DmC: Devil May Cry: E3 Trailer 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DmC: Devil May Cry: E3 Trailer 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: DmC: Devil May Cry: E3 Trailer 2011
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werfloh »

Ich finde den Typen der den jungen Dante darstellen soll so schrecklich. Allein wegen der Hauptfigur werd ich mir das Spiel nicht holen -.- Ansonsten sieht es ja wirklich lustig aus, aber nicht mit diesem Möchtegerngangster als Charakter... Naja wenn Capcom meint, dass das der Serie hilft, ich bezweifele es.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Hmmmmm.....
Dihuen3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dihuen3 »

Immerhin ist die Musik super. The Glitch Mob ist schon ziemlich cool...
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Soll man vom 'neuen' Dante halten was man will (mich stört er jedenfalls nicht), so schlecht schaut DMC jetzt erstmal nicht aus! Eher wie der gewohnt leicht überdreht stylische Action-Klopper. Scheinbar wird es doch nicht sooo extrem anders wie viele befürchtet haben, aber wer sich dem grundsätzlich verschließt weil ihm die Optik des Hauptdarstellers nicht passt.....

Also ich geb die Hoffnung auf eine gute Fortführung der (mMn etwas festgefahrenen) Reihe nach DEM kleinen Vorgeschmack noch nicht auf. DMC kann dann mal kommen.
Sylverius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylverius »

Also das nenne ich mal eine echt veraltete Grafik.
Ich habe mich echt die ganze Zeit während des Trailers gefragt ob das nun ein DMC für Handheld ist.
Nein es kommt tatsächlich für PS3 und Xbox 360 und da kann es sofern sich die Grafik nicht noch deutlich verbessert gegen spiele wie Bayonetta, God of War oder Dante's Inferno einpacken.
Ps: Der Iro-verschnitt ist lächerlich.
Chrissler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissler »

Naja Capcom macht das game ja nicht selber lässt es halt in England von nem anderem Studio entwickeln. Und wenn die Sagen Dante ist out (was nie geschen wird) haben halt alle Fans ihren Helden verloren ^^

Ich persöhnlich finde den Helden auch nicht toll. Ein Iro schnitt WTF!!! In Dämonenform nur weiße Haare WTF!!!! Ein max 20 Jahre alter Junge für ein Spiel das eh ab 18 wird WTF!!!!

Sry aber ich hätte gerne meinen 30 Jahren alten Dante wieder. Mit seiner fetten Klinge und seinen beiden wunderschönen Pistolen. Aber wenn die brieten meinen das sowas bei Fans punktet dann ist es halt so. Wozu giebts marktforschung harhar.

btw. wo ist der Deathmetal in den Kämpfen hin?
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

also die musik fand ich sehr stark, wenngleich ich die sonstige DmC Musik auch stark fand. ansonsten fand ich den trailer als eher hölzern und unspekatakulär. der schwarzhaarige dante ist auch so eine sache... hmm, also der teil, als er weiße haare hatte, war der beste ;)
xXEquilibriuMXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXEquilibriuMXx »

also wenn ich das dann richtig verstehe ist die Dämonenform vom jungen Dante, Dante wie er in 10 jahren aussieht?
Also bischen seltsam ist das schon
und ich wäre auch dafür den alten Dante wieder zu haben :(
Zur Grafik: Ich dachte auch erst das das Handheld ist aber wie man lesen kann ist das doch multiplattorm, was mich aber nicht unbedingt stört.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

OMG!!! ich hab DMC immer geliebt aber wie schlecht ist das!?!?
die grafik ist doch wirklich unter aller sau! - was soll das?! ist das die wii version oder was?

ich hoffe der trailer ist nur ein scherz! ehrlich WTF!? wir leben im jahr 2011!
IamYvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IamYvo »

was für matschbirnen seid ihr? so sehr grafikhure um so eine grafik so schlecht zu reden? es ist eine ganz normale zeitgemäße grafik und erst über zu wenig neues jammern,jetzt ist mal was neues da und es wird wieder gejammert,vlt erstmal spiel abwarten bevor man es schlecht redet,nur weil kein bock auf neuen chara?
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

der chara ist mir egal, man hat beim vorgänger ja auch schon so ein kind spielen müssen...
die grafik ist einfach nur erbärmlich! der vorgänger war eines der ersten dx10 spiele und war wie für damals grafisch ein augenschmaus.
der nachfolger sieht viel schlechter aus - was soll das?!?
HAihappenhuha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HAihappenhuha »

wenn du das spiel wirklich geliebt hättest wäre dir die grafik egal und du würdest nicht an jeder kleinen ecke nach einem "fehler" suchen nur weil du grade unter stimmungsschwankungen leidest deswegen behalt deinen müll für dich. IamYvo muss ich da voll und ganz zustimmen
Tsukasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

geil, DMC wie wir es kennen ^^ und der neue Char find ich noch cooler^^.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

@mix3ry

du bist doch nur froh, dass du es auf deiner wii zocken können wirst!

sorry aber wann wird sich ja noch über die grafik beschweren dürfen, vor allem weil es bei dem trailer extrem angebracht ist!