DmC: Devil May Cry: E3 Trailer 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DmC: Devil May Cry: E3 Trailer 2011
Hier geht es zum Streaming: DmC: Devil May Cry: E3 Trailer 2011
- Werfloh
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Typen der den jungen Dante darstellen soll so schrecklich. Allein wegen der Hauptfigur werd ich mir das Spiel nicht holen -.- Ansonsten sieht es ja wirklich lustig aus, aber nicht mit diesem Möchtegerngangster als Charakter... Naja wenn Capcom meint, dass das der Serie hilft, ich bezweifele es.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Soll man vom 'neuen' Dante halten was man will (mich stört er jedenfalls nicht), so schlecht schaut DMC jetzt erstmal nicht aus! Eher wie der gewohnt leicht überdreht stylische Action-Klopper. Scheinbar wird es doch nicht sooo extrem anders wie viele befürchtet haben, aber wer sich dem grundsätzlich verschließt weil ihm die Optik des Hauptdarstellers nicht passt.....
Also ich geb die Hoffnung auf eine gute Fortführung der (mMn etwas festgefahrenen) Reihe nach DEM kleinen Vorgeschmack noch nicht auf. DMC kann dann mal kommen.
Also ich geb die Hoffnung auf eine gute Fortführung der (mMn etwas festgefahrenen) Reihe nach DEM kleinen Vorgeschmack noch nicht auf. DMC kann dann mal kommen.
-
Sylverius
- Persönliche Nachricht:
Also das nenne ich mal eine echt veraltete Grafik.
Ich habe mich echt die ganze Zeit während des Trailers gefragt ob das nun ein DMC für Handheld ist.
Nein es kommt tatsächlich für PS3 und Xbox 360 und da kann es sofern sich die Grafik nicht noch deutlich verbessert gegen spiele wie Bayonetta, God of War oder Dante's Inferno einpacken.
Ps: Der Iro-verschnitt ist lächerlich.
Ich habe mich echt die ganze Zeit während des Trailers gefragt ob das nun ein DMC für Handheld ist.
Nein es kommt tatsächlich für PS3 und Xbox 360 und da kann es sofern sich die Grafik nicht noch deutlich verbessert gegen spiele wie Bayonetta, God of War oder Dante's Inferno einpacken.
Ps: Der Iro-verschnitt ist lächerlich.
-
Chrissler
- Persönliche Nachricht:
Naja Capcom macht das game ja nicht selber lässt es halt in England von nem anderem Studio entwickeln. Und wenn die Sagen Dante ist out (was nie geschen wird) haben halt alle Fans ihren Helden verloren ^^
Ich persöhnlich finde den Helden auch nicht toll. Ein Iro schnitt WTF!!! In Dämonenform nur weiße Haare WTF!!!! Ein max 20 Jahre alter Junge für ein Spiel das eh ab 18 wird WTF!!!!
Sry aber ich hätte gerne meinen 30 Jahren alten Dante wieder. Mit seiner fetten Klinge und seinen beiden wunderschönen Pistolen. Aber wenn die brieten meinen das sowas bei Fans punktet dann ist es halt so. Wozu giebts marktforschung harhar.
btw. wo ist der Deathmetal in den Kämpfen hin?
Ich persöhnlich finde den Helden auch nicht toll. Ein Iro schnitt WTF!!! In Dämonenform nur weiße Haare WTF!!!! Ein max 20 Jahre alter Junge für ein Spiel das eh ab 18 wird WTF!!!!
Sry aber ich hätte gerne meinen 30 Jahren alten Dante wieder. Mit seiner fetten Klinge und seinen beiden wunderschönen Pistolen. Aber wenn die brieten meinen das sowas bei Fans punktet dann ist es halt so. Wozu giebts marktforschung harhar.
btw. wo ist der Deathmetal in den Kämpfen hin?
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
-
xXEquilibriuMXx
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich das dann richtig verstehe ist die Dämonenform vom jungen Dante, Dante wie er in 10 jahren aussieht?
Also bischen seltsam ist das schon
und ich wäre auch dafür den alten Dante wieder zu haben
Zur Grafik: Ich dachte auch erst das das Handheld ist aber wie man lesen kann ist das doch multiplattorm, was mich aber nicht unbedingt stört.
Also bischen seltsam ist das schon
und ich wäre auch dafür den alten Dante wieder zu haben
Zur Grafik: Ich dachte auch erst das das Handheld ist aber wie man lesen kann ist das doch multiplattorm, was mich aber nicht unbedingt stört.
- john1231
- Persönliche Nachricht:
-
IamYvo
- Persönliche Nachricht:
was für matschbirnen seid ihr? so sehr grafikhure um so eine grafik so schlecht zu reden? es ist eine ganz normale zeitgemäße grafik und erst über zu wenig neues jammern,jetzt ist mal was neues da und es wird wieder gejammert,vlt erstmal spiel abwarten bevor man es schlecht redet,nur weil kein bock auf neuen chara?
- john1231
- Persönliche Nachricht:
-
HAihappenhuha
- Persönliche Nachricht: