sound, gepaart mit Effekten und Grafik ist einfach gigantisch. Dieses Rauschen des Main-Themes erinnert mich immer an Terminator. Ich liebe das bisher gezeigte Material.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Enthroned hat geschrieben:. Dieses Rauschen des Main-Themes erinnert mich immer an Terminator.
Der Abspann hat was terminatoreskes.

Hm, und mir kam der Gedanke, ob es Nachtkämpfe geben wird?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

SUPER ANDERS!?

Das vielleicht nicht, aber eines ist es mit Sicherheit: "VOLLSTÄNDIGER!"

Battlefield 3 ist das Spiel, was ich mir seit den Anfängen als Zocker gewünscht habe. Oder ich sag mal, hoffentlich wird es das sein. Ist ja noch lange nicht spielbar. BFBC2 kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe, allerdings haben die Maps nicht die richtige Grösse, obwohl se auch nicht grad klein sind. Die Architekur is ein wenig eintönig, bei Zerstörung fehlt noch ein Quäntchen und der Fuhrpark, bzw. "Flugpark" lässt Wünsche offen.

Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass BF3 das MP-Highlight des Jahrhunderts wird und deshalb können mir alle anderen (CoD, Homefront, Brink etc.) gestohlen bleiben.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Nunja eigentlich kam kein neues MP-Gameplay in zumutbarer Qualität oder? Ich habe es gestern nicht zu ende geschaut, da die Interviews mit den Fans und die Wiederholung der alten Trailer mir auf den Sack gingen -.-