Rayman Origins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rayman Origins
Rayman – kennt den heute eigentlich noch einer? Früher einer der Shootingstars im Jump-n-Run-Bereich, danach ein Wegbereiter für die Raving Rabbids, seit einigen Jahren, von einigen Wiederbelebungen von Rayman 2 mal abgesehen, in der Versenkung verschwunden. Dieser Zustand hat nun ein Ende, wie wir direkt bei Ubisoft herausfinden konnten.
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman Origins
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman Origins
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich ja auch sehr darauf aber schau mal hier zB Minute 1:10. Das sieht sehr nach DKCR aus (ob geklaut oder nicht, völlig egal).Wulgaru hat geschrieben:Das ist so dermaßen überhaupt nichts von DKCR geklaut. Der Trailer kam letztes Jahr zeitgleich mit dem DKCR-Debüt Trailer. Der Humor und Style sind einzigartig.
Sicherlich das beste Spiel was Ubi-Soft dieses Jahr bringt (zumindest in meinen Augen).
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ins/714914
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also ist jetzt jeder dynamische 2d-Plattformer wie DKCR? Das arme Genre. Ne ganz im Ernst. Das fühlt sich absolut anders an alles. Der Style wirkt lebendig, aber völlig anders als bei DKCR. Der Tetrislavalevel...genial....
So lebendig hat er aber auch schon bei den gezeigten Szenen letztes Jahr gewirkt. Es wirkt wesentlich verrückter als die Affenbande, Globox wird ganz anders eingesetzt.....und wenn ich den Vergleich schon anstellen muss: Unterwasserlevel...freu...
So lebendig hat er aber auch schon bei den gezeigten Szenen letztes Jahr gewirkt. Es wirkt wesentlich verrückter als die Affenbande, Globox wird ganz anders eingesetzt.....und wenn ich den Vergleich schon anstellen muss: Unterwasserlevel...freu...
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn du es nicht siehst ok, aber das ist doch (abgesehen vom Style und ja ich finde den ja auch geil, tu nicht so als würde ich daran was aussetzen) vom Gameplay her nicht mehr typisch Rayman sondern eben eher DKCR und NSMBW.Wulgaru hat geschrieben:Also ist jetzt jeder dynamische 2d-Plattformer wie DKCR? Das arme Genre. Ne ganz im Ernst. Das fühlt sich absolut anders an alles. Der Style wirkt lebendig, aber völlig anders als bei DKCR. Der Tetrislavalevel...genial....
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Du meinst das mit der Kugel, klar sehe ich das. An dem Level habe ich mir in DKCR die Zähne ausgebissen. Aber das war doch damals schon nicht einzigartig. So etwas ähnliches gibt es auch in Mario Bros.Horror Kid hat geschrieben:Naja wenn du es nicht siehst ok, aber das ist doch (abgesehen vom Style und ja ich finde den ja auch geil, tu nicht so als würde ich daran was aussetzen) vom Gameplay her nicht mehr typisch Rayman sondern eben eher DKCR und NSMBW.Wulgaru hat geschrieben:Also ist jetzt jeder dynamische 2d-Plattformer wie DKCR? Das arme Genre. Ne ganz im Ernst. Das fühlt sich absolut anders an alles. Der Style wirkt lebendig, aber völlig anders als bei DKCR. Der Tetrislavalevel...genial....
Das Gameplay hat alle bekannten Elemente aus Rayman 1 und 2 nur moderner, dynamischer und erweitert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gut, mich hat's eben sofort daran erinnern - und auch das wo sie von dem Vieh verfolgt werden. Mir gefällt es trotzdem sehr gut, massig Spiele gibt es ja nicht in dem Bereich, also nur her damit.
Und die Grafik finde ich wunderschön, noch um einiges schöner als der "3D ind 2D Ansicht" Stil von DKCR und NSMBW.
Das Level, das im Hintergrund aussieht wie das wandelnde Schloss fand ich auch sehr super.
Und die Grafik finde ich wunderschön, noch um einiges schöner als der "3D ind 2D Ansicht" Stil von DKCR und NSMBW.
Das Level, das im Hintergrund aussieht wie das wandelnde Schloss fand ich auch sehr super.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht: