Habt ihr Angst vor EHEC ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also auf Salat will ich nicht verzichten, denn Döner ohne Salat geht garnicht. 
Bei Subway waren letztens sogar Gurken und Tomaten kurzzeitig aus dem Sortiment verschwunden.
Was solls, auf Tomaten kann ich schon mal verzichten, und auf Gurken jeglicher Art steh ich sowieso nicht.
Ansonsten immer schön Händewaschen

Bei Subway waren letztens sogar Gurken und Tomaten kurzzeitig aus dem Sortiment verschwunden.
Was solls, auf Tomaten kann ich schon mal verzichten, und auf Gurken jeglicher Art steh ich sowieso nicht.
Ansonsten immer schön Händewaschen

- niq333
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich ess auch normal weiter. Bescheuerte Panikmache, hab letzten nen Beitrag bei *-TV gesehen, wo ein Kind wegen EHEC gelähmt und geistig zurückgeblieben war.
Dass die Eltern beim Erkennen des Blutdurchfalls erstmal ein paar Tage mit dem Krankenhaus gewartet haben, wurde in nem Halbsatz nebenbei erwähnt -.-

Dass die Eltern beim Erkennen des Blutdurchfalls erstmal ein paar Tage mit dem Krankenhaus gewartet haben, wurde in nem Halbsatz nebenbei erwähnt -.-
Sag einfach "Ich hab Angst vor EHEC, bitte kein Gemüse. Einfach komplett mit Fleisch vollmachen"M4JUR hat geschrieben:Also auf Salat will ich nicht verzichten, denn Döner ohne Salat geht garnicht.

- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kostet dann 1 Euro extra, genau so wie Schafskäse$tranger hat geschrieben:Ich ess auch normal weiter. Bescheuerte Panikmache, hab letzten nen Beitrag bei *-TV gesehen, wo ein Kind wegen EHEC gelähmt und geistig zurückgeblieben war.
Sag einfach "Ich hab Angst vor EHEC, bitte kein Gemüse. Einfach komplett mit Fleisch vollmachen"M4JUR hat geschrieben:Also auf Salat will ich nicht verzichten, denn Döner ohne Salat geht garnicht.

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
This.Das stimmt doch alles garnich, die Medien bauschen das nur wieder auf
Es gibt jedes jahr einen neuen Virus, seis die Vogelgrippe, schweinegrippe bla bla bla, sicherlich sind Menschen gestorben, aber 95% dieser Leute hatten bereits irgendwas, sei es ein geschwächtes Immunsystem oder sie waren 60-90 Jahre alt, da "darf" man auch sterben.
Overall wird wie immer alles aufgebauscht und am ende gibts wieder ein gegenmittel das es zuverälligerweise nur kurzzeitig gibt und bald "AUSVERKAUFT" sein wird und alle ohne werden jämmerlich sterben, also schnell zuschlagen für nur 9,99 pro Person(mal 80 mio)
Aber es ist ja nichts neues, jeder halbwegs Intelligenter Mensch kennt die ganze Geschichte schon.
Mirabai
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: