Habt ihr Angst vor EHEC ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Habt ihr Angst ?

Ja, auf Gurken, Tomaten und Co. verzichte ich lieber
27
29%
Nö, nur her damit, ich fress alles
26
28%
Mir eigentlich egal
23
24%
Das stimmt doch alles garnich, die Medien bauschen das nur wieder auf
18
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Also zwei Omas sind wohl schon bei mir in der Umgebung drann gestorben.. aber Angst hab ich eig. nicht. Und dann bin ich wahrscheinlich der nächste der der Scheiß bekommt. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mir ist das ziemlich egal, und zwar nicht nur weil ich in österreich wohne und das bei uns noch nicht so ein großes thema ist, sondern weil ich in letzter zeit eh kaum sowas esse ^^'
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 01.06.2011 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bei mir gibts sowieso immer nur Tomaten, Salat und Gurken ausm Garten, da hat garantiert noch kein Wiederkäuer draufgekackt..^^

Sonst wasch ich mir meine Hände n bisschen öfter, aber sonst... jucken tuts mich nicht wirklich..
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Sagen wirs mal so, wenn ich jetzt in Hamburg wohnen würde, hätte ich schon so meine Sorgen aber ich wohne hier im tiefsten Bayern..
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Also auf Salat will ich nicht verzichten, denn Döner ohne Salat geht garnicht. :D
Bei Subway waren letztens sogar Gurken und Tomaten kurzzeitig aus dem Sortiment verschwunden.
Was solls, auf Tomaten kann ich schon mal verzichten, und auf Gurken jeglicher Art steh ich sowieso nicht.

Ansonsten immer schön Händewaschen :D
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Einfach das Gemüse vorher abwaschen und dann steckt man sich auch nicht an. Die größte Gefahr sich anzustecken geht meistens von den Mitmenschen aus, deshalb halte ich mich aber noch lange nicht von anderen Menschen fern ;)
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Lieber vorbeugen als auf die Schuhe kotzen^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Du meinst wohl sch****** der Erreger verursacht doch Blutdurchfall.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich ess auch normal weiter. Bescheuerte Panikmache, hab letzten nen Beitrag bei *-TV gesehen, wo ein Kind wegen EHEC gelähmt und geistig zurückgeblieben war.
Dass die Eltern beim Erkennen des Blutdurchfalls erstmal ein paar Tage mit dem Krankenhaus gewartet haben, wurde in nem Halbsatz nebenbei erwähnt -.-
M4JUR hat geschrieben:Also auf Salat will ich nicht verzichten, denn Döner ohne Salat geht garnicht. :D
Sag einfach "Ich hab Angst vor EHEC, bitte kein Gemüse. Einfach komplett mit Fleisch vollmachen" :ugly:
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

$tranger hat geschrieben:Ich ess auch normal weiter. Bescheuerte Panikmache, hab letzten nen Beitrag bei *-TV gesehen, wo ein Kind wegen EHEC gelähmt und geistig zurückgeblieben war.
Dass die Eltern beim Erkennen des Blutdurchfalls erstmal ein paar Tage mit dem Krankenhaus gewartet haben, wurde in nem Halbsatz nebenbei erwähnt -.-
M4JUR hat geschrieben:Also auf Salat will ich nicht verzichten, denn Döner ohne Salat geht garnicht. :D
Sag einfach "Ich hab Angst vor EHEC, bitte kein Gemüse. Einfach komplett mit Fleisch vollmachen" :ugly:
Das kostet dann 1 Euro extra, genau so wie Schafskäse :lol:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Das stimmt doch alles garnich, die Medien bauschen das nur wieder auf
This.

Es gibt jedes jahr einen neuen Virus, seis die Vogelgrippe, schweinegrippe bla bla bla, sicherlich sind Menschen gestorben, aber 95% dieser Leute hatten bereits irgendwas, sei es ein geschwächtes Immunsystem oder sie waren 60-90 Jahre alt, da "darf" man auch sterben.

Overall wird wie immer alles aufgebauscht und am ende gibts wieder ein gegenmittel das es zuverälligerweise nur kurzzeitig gibt und bald "AUSVERKAUFT" sein wird und alle ohne werden jämmerlich sterben, also schnell zuschlagen für nur 9,99 pro Person(mal 80 mio)

Aber es ist ja nichts neues, jeder halbwegs Intelligenter Mensch kennt die ganze Geschichte schon.

Mirabai
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich futter das was mir vor die Nase kommt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

[x] Nö!
Würd' ich in Norddt. wohnen, vielleicht ein bisschen mehr; hier im Süden seh' ich das (noch) entspannt 8)

Interessant, dass es jetzt dann auch mal die Vegetarier erwischt, nachdem Rinderwahnsinn, Kreuzfeld-Jakobson und Vogelgrippe an Ihnen vorbeigegangen sind :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Angst hab ich nicht, aber vorsicht lasse ich schon walten, man kann ja nie wissen...also kein Salat oder sonstiges Gemüse.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mir egal wenn ich am ende aufm Boden liege dann habe ich eben pech bin auch net so der Pflanzenfresser.